Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 "Tyson sucht seine Wurzeln"

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

"Tyson sucht seine Wurzeln" Empty
BeitragThema: "Tyson sucht seine Wurzeln"   "Tyson sucht seine Wurzeln" EmptyDo Sep 10, 2009 3:02 am

Quelle: http://www.antenne.de/stars/musik/artikel/52199/Frauenschwarm-Tyson-Ritter-sucht-seine-Wurzeln.html

Frauenschwarm Tyson Ritter hat den Erfolg seiner US-Rockband The All-American Rejects («Gives You Hell») in Deutschland zur Suche nach seinen Vorfahren genutzt.

«Meine Herkunft ist wie Matsch, am klarsten kommen da noch meine deutschen Wurzeln durch», sagte der 25-jährige Amerikaner der Deutschen Presse-Agentur dpa in London. «Deutschland ist mit Abstand mein Lieblingsland.

Mann, die Frauen! Es gibt so viele süße deutsche Mädchen, und die Landschaft ist der Hammer», sagte der Frontmann, der gerade durch Europa tourt und dabei unbedingt einen Zwischenstopp in den Münchner Biergärten einlegen musste. Bis zum 16. Juni sind die Musiker noch auf deutschen Konzertbühnen zu sehen, und zwar in Stuttgart (2.6.), Bochum (6.6.) und Frankfurt/Main (16.6.).

Im Oktober wollen die All-American Rejects wiederkommen - «pünktlich zum Oktoberfest», sagte Ritter. «Wir arbeiten daran, dass wir bis dahin anständiges Alkohollevel haben.»

Er sei stolz auf seine Wurzeln und darauf, dass «gerade hier» die Single «Gives You Hell» so gut ankommt - sie schaffte es immerhin bis auf Platz 15 der Charts. «Das ist der Mittelfinger für jeden, den man hasst, ein gutes Rachelied», sagte der Bassist, der jüngst ins Modelgeschäft eingestiegen ist. «Mein Vater sagte "Wow, Modeln, das ist ja mal was" - und das sagt er nicht sehr oft.» Die Band leide nicht darunter, auch nicht unter seinen Auftritten in US- Fernsehserien. «Da zickt keiner rum. Wenn ich auf einen Baum klettere, nehme ich jeden Ast mit.»

Der Frontmann kletterte als 13-Jähriger auf den Bandthron. «Ich habe sie auf einer Hausparty spielen sehen. Sie hatten aber keinen Bassisten. Ich habe gesagt, ich kann das, obwohl ich es nicht konnte, habe es dann aber schnell lernen müssen. Andere haben es schließlich auch geschafft.» Seine Inspirationen holle er sich bei Neil Diamond, AC/DC, INXS und den Beatles. «Ich mag auch romantische Musicals.»

Die Arbeit am aktuellen Album «When The World Comes Down», das vor rund einem Monat auf den Markt kam, habe die Rockgruppe zusammengeschweißt, sagte Ritter. «Wir sind vergangenes Jahr durch die Staaten getingelt und haben in den Wäldern von Georgia gecampt. Da fanden wir heraus, wer wir sind.» Das machen sie vielleicht auch mal in Deutschland.
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

"Tyson sucht seine Wurzeln" Empty
BeitragThema: Re: "Tyson sucht seine Wurzeln"   "Tyson sucht seine Wurzeln" EmptySa Sep 12, 2009 4:51 am

«Deutschland ist mit Abstand mein Lieblingsland. Mann, die Frauen! Es gibt so viele süße deutsche Mädchen, und die Landschaft ist der Hammer» <3
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

"Tyson sucht seine Wurzeln" Empty
BeitragThema: Re: "Tyson sucht seine Wurzeln"   "Tyson sucht seine Wurzeln" EmptySa Sep 12, 2009 4:53 am

jaa Smile dumm nur,dass das oktoberfest vorbei ist,wenn sie kommen xD
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

"Tyson sucht seine Wurzeln" Empty
BeitragThema: Re: "Tyson sucht seine Wurzeln"   "Tyson sucht seine Wurzeln" EmptySa Sep 12, 2009 4:55 am

Echt jetzt Laughing Wann ist denn das^^?
Na ja EGAL xD
Nach oben Nach unten
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37

"Tyson sucht seine Wurzeln" Empty
BeitragThema: Re: "Tyson sucht seine Wurzeln"   "Tyson sucht seine Wurzeln" EmptySa Sep 12, 2009 4:56 am

Ich glaub, ich muss den mal fragen ob er einen verschollenen älteren Bruder hat... wenn er doch schon deutsche Vorfahren hat...
Wenn ja, dann kenn ich den xD
Nach oben Nach unten
https://therejects.forumieren.com
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

"Tyson sucht seine Wurzeln" Empty
BeitragThema: Re: "Tyson sucht seine Wurzeln"   "Tyson sucht seine Wurzeln" EmptySa Sep 12, 2009 4:58 am

Wieso, wer sieht dem denn so sehr ähnlich^^?
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

"Tyson sucht seine Wurzeln" Empty
BeitragThema: Re: "Tyson sucht seine Wurzeln"   "Tyson sucht seine Wurzeln" EmptySa Sep 12, 2009 5:00 am

Hanka. schrieb:
Echt jetzt Laughing Wann ist denn das^^?
Na ja EGAL xD

das ist am 19.9.-4.10. dieses Jahr

Nicky schrieb:
Ich glaub, ich muss den mal fragen ob er einen verschollenen älteren Bruder hat... wenn er doch schon deutsche Vorfahren hat...
Wenn ja, dann kenn ich den xD

was O.O? sieht er ihm ähnlich oder was?
Nach oben Nach unten
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37

"Tyson sucht seine Wurzeln" Empty
BeitragThema: Re: "Tyson sucht seine Wurzeln"   "Tyson sucht seine Wurzeln" EmptySa Sep 12, 2009 5:10 am

Nee, der sieht dem nicht ähnlich... der sieht genauso aus wie er Very Happy
Die gleichen Gesichtszüge, das gleiche grinsen, die gleichen hellen augen... nur kurze Haare und vll. bisschen größer. Und eben älter ^^
Nach oben Nach unten
https://therejects.forumieren.com
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

"Tyson sucht seine Wurzeln" Empty
BeitragThema: Re: "Tyson sucht seine Wurzeln"   "Tyson sucht seine Wurzeln" EmptySa Sep 12, 2009 5:23 am

ty hat doch auch einen bruder oder? denn ich hab ein bild,wo anscheinend sein bruder + eventuell auch der vater (kA xD) drauf ist.
Nach oben Nach unten
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37

"Tyson sucht seine Wurzeln" Empty
BeitragThema: Re: "Tyson sucht seine Wurzeln"   "Tyson sucht seine Wurzeln" EmptySa Sep 12, 2009 5:32 am

Keine Ahnung, ich weiß nur von ner Schwester (Bailey... ich find den namen übrigens cool).
Aber selbst wenn, dann wird sein Bruder nicht in deutschland leben und bei mir arbeiten xD

Aber mir war von vornherein klar, dass er deutsche Wurzeln haben muss, allein wegen dem Nachnamen Ritter. Und auf dem Konzert im Februar hatte er gesagt "2 of us are German", da war mir klar, einer davon ist Tyson... aber wer der andere sein könnte...
Ich tippe auf Nick, aber keine Ahnung.
Nach oben Nach unten
https://therejects.forumieren.com
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

"Tyson sucht seine Wurzeln" Empty
BeitragThema: Re: "Tyson sucht seine Wurzeln"   "Tyson sucht seine Wurzeln" EmptySa Sep 12, 2009 6:57 am

"Tyson sucht seine Wurzeln" 42021013271749774176447

also bei der aar-community stand als untertitel,dass das sein bruder sein soll. ob es stimmt kA, aber sie sehen sich schon ähnlich.
Nach oben Nach unten
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37

"Tyson sucht seine Wurzeln" Empty
BeitragThema: Re: "Tyson sucht seine Wurzeln"   "Tyson sucht seine Wurzeln" EmptySa Sep 12, 2009 7:03 am

Hmm... kann schon sein, weiß nicht.
Mein Arbeitskollege sieht ihm aber weitaus ähnlicher... xD Und sein Vater ( wenn der das ist) sieht aus, als würde er eher aus Osteuropa kommen.
Nach oben Nach unten
https://therejects.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





"Tyson sucht seine Wurzeln" Empty
BeitragThema: Re: "Tyson sucht seine Wurzeln"   "Tyson sucht seine Wurzeln" Empty

Nach oben Nach unten
 
"Tyson sucht seine Wurzeln"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The Band :: Tyson Ritter-
Gehe zu: