Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Salut ihr da draußen xD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Salut ihr da draußen xD Empty
BeitragThema: Salut ihr da draußen xD   Salut ihr da draußen xD EmptyMi Sep 09, 2009 4:09 am

Hallo ihr da Laughing
Ich bin Hanka und bin 13 Jahre alt und komme aus Berlin. Ja. Was mache ich so in meiner Freizeit... Ja also ich höre sehr viel Musik [natürlich vorrangig AAR], reite und zeichne gerne. Ach so, ich beobachte äußert gerne Leute, zum Beispiel in meiner Schule.
AAR kenne ich seit Ende Januar durch eien Freundin. Sie hat mir It Ends Tonight gezeigt und irgendwie fand ich das am Anfang nur ganz gut, hab mir ein paar andere Songs angeguckt und dann... hat es gefunkt zwischen uns xD
Ja, mein erstes Konzert war am o6.o6 2oo9 in Bochum [Ich hab keine Ahnung wie ich meine Mutter dazu gekriegt habe, mit mir fast fünf Stunden mit dem Zug nach Bochum zu fahren^^] und ich werde am 25.1o. in Berlin dann auch dabei sein.
Bei der AARMY bin ich leider nicht, ich will aber. Wie lange dauert das eigentlich, bis man dann das Paket hat? [Weil wenn ich meine Ma irgendwie überredet kriege und das bis zum Konzert da wäre, dann hätte ich ja den Backstagepass wegen dem Konzert und so, oder?]
Viel mehr gibt's zu mir gar nicht zu erzählen. Ansonsten fragt einfach^^
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Salut ihr da draußen xD Empty
BeitragThema: Re: Salut ihr da draußen xD   Salut ihr da draußen xD EmptyMi Sep 09, 2009 4:15 am

willkommen ^.^

5h zugfahrt wegen AAR? Wow das ist krass Smile sowas hätte meine mam mir nie im leben erlaubt xD

Mein AARMY-Packet kam innerhalb von 10 Tagen ^.^
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Salut ihr da draußen xD Empty
BeitragThema: Re: Salut ihr da draußen xD   Salut ihr da draußen xD EmptyMi Sep 09, 2009 4:24 am

Oh. Ich hab das grade gefunden xD bei der Homepage da steht ja 3-4 Wochen außerhalb der USA^^
Du, auf der Homepage von der AARMY muss man ja dann halt das Paket bestellen, ich hab da mal zwei Fragen an dich. 1. Was ist der Buddy-Pass? 2. Da steht ja, Zip-Code eingeben, bei der Ameldung. Und dann hab ich halt angeklickt 'ship outside U-S.' aber da ist Deutschland ja gar nicht bei o.O
Oder mache ich da irgendwas falsch xD ?
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Salut ihr da draußen xD Empty
BeitragThema: Re: Salut ihr da draußen xD   Salut ihr da draußen xD EmptyMi Sep 09, 2009 4:27 am

Mit dem Buddy-Pass kannst du eine Person zum Meet and Greet mitnehmen und bei diesem komischen Zip-Code hab ich einfach gar nichts eingegeben ^^ das ist eig. nur für die Versandkostenberechnung da und das beträgt ca 8-10euro bei uns.
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Salut ihr da draußen xD Empty
BeitragThema: Re: Salut ihr da draußen xD   Salut ihr da draußen xD EmptyMi Sep 09, 2009 4:30 am

Oookay. Danke. Oh man jetzt hab ich dir ne Nachricht geschrieben, mustse ja nicht beantworten. Muss ich denn jemanden mitnehmen, wenn ich unter 18 bin? Laughing
Nach oben Nach unten
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37

Salut ihr da draußen xD Empty
BeitragThema: Re: Salut ihr da draußen xD   Salut ihr da draußen xD EmptyMi Sep 09, 2009 6:51 am

Hey, erstmal willkommen Very Happy

Bei mir hat es mit dem Paket auch 10-14 Tage gedauert, genau weiß ich es nicht mehr.
Du musst niemanden mitnehmen, aber u.a. ist es eben dazu auch gedacht, dass minderjährige auch ihre Eltern mitnehmen KÖNNEN, wenn sie nicht alleine hin dürfen.
Oder andere die nicht allein wollen, können eben einen Freund mitbringen Wink
Du musst den Buddy Pass aber nicht nehmen,wenn du nicht willst.
Und wenn du dich später entscheidest, kannst du dir die auch nachher noch im AARMY-Shop bestellen.
Ich glaube, da mach ich bei Gelegenheit einen Extra Thread zu auf.
Nach oben Nach unten
https://therejects.forumieren.com
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Salut ihr da draußen xD Empty
BeitragThema: Re: Salut ihr da draußen xD   Salut ihr da draußen xD EmptyMi Sep 09, 2009 6:57 am

Zur AARMY, meinst du. Ich glaub das wär gut^^
Ja ich denk ich kauf den Buddy-Pass und nehm sie mit. Die wird sich freuen Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Salut ihr da draußen xD Empty
BeitragThema: Re: Salut ihr da draußen xD   Salut ihr da draußen xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Salut ihr da draußen xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bonjour xD
» Salut mes amis ;D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Newbies :: Wer ist wer?-
Gehe zu: