Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorband in Deutschland?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Vorband in Deutschland? Empty
BeitragThema: Vorband in Deutschland?   Vorband in Deutschland? EmptyMi Sep 09, 2009 2:51 am

Die Vorband für die nächsten Deutschlandtermine sind bis jetzt ja unbekannt. Glaubt ihr,dass es überhaupt eine Vorband gibt o.O? Denn sowas kündigt man doch vorher an :/ aber ich hab noch nie eine bekannte Band ohne Vorgruppe gesehen...hmm xD

naja, über welche Vorband würdet ihr euch freuen?
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Vorband in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: Vorband in Deutschland?   Vorband in Deutschland? EmptyMi Sep 09, 2009 4:35 am

Also es gibt zu 99% ne Vorband. Denn JEDE Band hat eig eine Vorband^^ Einfach um ein bisschen Stimmung zu machen. Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass AAR das noch brauchen Laughing
Nach oben Nach unten
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37

Vorband in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: Vorband in Deutschland?   Vorband in Deutschland? EmptyMi Sep 09, 2009 6:53 am

Es gibt IMMER eine Vorband. Smile Ich hab noch kein Konzert ohne Vorband erlebt, oft sind es sogar 2.
Ich hatte mal auf nem AAR-Konzert Zebrahead als Vorband, ist auch eine meiner Lieblingsbands und ne spitzen Liveband.
Das fänd ich mal wieder sehr cool, halte es aber für unwahrscheinlich.
Ich hatte ja Hoffnungen wegen Taking Back Sunday, aber das hat sich nun wohl auch erledigt.

Denke, es wird wieder eine total unbekannte (vielleicht auch deutsche) band sein, deswegen ist es noch nicht bekannt.
Solange es nicht die Killerpilze sind, wie letztes Jahr bei FOB, ist mir alles egal Very Happy
Nach oben Nach unten
https://therejects.forumieren.com
dscheska
Who are AAR?
Who are AAR?
dscheska


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.09.09
Alter : 33
Ort : Aschaffenburg

Vorband in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: Vorband in Deutschland?   Vorband in Deutschland? EmptyDo Sep 17, 2009 9:53 am

also ich bins gewohnt, das keine vorband offiziell erwähnt wird, es sei denn es wäre eine bekanntere....
aber hatte bis jetzt auch bei jedem konzert vorbands^^
müssen wa wohl abwarten^^
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Vorband in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: Vorband in Deutschland?   Vorband in Deutschland? EmptyFr Sep 18, 2009 1:11 am

also sparks the rescue wurden offiziell erwähnt und standen auch schon auf meinem konzertticket ^^
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Vorband in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: Vorband in Deutschland?   Vorband in Deutschland? EmptySa Sep 19, 2009 6:30 am

...iwie könnte ich mir vorstellen,dass the upwelling vielleicht die vorband sein wird o.o schließlich wurden sie ja sozusagen durch aar bekannt. und auf der homepage sind sie nur bis zum 1.10. unterwegs und da es mit england erst am 14.10. anfängt,dann könnte das ganze vll wahr werden xD
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Vorband in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: Vorband in Deutschland?   Vorband in Deutschland? EmptySo Sep 20, 2009 6:49 am

Auf die Idee hätten wir ja eig schon mal früher kommen könenn oder Laughing
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Vorband in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: Vorband in Deutschland?   Vorband in Deutschland? EmptySo Sep 20, 2009 7:11 am

ja xD waren die im frühjahr nicht schon in deutschland mit aar gewesen?
Nach oben Nach unten
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37

Vorband in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: Vorband in Deutschland?   Vorband in Deutschland? EmptySo Sep 20, 2009 8:36 am

Och nöö nicht the Upwelling...
Die waren im Februar schon Vorband für AAR.
Also die waren zwar nicht schlecht... aber so toll fand ich die nun auch nicht, da gibt es bessere.
Nach oben Nach unten
https://therejects.forumieren.com
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Vorband in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: Vorband in Deutschland?   Vorband in Deutschland? EmptySo Sep 20, 2009 9:42 pm

Laughing Na mal gucken. Wen hättet ihr denn gern??
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Vorband in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: Vorband in Deutschland?   Vorband in Deutschland? EmptyMo Sep 21, 2009 2:38 am

ich würde mich freuen,wenn the pierces dabei wären,sodass sie another heart calls spielen können =)
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Vorband in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: Vorband in Deutschland?   Vorband in Deutschland? EmptyMo Sep 21, 2009 4:27 am

Jaa. Das wäre cool. Glaub ich aber nicht :(
Irgendwie sagen immer alle, dass sie diese Cathérine live so scheiße finden, was ich irgendwie nicht nachvollziehen kann. Ich mag ihre Stimme, sowohl auf CD, als auch live(bei 'The List' waren die beiden ja mit dabei).
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Vorband in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: Vorband in Deutschland?   Vorband in Deutschland? EmptyMo Sep 21, 2009 4:44 am

ich auch. und die songs von the pierces find ich auch klasse,weil das echt nicht so dämliche ß-8-15 radiosongs sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorband in Deutschland? Empty
BeitragThema: Re: Vorband in Deutschland?   Vorband in Deutschland? Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorband in Deutschland?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The Band :: Die Band allgemein-
Gehe zu: