Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gossip Girl

Nach unten 
AutorNachricht
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Gossip Girl Empty
BeitragThema: Gossip Girl   Gossip Girl EmptyDi Okt 27, 2009 9:07 am

Schaut sich jemand die Serie an oder bin ich hier alleine? Laughing Habt ihr eine Lieblingsrolle bzw Schauspielerin?

Inhalt:
Die Serie handelt von einer Gruppe verwöhnter Teenager einer New Yorker Elite-Schule, deren wohlhabenden und bekannten Familien und denen, die nicht zur High Society gehören, allerdings mit ihr zu tun haben. All ihre Handlungen, Fehler und Gerüchte um sie werden von der anonymen New Yorker Bloggerin Gossip Girl berichtet und kommentiert. Es geht um Konflikte zwischen Eltern und ihren Kindern, Konflikte zwischen reich und weniger reich und um Themen wie Freundschaft, Intrigen, Liebe, Eifersucht, Depression und Drogen. Im Mittelpunkt der Serie stehen Serena van der Woodsen (Blake Lively) und ihre beste Freundin Blair Waldorf (Leighton Meester).

Gossip Girl 0509the-gossip-girl-cast


Also ich hab die erste Staffel komplett gesehen und die zweite Staffel zum Teil auch (dummerweise wusste ich nicht mehr,wo ich stehngeblieben bin und seitdem blicke ich nicht mehr durch xD) Meine Lieblingsperson ist Taylor Momsen,die die jenny spielt Smile ich mag ihren style (privat als auch in gossip girl) und finde es erstaunlich was sie für eine Austrahlung hat mit ihren 16Jahren
Nach oben Nach unten
 
Gossip Girl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Non-Rejects-Topics :: TV und Filme-
Gehe zu: