Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ty im O.K. Magazin!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Ty im O.K. Magazin! Empty
BeitragThema: Ty im O.K. Magazin!   Ty im O.K. Magazin! EmptyDo Sep 10, 2009 3:05 am

Quelle: http://www.ok-magazin.de/fashion/2766/tyson-ritter-praesentiert-neue-mode-fuer-maenner
Hier seht ihr nochmal die Bilder: http://www.ok-magazin.de/images/615/tyson-ritter/2#1

Tyson Ritter ist nicht nur Sänger bei "The All-American Rejects". Nebenbei ist er das Gesicht der aktuellen Boss-Orange-Kampagne – und ein echter Charmeur, wie er im Gespräch mit OK! beweist. Aber Vorsicht, keine falschen Hoffnungen machen!

Ein echter Rockstar würde jetzt wohl lieber ein Bier kippen. Aber Tyson Ritter, 25, Sänger der All-American Rejects, bestellt Schampus. „Wenn es nach mir ginge, würde ich Champagner sofort einen Heiratsantrag machen“, träumt er laut vor sich hin. „Ich liebe diesen speziellen Rausch.“ Aber bevor er sich dem hingeben kann, wollen wir noch einige Fragen loswerden …

Finden Sie sich eigentlich attraktiv?
(lacht) Ich habe das Glück, dass ich für das Modeln nicht nur wegen meines Aussehens gebucht werde. Zuerst haben wir uns mit der Band eine verdiente Aufmerksamkeit erarbeitet, erst danach kamen die Angebote. Ich bin da so rein­gestolpert, aber inzwischen gehört das Modeln zu mir.

Ist das auch Werbung für Ihre Band?
Ich vergleiche meine Karriere oft mit dem Klettern auf einen Baum: Da greife ich jeden Ast, den ich zu fassen bekomme. Auch das Modeln ist wie ein Ast für mich, den ich erst mal festhalten werde. Es hat mit Kunst zu tun, genau wie die Musik. Denn man braucht Talent für die Fähigkeit, seinen Körper gut zu bewegen, Positi­onen einzunehmen und den Fotografen für sich begeistern zu können. Es ist gar nicht so leicht, in jeder Einstellung natürlich auszusehen. Das Posieren vor der Kamera ist wie ein Tanz.

Und – heute gut gerockt?
Absolut! Tage wie dieser zeigen mir, warum ich das Geschäft so mag.

Wer sind Ihre privaten Stil-Vorbilder?
Ich bin mit Mick Jagger, David Bowie und Freddie Mercury groß geworden. Das waren meine Ikonen, ich mag ihre sexuelle Energie – in der Mode wie in der Musik. Vielleicht stöbere ich deshalb gern in Secondhandläden.

Sie tragen ziemlich viel Schmuck …
… für einen Mann. Ring für Ring ist dazugekommen, die ersten fangen schon an, an meinen Fingern zu verrotten.

Hat der Schmuck eine Bedeutung?
Der Anhänger an meiner Kette ist zum Beispiel der Schlüssel zum inneren Frieden. Seit ich 25 bin, steht die Suche danach für mich ganz weit oben.

Was hat sich denn geändert?
25 zu werden, hat sich so angefühlt, als wäre ich wieder zum ersten Mal 18. Ich fühle mich jetzt viel erwachsener, bin zufriedener mit mir selbst und ich habe gelernt, meine Unsicherheit zu überwinden.

Welche war die wichtigste Erfahrung in Ihrer über zehnjährigen Band-
Geschichte?
Das klingt jetzt vielleicht gemein und hat auch wenig mit der Band zu tun, aber ich habe mich nach sieben Jahren von meiner Freundin getrennt. Endlich loslassen zu können, war der befreiendste Moment in meinem Leben.

In welcher Hinsicht?
Ich habe mit meiner Kindheit und Jugend abgeschlossen. Ich greife wieder nach den Sternen, statt nur auf Berge zu klettern. Vorher war immer jemand da, auf den ich mich konzentrieren musste. Jetzt interessiert mich wieder, was um mich herum passiert. Ich fange wieder an, Bücher zu lesen. Ich beginne zu lernen, Trost in mir selbst zu finden. Die wichtigste Erkenntnis ist, dass ich mich alleine wohlfühlen muss.

Und können Sie das auch?
Natürlich nicht! Aber ich glaube, wenn ich diesen Kampf mit mir selbst führe, bin ich auf dem richtigen Weg.

Haben Sie denn schon jemand Neues gefunden?
Meine neue Freundin heißt Champagner. (grinst) Nein, im Ernst, von Frauen habe ich die Nase voll. Ich lege mir lieber ein dickeres Fell zu, das ist schwer genug.
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Ty im O.K. Magazin! Empty
BeitragThema: Re: Ty im O.K. Magazin!   Ty im O.K. Magazin! EmptyDo Sep 10, 2009 4:38 am

Ich hab mir die Zeitung gekauft <3 Ich mag die Bilder so gern. Besonders das mit der blauen Sonnebrille von Carrera xD
Nach oben Nach unten
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37

Ty im O.K. Magazin! Empty
BeitragThema: Re: Ty im O.K. Magazin!   Ty im O.K. Magazin! EmptyDo Sep 10, 2009 4:52 am

Dieses Interview ist so toll.
Da lässt Tyson irgendwie zu, dass man ihn "kennenlernt" und das finde ich schön.
Auch wie er über seine 25 Jahre redet oder darüber, sich von Kim zu trennen.
Da mag man ihn doch direkt einmal in den Arm nehmen Wink
Nach oben Nach unten
https://therejects.forumieren.com
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Ty im O.K. Magazin! Empty
BeitragThema: Re: Ty im O.K. Magazin!   Ty im O.K. Magazin! EmptyDo Sep 10, 2009 5:03 am

ja ich finde die bilder auch toll Smile hab mir auch die zeitschrift gekauft ^.^
nur ich finde es fies,dass er gesagt hat dass die trennung der befreiendste Moment in seinem Leben war. >.<
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Ty im O.K. Magazin! Empty
BeitragThema: Re: Ty im O.K. Magazin!   Ty im O.K. Magazin! EmptyDo Sep 10, 2009 5:25 am

Na ja du weißt ja nicht, was sie da durchgemacht haben und wie die Beziehung war. Kann schon sein. Aber er hätte es ja der Reporterin nicht unter die Nase reiben müssen^^
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Ty im O.K. Magazin! Empty
BeitragThema: Re: Ty im O.K. Magazin!   Ty im O.K. Magazin! EmptyDo Sep 10, 2009 5:40 am

ja das ist mir klar. aber wenn ich mit jemanden 6(?) jahre zusammen bin,dann sag ich einfach nichts fieses, weil es ja ne recht lange zeit war. wären er mit einer nur 6 monate zusammen,dann kann mir das auch egal sein xD
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Ty im O.K. Magazin! Empty
BeitragThema: Re: Ty im O.K. Magazin!   Ty im O.K. Magazin! EmptyDo Sep 10, 2009 5:43 am

Ich glaub sogar sieben Jahre.
Tyson hat da wohl seine eigene Sicht xDD
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Ty im O.K. Magazin! Empty
BeitragThema: Re: Ty im O.K. Magazin!   Ty im O.K. Magazin! EmptyDo Sep 10, 2009 5:45 am

ja xD aber das lustige ist, er meinte ja "meine neue freundin heißt champagner.." und ich hab für 5sek mir echt überlegt ob ich ihm ne Champagnerflasche in Köln schenke xDDD
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Ty im O.K. Magazin! Empty
BeitragThema: Re: Ty im O.K. Magazin!   Ty im O.K. Magazin! EmptyDo Sep 10, 2009 5:47 am

Oh ja mach das doch xD Aber ich weiß nicht, ob man Flaschen mit in die Halle nehmen kann.
Ach soo, du meinst beim Meet & Greet, oder Laughing
Nach oben Nach unten
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37

Ty im O.K. Magazin! Empty
BeitragThema: Re: Ty im O.K. Magazin!   Ty im O.K. Magazin! EmptyDo Sep 10, 2009 6:00 am

Vorm Meet & Greet wird man bestimmt auch durchsucht 🇳🇴

Naja, ich finde schon, dass er es gut beschreibt mit der Trennung.
Soweit ich verstehe, war sie für ihn befreiend, weil vorher Kim der Fokus in seinem Leben war. Und jetzt (wie er sagt) ist er es selber. Er kümmert sich mehr um sich selbst und seine Umwelt.
Ich glaube schon, dass es in einer weise befreiend sein kann.
Und nur so kann man auch den Trennungsschmerz am besten überwinden, indem man mehr auf sich selbst achtet und die Umwelt besser wahr nimmt.
Nach oben Nach unten
https://therejects.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ty im O.K. Magazin! Empty
BeitragThema: Re: Ty im O.K. Magazin!   Ty im O.K. Magazin! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ty im O.K. Magazin!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The Band :: Tyson Ritter-
Gehe zu: