Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kids In The Street

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
David
Who are AAR?
Who are AAR?
David


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 31
Ort : Herne

Kids In The Street Empty
BeitragThema: Kids In The Street   Kids In The Street EmptyMo März 26, 2012 4:19 am

Ich bin total enttäuscht von dem was ich bisher gehört habe. Als ich Someday's Gone zum ersten Mal hörte, habe ich mich auf das neue Album gefreut weil ich dachte, das die songs ein bisschen dunkler werden als bei WTWCD. Nunja bei Beekeeper's Daughter war ich dann schon leicht irritiert. Langsam "catchy" und langweilig/öde reine Pop-Musik halt.
Bei Kids In The Street dem Titelsong hatte ich dann wieder einige Hoffnungen als ich Live-Auftritte gehört bzw gesehen habe, doch leider klingt die Album-Version viel "harmloser".
Dennoch halte ich diesen für einen der gelungeren Songs auf dem Album.
Am besten gefällt mir bisher der Song "Fast & Slow" ist zwar auch eher Powerpop und sehr melodisch aber trotzdem hat dieser Song etwas was mir gefällt.
"Gonzo" ist dafür etwas dunkler gehalten mit einem recht langem Bass-Solo von Tyson (der den Bass jetzt wieder häufiger spielt).
Aufgegeben habe ich als ich Songs wie "Affection", "Drown Next To Me" und "Bleed Into Your Mind" gehört habe. WAS SOLL DAS DENN BITTE SEIN??????
Bei "Hearbeat Beat Slowing Down" klingt der Chorus zwar recht angenehmen aber das Wahre ist der Song auch nicht.
"Walk Over Me" ist wohl der einzige Song mit annehmbaren Gitarrensounds. "I For You" ist wohl der mitlerweile STandard-Acoustic-Song wie zuvor "Mona Lisa" aber auch eine Abwechslung für die Ohren.
"Out The Door" klingt so als musste man noch schnell einen Song mehr für das Album produzieren.

Insgesamt komme ich zu dem Fazit, dass ich hoffe AAR tourt nicht zu lange herum wie in der Vergangenheit und arbeitet relativ bald an einem neuen Album am Besten bei einem anderen Label statt bei dem großen "Interscope". Damit der Mainstream ein Ende findet.
Ob das jedoch realistisch ist wage ich zu bezweifeln, dennoch werd' ich hoffen den die Jungs können ganz andere Dinge zustande bringen.

.
.
.
achja eins noch,

FUCK YOU MR: GREG WELLS!!!
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Kids In The Street Empty
BeitragThema: Re: Kids In The Street   Kids In The Street EmptyMo März 26, 2012 8:11 am

oh mein gott, es gibt doch noch menschen, die an das forum denken Smile Welcome

also ich kann mir ehrlich gesagt noch gar kein richtiges bild vom neuen album machen.
klar, das album unterscheidet sich (selbstverständlich) von den anderen alben. es wird poppiger, kommerzieller. aber irgendwie finde ich es auch in ordnung. einige lieder wie zum beispiel "someday's gone", "beekeeper's daughter", "affection", "kids in the street" und "i for you" haben mich beim ersten mal sofort begeistert. auf der anderen seite gibt es immernoch lieder ("gonzo", "bleed in your mind", "walk over me" und "out the door") mit denen ich irgendwie gar nichts anfangen kann. obwohl ich jeden song mind. 7-8 mal gehört habe, kann ich nicht sagen, welcher song es ist, weil es keinen hinterlassenen eindruck macht.
wahrscheinlich muss ich mich irgendwann mal mit allen songs einzeln beschäftigen, mich mit den songtexten befassen usw, damit ich eine endgültige meinung zum album machen kann.


obwohl das album jetzt nicht perfekt ist, werde ich mir die jungs im juni in frankfurt als vorband von blink-182 ansehen Smile denn ich habe die jungs und die musik einfach vermisst. (und ich will den "neuen" tyson kennenlernen, der nicht mehr so alkohol- und drogenmäßig drauf ist Laughing )
Nach oben Nach unten
 
Kids In The Street
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Musik :: Alben-
Gehe zu: