Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alice im Wunderland

Nach unten 
+3
Thesi
AAR-OF
Vany
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
AAR-OF
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR
AAR-OF


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.10.09
Ort : Berlin

Alice im Wunderland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice im Wunderland   Alice im Wunderland - Seite 2 EmptyFr März 05, 2010 4:46 am

Ich habe zum downloaden DownloadHelper. Ist zwar nur für Firefox, aber weils auch davon angeboten wird und alles gut läuft, glaub ich, dass das Virenfrei ist. Außerdem kann man damit auch Videos von anderen Websites wie kino.to runterladen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Alice im Wunderland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice im Wunderland   Alice im Wunderland - Seite 2 EmptyFr März 05, 2010 4:48 am

also bei mir ist der virenfrei. zumindestens hab ich noch nie etwas schlechtes davon gehört.

den downloadhelper hab ich auch^^ aber den benutze ich nur für videos wie zum beispiel bei rejects tv. die videos von kino.to speichern sich bei mir irgendwie automatisch durch den divx player ô.ô
Nach oben Nach unten
Momo.
Who are AAR?
Who are AAR?



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.01.10

Alice im Wunderland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice im Wunderland   Alice im Wunderland - Seite 2 EmptyFr März 05, 2010 5:27 am

...


Zuletzt von Momo. am Mi Jun 09, 2010 1:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AAR-OF
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR
AAR-OF


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.10.09
Ort : Berlin

Alice im Wunderland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice im Wunderland   Alice im Wunderland - Seite 2 EmptyFr März 05, 2010 6:59 am

kein problem Smile

Bei kino.to hab ich auch so meine probleme... war kein gutes Beispiel^^
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Alice im Wunderland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice im Wunderland   Alice im Wunderland - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 4:05 am

hat sich schon jemand den film angeschaut Smile?
Nach oben Nach unten
Momo.
Who are AAR?
Who are AAR?



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.01.10

Alice im Wunderland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice im Wunderland   Alice im Wunderland - Seite 2 EmptyMo März 08, 2010 4:22 am

...


Zuletzt von Momo. am Mi Jun 09, 2010 1:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AAR-OF
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR
AAR-OF


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.10.09
Ort : Berlin

Alice im Wunderland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice im Wunderland   Alice im Wunderland - Seite 2 EmptyDi März 09, 2010 4:04 am

Ich hab ihn auch noch nicht gesehen, aber von Freunden gehört, dass er gut ist. Smile Weiß noch nicht, ob ich ins Kino gehe, muss nämlich erst mal sparen.
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Alice im Wunderland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice im Wunderland   Alice im Wunderland - Seite 2 EmptyDi März 09, 2010 5:14 am

wenn es klappt,dann geh ich am samstag ins kino Smile
Nach oben Nach unten
Lynn
Who are AAR?
Who are AAR?
Lynn


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 26
Ort : Bremen

Alice im Wunderland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice im Wunderland   Alice im Wunderland - Seite 2 EmptyDi März 09, 2010 5:31 am

Ich gehe am Donnerstag rein (in 3D).
Alle meine Freunde, die den Film schon gesehen haben, sagen, dass er gut sein soll.
Mal sehen Smile
Nach oben Nach unten
Momo.
Who are AAR?
Who are AAR?



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.01.10

Alice im Wunderland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice im Wunderland   Alice im Wunderland - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 3:03 am

...


Zuletzt von Momo. am Mi Jun 09, 2010 1:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Alice im Wunderland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice im Wunderland   Alice im Wunderland - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 6:13 am

ich war eben im film (3D) und ich fand den film ganz gut. es ist nicht der beste tim burton film,den ich gesehen habe...aber im prinzip war der film gut. ehrlich gesagt fand ich das 3D jetzt nicht soooooo besonders. es gab ein paar stellen,da war das halt klasse,aber sonst hätte man den film auch normal sehen können. johnny depp als hutmacher ist weltklasse Laughing seine lache ist am besten Laughing

die einzige enttäuschung war,dass die lieder vom soundtrack nicht im film waren (aber das wusste man schon vorher)...außer die dumme avril im abspann! -.-"
Nach oben Nach unten
AAR-OF
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR
AAR-OF


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.10.09
Ort : Berlin

Alice im Wunderland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice im Wunderland   Alice im Wunderland - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 11:13 am

ja, schade, dass die lieder nicht im film sind. :(
Nach oben Nach unten
Lynn
Who are AAR?
Who are AAR?
Lynn


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 26
Ort : Bremen

Alice im Wunderland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice im Wunderland   Alice im Wunderland - Seite 2 EmptySa März 13, 2010 11:12 pm

Ich fand den Film auch toll^^
Am besten war echt der Hutmacher und wie seine Augen die Farbe gewechselt haben.
Das mit dem Soundtrack war natürlich scheiße, ich hätte schon gerne mal The Poison im Film gehört.
Aber trotzdem gut! Smile
Nach oben Nach unten
AAR-OF
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR
AAR-OF


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.10.09
Ort : Berlin

Alice im Wunderland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice im Wunderland   Alice im Wunderland - Seite 2 EmptyFr März 19, 2010 10:26 pm

Ich gehe heute um 12 Uhr in "Alice im Wunderland". Very Happy
Nach oben Nach unten
AAR-OF
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR
AAR-OF


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.10.09
Ort : Berlin

Alice im Wunderland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice im Wunderland   Alice im Wunderland - Seite 2 EmptySa März 20, 2010 6:00 am

Ist wirklich ganz gut, der Film, aber jetzt nicht sooo spannend. Die Figuren (z.B. Hutmacher) sind aber lustig Laughing Mit 3D und so sieht die Welt dann auch richtig gut aus.
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Alice im Wunderland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice im Wunderland   Alice im Wunderland - Seite 2 EmptySa März 27, 2010 2:17 am

Hab ihn letzte Woche gesehen, und zwar nicht in 3D, weil mir der doppelte Preis dafür nicht angemessen schien. Viele Leute meinten, 3D wäre ne ziemliche Verschwendung gewesen.
Ja, der Film hat mir ganz gut gefallen, aber jetzt nicht soo der Hammer. Johnny Depp war natürlich gut, genauso wie Alice selber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alice im Wunderland - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Alice im Wunderland   Alice im Wunderland - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alice im Wunderland
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The Band :: News-
Gehe zu: