Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 TV Total (19.05.09)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

TV Total (19.05.09) Empty
BeitragThema: TV Total (19.05.09)   TV Total (19.05.09) EmptyDo Sep 10, 2009 5:23 am

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=42037&initialTab=sendung

wie fandet ihr den Auftritt? Smile

Ich muss sagen,dass die Soundeinstellung ein bisschen komisch war,aber irgendwie gefällt mir der Auftritt trotzdem ^.^
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

TV Total (19.05.09) Empty
BeitragThema: Re: TV Total (19.05.09)   TV Total (19.05.09) EmptyDo Sep 10, 2009 5:27 am

Ich fand den eigentlich ziemlich gut. Ich weiß gar nicht was die alle haben. Hast schon recht, die Soundeinstellung war merkwürdig, aber sonst... <3
Nach oben Nach unten
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37

TV Total (19.05.09) Empty
BeitragThema: Re: TV Total (19.05.09)   TV Total (19.05.09) EmptyDo Sep 10, 2009 6:02 am

Ich fand den Auftritt ja ok, aber hatte mir mehr von dem ganzen erwartet.

Mich hatte das ja sooooo interessiert wie Ty und Stefan Raab miteinander geredet hätten, weil Stefan ja so neckisch ist und Ty auch gerne Leute in den Dreck zieht.
Und da bleib ich extra auf und dann kommt nur das eine Lied und der Stefan verspricht sich auch noch 🇳🇴

Gives you down :suspect:
Nach oben Nach unten
https://therejects.forumieren.com
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

TV Total (19.05.09) Empty
BeitragThema: Re: TV Total (19.05.09)   TV Total (19.05.09) EmptyDo Sep 10, 2009 6:05 am

Stefan Raab ist ebend nicht so intelligent, Laughing dass er den Songnamen von seiner Karte ablesen kann.
Nach oben Nach unten
Jenny
Moderator
Moderator
Jenny


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

TV Total (19.05.09) Empty
BeitragThema: Re: TV Total (19.05.09)   TV Total (19.05.09) EmptyFr Sep 25, 2009 8:12 am

des war die erste live version die ich von gives you hell gesehn(gehört) hab und ich dachte mir erst mal "also irgendwie hört sich des eeetwas anders an!" aber dann war ich richtig begeistert! Very Happy
Nach oben Nach unten
AAR-OF
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR
AAR-OF


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.10.09
Ort : Berlin

TV Total (19.05.09) Empty
BeitragThema: Re: TV Total (19.05.09)   TV Total (19.05.09) EmptyDi März 23, 2010 6:58 am

Hab AAR noch nie live gehört, aber im Gegensatz zu anderen Videos klang die Stimme leicht näselnd. Naja egal. Wirklich schade, dass die nicht mehr geplaudert haben. Und Stefan immer "Givsch you ell"^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TV Total (19.05.09) Empty
BeitragThema: Re: TV Total (19.05.09)   TV Total (19.05.09) Empty

Nach oben Nach unten
 
TV Total (19.05.09)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tour / Konzerte etc. :: TV-Auftritte-
Gehe zu: