Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gerücht: AAR trennen sich?

Nach unten 
+2
Thesi
Vany
6 verfasser
AutorNachricht
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Gerücht: AAR trennen sich? Empty
BeitragThema: Gerücht: AAR trennen sich?   Gerücht: AAR trennen sich? EmptyDi Dez 22, 2009 12:49 am

Also auf der AAR-Homepage machen einige Kids schon ein riesen Drama daraus,denn Nick und Ty haben folgendes bei Twitter geschrieben:

Nick: Fed up with Ty and his BS...I'm out! Forever.

Ty: Just walked out on dinner with wheels, I'm over this shit.


So,was sagt ihr dazu? xD Ich bin ja der Meinung,dass das wieder einmal aus Spaß geschrieben wurde xD
Nach oben Nach unten
Thesi
Who are AAR?
Who are AAR?
Thesi


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 30

Gerücht: AAR trennen sich? Empty
BeitragThema: Re: Gerücht: AAR trennen sich?   Gerücht: AAR trennen sich? EmptyDi Dez 22, 2009 4:00 am

ich glaub nicht dass die sich trennen, man sollte nicht alles glauben was die so twittern xD
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Gerücht: AAR trennen sich? Empty
BeitragThema: Re: Gerücht: AAR trennen sich?   Gerücht: AAR trennen sich? EmptyDi Dez 22, 2009 4:29 am

ja xD Aber ich finde es interessant wie die Leute so reagieren^^ viele sagen,dass das einfach nur aus spaß geschrieben wurde und der andere teil ist vollkommen entsetzt,flippen total aus, und schreiben 'zig narichten an ty und nick per twitter oder myspace Very Happy

(ich seh es kommen,ich lache jetzt noch über diese leute und dann ist das ganze doch noch ernst gemeint o.o)
Nach oben Nach unten
Thesi
Who are AAR?
Who are AAR?
Thesi


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 30

Gerücht: AAR trennen sich? Empty
BeitragThema: Re: Gerücht: AAR trennen sich?   Gerücht: AAR trennen sich? EmptyDi Dez 22, 2009 4:38 am

wenns wirklich ernst wär hätten die es bestimmt nicht getwittert, oder ?!
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Gerücht: AAR trennen sich? Empty
BeitragThema: Re: Gerücht: AAR trennen sich?   Gerücht: AAR trennen sich? EmptyDi Dez 22, 2009 4:47 am

ach,wo sie ihre trennung veröffentlichen ist doch egal xD aber ich hab ne idee o.o

ich hab gesehen,dass dieser eintrag tysons 500. tweet war...vll denkt der sich "ach,lass uns mal etw besonderes für den 500. tweet machen und nick macht einfach mal mit" O.O
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Gerücht: AAR trennen sich? Empty
BeitragThema: Re: Gerücht: AAR trennen sich?   Gerücht: AAR trennen sich? EmptyDi Dez 22, 2009 4:51 am

Eehm. Tyson hat auch das mit den Konzerten über Twitter verkündet. Nur mal so ein Beispiel.
Ich glaube nicht, dass sie uns verarschen. Aber ich hoffe mal, dass die sich wieder einkriegen. SO schlimm kanns doch nicht gewesen sein oder.
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Gerücht: AAR trennen sich? Empty
BeitragThema: Re: Gerücht: AAR trennen sich?   Gerücht: AAR trennen sich? EmptyDi Dez 22, 2009 4:57 am

ich kann nicht sagen,dass es nicht so schlimm ist,da ich denen das überhaupt nicht glaube^^
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Gerücht: AAR trennen sich? Empty
BeitragThema: Re: Gerücht: AAR trennen sich?   Gerücht: AAR trennen sich? EmptyDi Dez 22, 2009 5:04 am

Ist mir ehrlich gesagt auch egal. Dann sollen sie halt sagen ob's ein Scherz war oder nicht. Und dann fangen wir entweder alle an zu lachen oder zu weinen. Und die ganz harten ziehen dann ein Jahr lang nur noch schwarz an.
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Gerücht: AAR trennen sich? Empty
BeitragThema: Re: Gerücht: AAR trennen sich?   Gerücht: AAR trennen sich? EmptyDi Dez 22, 2009 5:09 am

das mit den schwarzen klamotten musst du OMGitsnoelle raten,dann kann sie wenigstens ein paar kilos verstecken oO ich würde mal sagen: abwarten bis wir etwas neues wissen und gut ist...mehr können wir schließlich nicht dazu sagen.
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Gerücht: AAR trennen sich? Empty
BeitragThema: Re: Gerücht: AAR trennen sich?   Gerücht: AAR trennen sich? EmptyDi Dez 22, 2009 5:13 am

Genau. Ich schätze mal morgen früh oder.. Ach keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
Tsukaopyon
Who are AAR?
Who are AAR?
Tsukaopyon


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 36

Gerücht: AAR trennen sich? Empty
BeitragThema: Re: Gerücht: AAR trennen sich?   Gerücht: AAR trennen sich? EmptyDi Dez 22, 2009 8:20 pm

Ich finde es auch mächtig suspekt, dass Menschen, die "scheinbar" so die SChnauze voll von einander haben wie die beiden in den Tweets sich noch mit Spitznamen ansprechen..
Wenn ich so "fed up" bin red ich Nick doch nicht noch mit "Wheels" an sondern bin sauer O_o..

Das ganze sollte man wohl nicht so Ernst nehmen, prob. nur ein extrem schlechter Scherz...sie meinten ja auch schon öfters (grad am Donnerstag erst im Zune live chat) das Fans über Twitter einfach zuviel glauben, obwohl das meiste das sie tweeten nicht ernst genommen werden darf.

Ne Info oder irgendwas wäre jetzt trotzdem irgendwann mal nett Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Gerücht: AAR trennen sich? Empty
BeitragThema: Re: Gerücht: AAR trennen sich?   Gerücht: AAR trennen sich? EmptyMi Dez 23, 2009 2:37 am

ja,das mit dem spitznamen stimmt <.< mike,toad und nick haben auch seit den 2 tweets auch wieder normal weitergeschrieben und nichts davon erwähnt. das heißt,dass das nichts ernstes sein kann xD aber langsam finde ich das ganze nicht mehr so lustig,weil die fans zurzeit in unwissenheit leben müssen ._. und einige fans macht das auch ganz schön fertig und verzweifeln fast (siehe bei aar.com xD)
Nach oben Nach unten
Lynn
Who are AAR?
Who are AAR?
Lynn


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 26
Ort : Bremen

Gerücht: AAR trennen sich? Empty
BeitragThema: Re: Gerücht: AAR trennen sich?   Gerücht: AAR trennen sich? EmptyMi Dez 23, 2009 3:39 am

So wirklich glaub ich das zwar auch nicht, aber ich wuerde es schon ganz gut finden, wenn sie das ganze mal aufloesen wuerden...
Nach oben Nach unten
Thesi
Who are AAR?
Who are AAR?
Thesi


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 30

Gerücht: AAR trennen sich? Empty
BeitragThema: Re: Gerücht: AAR trennen sich?   Gerücht: AAR trennen sich? EmptyMi Jan 06, 2010 10:43 pm

also dieses eine Silvesterpic welches nick bei twitter reingestellt hat zeigt doch eindeutig dass es nicht ernst gemeint war was sie geschrieben haben.
Denn wenn sie sich nicht mehr verstehen würden wäre das Bild wahrscheinlich nicht entstanden!
http://twitpic.com/w68u3
lol!
Nach oben Nach unten
Lynn
Who are AAR?
Who are AAR?
Lynn


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 26
Ort : Bremen

Gerücht: AAR trennen sich? Empty
BeitragThema: Re: Gerücht: AAR trennen sich?   Gerücht: AAR trennen sich? EmptyDo Jan 07, 2010 2:00 am

Ja, das stimmt.
Darüber bin ich auch echt froh!
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Gerücht: AAR trennen sich? Empty
BeitragThema: Re: Gerücht: AAR trennen sich?   Gerücht: AAR trennen sich? EmptyDo Jan 07, 2010 7:03 am

Ich denke, sie haben sich wirklich gestritten und an Sylvester wieder vertragen :]
Nach oben Nach unten
Punkblume14
Who are AAR?
Who are AAR?
Punkblume14


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 28
Ort : Unna

Gerücht: AAR trennen sich? Empty
BeitragThema: Gerücht: AAR trennen sich?   Gerücht: AAR trennen sich? EmptyDo Jan 07, 2010 8:55 am

ich glaube nicht, dass sich eine Band soo schnell trennt.
jetz mal im ernst.. (ok.. ich bin neu hier.. hi.. Smile)
nick und ty kennen sich seit tyson 14 ist... da trennt man sich nicht einfach. und vorallendingen nicht über twitter ^^
.. das mit den konzerten ist was anderes...
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Gerücht: AAR trennen sich? Empty
BeitragThema: Re: Gerücht: AAR trennen sich?   Gerücht: AAR trennen sich? EmptyDo Jan 07, 2010 8:57 am

hauptsache ist doch,dass alles wieder in ordnung ist ^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gerücht: AAR trennen sich? Empty
BeitragThema: Re: Gerücht: AAR trennen sich?   Gerücht: AAR trennen sich? Empty

Nach oben Nach unten
 
Gerücht: AAR trennen sich?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The Band :: Die Band allgemein-
Gehe zu: