Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verhaltensregeln - Bitte als erstes lesen!

Nach unten 
AutorNachricht
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37

Verhaltensregeln - Bitte als erstes lesen! Empty
BeitragThema: Verhaltensregeln - Bitte als erstes lesen!   Verhaltensregeln - Bitte als erstes lesen! EmptySo Jul 26, 2009 8:39 am

Da ich nicht die Zeit habe, mich 24 Stunden am Tag darum zu kümmern, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht, möchte ich euch alle bitten, einige wichtige Regeln zu beachten.
Falls jemand einen Verstoß beobachtet, bitte einmal bei mir melden.

1. Freundlicher, respektvoller Umgang
Keiner meldet sich in einem Forum an, um beschimpft oder beleidigt zu werden. Deshalb unterlasst bitte jegliche Art von Aggressionen gegenüber anderen Usern. Sollte dennoch jemand beleidigt oder beschimpft werden, bitte bei mir melden, ich werde den betreffenden User dann verwarnen oder ggf. sperren.

2. Keine Streitereien
Dies hier ist ein Diskussionsforum, da gehört kein streit hinein. Sicher kann es in Diskussionen auch zu Meinungsverschiedenheiten kommen. Diese lassen sich aber auch friedlich beseitigen. Ein Diskussionsforum ist kein Austragungsort für Streitereien.

3. Kraftausdrücke, politische/religiöse Aussagen etc.
Das ist ein reines Spaß/Musikforum, hier geht es nicht darum, seine politische oder religiöse Meinung kundzutun.
Niemand soll sich abgestoßen oder diskriminiert fühlen.
Wer rechtsradikale Aussagen macht, wird sofort aus dem Forum verbannt.

4. Spammen ist unerwünscht
Viele Sammeln gerne Posts und denken sich "Je mehr desto besser". Resultate daraus sind dann Ein-Wort-Beiträge ohne konkrete Aussage oder ähnliches. Das interessiert hier niemanden.

5. Suchfunktion benutzen
Um zu vermeiden, dass jedes Thema irgendwann doppelt und dreifach hier auftaucht, benutzt bitte die Suchfunktion und schaut ob es schon ein derartiges Thema gibt, bevor ihr ein neues erstellt. Dadurch ist die Übersichtlichkeit des Forums gegeben.

6. Passende Themen wählen
Achtet bitte darauf, dass ihr eure Themen in den passenden Kategorien eröffnet. Dazu sind sie schließlich auch da. Sonst findet man irgendwann kein Thema wieder.
Nach oben Nach unten
https://therejects.forumieren.com
 
Verhaltensregeln - Bitte als erstes lesen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Newbies :: Regeln & Ankündigungen-
Gehe zu: