Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was lest ihr gerade?

Nach unten 
+6
Sonno
lisa
Tsukaopyon
AAR-OF
Vany
Nicky
10 verfasser
AutorNachricht
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? EmptyMi Sep 09, 2009 7:13 am

Seid ihr grad am Lesen? und wenn ja, was?

Ich les grad "Bei Dämmerung", der zweite Teil der Reihe "Tagebuch eines Vampirs"...
Finds recht spannend, aber der Schreibstil ist etwas wirsch...
Nach oben Nach unten
https://therejects.forumieren.com
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? EmptyMi Sep 09, 2009 7:22 am

ob man es als lesen bezeichnen kann,weiß ich nicht,denn seit über einem monat liegt "Morgenrot" neben meinem Bett und es macht echt keinen Spaß mehr. 2 Seiten kann man lesen und dann ist die Lust wieder weg,weil es irgendwie ein billiger Abklatsch von der Bis(s) Reihe ist und einen überhaupt nicht fasziniert -.-
Nach oben Nach unten
AAR-OF
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR
AAR-OF


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.10.09
Ort : Berlin

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? EmptyFr Okt 16, 2009 11:57 pm

ich lese grad "im zeichen des falken" ist eigentlich ganz gut, aber es gibt bessere bücher. also keine empfehlung oder so...
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? EmptySa Okt 17, 2009 1:33 am

ich lese zurzeit "How to be good" von Nick Hornby. Aber bis jetzt hab ich nur 30 seiten gelesen und irgendwie fehlt mir die motivation.
Nach oben Nach unten
Tsukaopyon
Who are AAR?
Who are AAR?
Tsukaopyon


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 36

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? EmptySa Okt 17, 2009 3:51 am

"Die Chemie des Todes" von Simon Beckett, auf Empfehlung einer Freundin hin, aber irgendwie nimmt mir der Schreibstil jegliche Motivation weiterzulesen
Nach oben Nach unten
lisa
Who are AAR?
Who are AAR?
lisa


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.10.09
Alter : 29
Ort : München

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? EmptySa Okt 17, 2009 5:13 am

hab gestern `memory error oder wie mein vater über den jordan ging`fertig gelesen....is eigendlich ganz spanend gewesen und ist halt auch ganz gut geschreiben ...also ich konnte nicht aufhören bis ich es fertig hatte....aber lag vielleicht auch dran, dass ich ein buch gebraucht habe aus dem ich ein deutschreverat schreiben kann...is aber echt nur zu empfehlen...!
Nach oben Nach unten
Sonno
Who are AAR?
Who are AAR?
Sonno


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.10.09
Alter : 30
Ort : mitten in Bayern ;)

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? EmptyDi Okt 27, 2009 9:53 am

Ich lies gerade Die Feuerbraut von Iny Lorentz..
ist mein Referatbuch und jaa.. total langweilig xD
& schwierig ^^
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? EmptyDi Okt 27, 2009 10:00 am

soo ich habe vor einer woche "how to be good" beendet =) und jetzt fange ich mit "a long way down" an. aber naja...faulheit wiedermal Laughing
Nach oben Nach unten
Franzi
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR



Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? EmptyDi Okt 27, 2009 10:02 am

ich lese grad 'Ich hab dich nie vergessen' von Tami Hoag:)
Nach oben Nach unten
Krizzy
Who are AAR?
Who are AAR?
Krizzy


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 29
Ort : nähe Hamburg

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? EmptyDo Nov 12, 2009 4:22 am

Das einzige, was ich grade lese ist "Lilly unter den Linden" von Anne C. Voorhoeve...in Deutsch..bis jetzt ist es aber gar nicht mal so schlecht... x)
Nach oben Nach unten
Lynn
Who are AAR?
Who are AAR?
Lynn


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 26
Ort : Bremen

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? EmptyFr Dez 04, 2009 5:55 am

Ich lese grad "Lucian" von Isabel Abedi.
Ist eigentlich ganz gut^^
Nach oben Nach unten
Thesi
Who are AAR?
Who are AAR?
Thesi


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 30

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? EmptySa Dez 19, 2009 6:19 am

Ich bin grade dabei BLUTS BANDE von Catherine Jinks zu lesen.
Hab schon vor ein paar wochen angefangen es zu lesen bin aber erst beim 4. kapitel.
Bin einfach grade zu faul zu lesen Embarassed
Aber spannend ist es schon. nimmt so´n bisschen dieses ganze "vampiere sind ja sooo toll" prinzip auf die schippe
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? EmptySa Dez 19, 2009 6:54 am

ich lese zurzeit die lektüre "Homo Faber" ^.^ Ich muss das Buch in der Schule lesen,aber mir gefällt es zurzeit sehr gut Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was lest ihr gerade? Empty
BeitragThema: Re: Was lest ihr gerade?   Was lest ihr gerade? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was lest ihr gerade?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Non-Rejects-Topics :: Literatur-
Gehe zu: