Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 AAR Konzert in Frankfurt (16.06.09)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

AAR Konzert in Frankfurt (16.06.09) Empty
BeitragThema: AAR Konzert in Frankfurt (16.06.09)   AAR Konzert in Frankfurt (16.06.09) EmptySa Sep 05, 2009 5:58 am

16.06.09 Batschkapp (Frankfurt)

Vor dem Konzert:

An diesem Tag habe ich zum ersten Mal die Jungs live gesehen und der Tag verlief so ab:
Ich bin um 19.20uhr mit meiner Tante vor der Batschkapp angekommen und war erstmal total erstaunt, dass so viele schon auf AAR gewartet haben. Denn offiziell sollte der Einlass erst um 20 uhr sein,der dennoch eine halbe Stunde früher anfing.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich mir die 1. Reihe eigentlich schon abgeschrieben, weil mindestens 50 Leute schon in der Halle waren. Währrend des Wartens stand ein Van, in dem 3 Jungs saßen und mit AAR-Fans geredet haben,neben der Warteschlange. Erst musste ich überlegen, ob das überhaupt Sparks the Rescue war, denn ich kannte die Jungs nur von einem Besuch bei myspace. Naja, ich habe dann gesehen, dass die 3 Jungs (es waren Ben,Toby und Nate) Autogramme gaben und ohne zu überlegen drückte ich meiner Tante meine XXL-Tasche in die Hand und bin mit meiner Kamera zum Van gegangen. Ich bin zu Ben und hab ihn gefragt, ob wir ein Bild machen könnten und er hat mich dann in den Van gebracht. Oh Gott. Das find ich ja in dem Moment voll cool xD Dort saßen Nate, der halb verpennt war, und Toby. Ich hab mich reingesetzt,kurz mit ihnen geredet und dann hat Ben meine Kamera genommen und nem Typen, wahrscheinlich der Manager, gegeben, der dann auch das Foto machte.
Ich bin dann gegangen und habe gewartet, bis schon wieder so ein hübscher Typ (Patrick) Richtung Van gelaufen ist. Ich muss zugeben,dass ich echt Respekt vor ihm gehabt hatte. Ich kann gar nicht sagen wieso..vielleicht waren es die Augen,die mich leicht eingeschüchtert haben. Ich nahm also meinen Mut zusammen und hab nach einem Bild gefragt und bin danach glücklich wieder gegangen.

Konzert:

Als ich in der Halle war, traf ich 2 Freundinnen, mit denen ich mich dort verabredet habe und standen am Anfang in der 5. oder 6. Reihe. Ich muss sagen, dass die Batschkapp für mich persönlich nicht so toll war, denn es war so derbe warm und stickig dort, sodass ich kurz davor war umzukippen. Als Sparks the Rescue das Konzert eröffneten, habe ich mich nach vorne getanzt und stand danach in der 1. Reihe direkt vor Tysons Mikrofonständer. Ich weiß gar nicht, wie ich das so einfach geschafft habe, denn ich bin einfach nur rumgehüpft und die anderen Leute haben irgendwie nicht so derbe mitgemacht bei der Vorband. Kann mir ja egal sein, denn es war ja etwas gutes für mich xD
Nun war es soweit und AAR kamen ^.^ Die Fans haben mich echt gestresst, weil die sich alle wie so kleine Tokio Hotel Fans benommen haben und bei jeder Kleinigkeit geschrieen haben. Tysons Art und Weise auf der Bühne ist einfach unglaublich. Denn egal was er macht, es sieht immer gut aus, aber deswegen muss man nicht ausflippen oder? Als ich Mike sah, freute ich mich irgendwie voll, obwohl ich ihn vorher nur sympathisch durch Twitter-Einträge fand. Aber Mike ging total ab xD Über Chris und Toad konnte ich mir ehrlich gesagt gar kein Urteil machen, weil ich sie nicht sehen konnte bzw. nicht so bemerkt habe. (sorry chris) An dem Abend hatte ich auch so das Gefühl, dass Nick keine Laune hatte. Fragt mich nicht wieso, aber wenn ich so Konzertvideos im Internet sehe, dann wirkt er dort glücklicher. Und Ethan ist bei mir jetzt unsympathisch, weil er mir nach dem Konzert nicht das Plektrum gegeben hat, welches neben ihm lag. (Ich weiß, dass das ein doofer Grund ist, aber ich fand das in dem Moment echt nicht lustig xD) Das Konzert war spitzenmäßig; in der 1. Reihe konnte man Ty fast überall anfassen. Beim Song Mona Lisa wurde leider kein Mädchen auf die Bühne geholt, was ich persönlich schade fand, weil ich unbedingt mit ihm tanzen wollte, aber dafür habe ich etwas besseres geboten bekommen: Tyson hat Stage Diving gemacht! Und dadurch hatten viele Mädels (einschließlich ich) die Chance, Tysons Arsch anzufassen. Das klingt zwar jetzt total kindisch und billig, aber wer kann schon von sich behaupten, dass man den Arsch von einem Hugo-Boss Modell angefasst hat? xD Ein weiteres Highlight für mich waren die Zeilen „If we can burn a city“ von Mona Lisa, da Tyson von sich aus meine Hand genommen hat ^-^
Letztendlich war das Konzert echt hammer geil, obwohl das Konzert nicht sehr lange ging. Aber das kann man den Jungs auch nicht übel nehmen, dafür mag ich sie zu sehr xD


AAR Konzert in Frankfurt (16.06.09) L_3fb71a1ee89b401d8e665c321788333a
AAR Konzert in Frankfurt (16.06.09) L_9d3bee5971f24b6e9dcc030ca75eb1fe
AAR Konzert in Frankfurt (16.06.09) L_c639100abda44901a0c289391fd8b8d5
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

AAR Konzert in Frankfurt (16.06.09) Empty
BeitragThema: Re: AAR Konzert in Frankfurt (16.06.09)   AAR Konzert in Frankfurt (16.06.09) EmptyMi Sep 09, 2009 4:17 am

Uuh du hast Tyson's Hand angefasst?! Cool xD Ich stand leider in Bochum nur fünfte Reieh aber es war echt TOLL <3
Nach oben Nach unten
 
AAR Konzert in Frankfurt (16.06.09)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tour / Konzerte etc. :: Rejected Moments-
Gehe zu: