Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zeichnungen

Nach unten 
+6
Lynn
Nicky
Jenny
Jana
Vany
Hanka.
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Zeichnungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen   Zeichnungen - Seite 3 EmptyFr Jan 15, 2010 7:48 am

Danke Very Happy Die rechte Seite ist mir irgendwie noch ein wenig zu dunkel, aber sonst finde ich's selber auch ganz okay xD <3
Nach oben Nach unten
AAR-OF
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR
AAR-OF


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.10.09
Ort : Berlin

Zeichnungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen   Zeichnungen - Seite 3 EmptySa Jan 16, 2010 8:36 am

das ist gut!
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Zeichnungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen   Zeichnungen - Seite 3 EmptyDo Feb 04, 2010 8:44 am

Mein Gott, ich spamme euch hier zu mit meinen Malereien Laughing
Aber ist mal wieder was Neues. Ist mit Ölfarben auf Leinwand gemalt. Ich hatte vor ein paar jahren Ölmalfarben geschenkt bekommen und hab gestern Abend einfach drauflosgemalt. Später ist mir dann aufgefallen, dass ich die Vorzeichnung vergessen hatte xD Ist das erste mal gewesen, dass ich so mit Öl gemalt hab. Dafür find ich es ganz okay.

Zeichnungen - Seite 3 P1030210
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Zeichnungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen   Zeichnungen - Seite 3 EmptyFr Feb 05, 2010 9:57 am

also ich finde das bild schön Smile und mit ölfarben zu malen ist auch deutlich schwerer als so einfache bleistiftzeichnungen mit denen du 100x wischen kannst xD ich hab selber noch 2 riesige keilrahmen + ölfarben daheim,aber iwie trau ich mich nicht,weil ich das bild eh versauen werde xD

naja.. ich hab eine neue zeichnung von tyson.... ich hoffe sie gefällt euch ^.^


Zeichnungen - Seite 3 05022010tyson.th
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Zeichnungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen   Zeichnungen - Seite 3 EmptyFr Feb 05, 2010 10:11 am

Danke Laughing

Gefällt mir. Nur ist der Hals irgendwie ein wenig lang..Und der Hut ist so strichelig ausgemalt. Aber sonst ist es wirklich schön geworden Smile

Hm ja ich hatte überlegt als erstes irgendwas belangloses zu malen aber irgendwie war da dieses Bild von Tyson und.. Das ist draus geworden Laughing
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Zeichnungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen   Zeichnungen - Seite 3 EmptyFr Feb 05, 2010 11:04 am

danke Smile ich hab eben schon wieder mit ner zeichnung angefangen o.o ...eigentlich zeichne ich total selten xD

tadaaa

Zeichnungen - Seite 3 05022010tyson2.th

irgendwie ist es noch nicht perfekt <.< soll ich es anmalen?
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Zeichnungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen   Zeichnungen - Seite 3 EmptySa Feb 06, 2010 1:30 am

Erst mal, danke für das Gift Laughing

Hmm. Also schattieren kannst du gut, finde ich. Nur würde ich die Haare nicht vorher umranden, sondern nur die Kopfform und dann einfach drauflosmalen^^ Sonst sieht das so...unecht aus. Und.. mein Gott, kannst du etwa Hände zeichnen? Ich beneide dich *.*
Ach so, die Augen würde ich noch ein bisschen genauer machen, und die Linien grade. Aber, du meintest ja angefangen, wahrscheinlich kritisier ich schon wieder alles, obwohl du noch gar nicht fertig bist xD
Das Wichtigste, wenn man Tyson malt, sind die Augen(und so das drumrum also Nase, Lippen). Wenn das nicht nach Ty aussieht, erkennt man ihn nicht. Würde ich sagen. :] Deshalb: Bei den Augen immer ganz viel Mühe geben und über Very Happy
Oh und... Der eingeklappte Arm wirkt etwas "fett". Aber.. na ja xD Müsstest du nur einfach den Strich etwas weitermalen, glaub ich Smile
Nach oben Nach unten
AAR$Fan
Who are AAR?
Who are AAR?
AAR$Fan


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 27
Ort : Hamburg

Zeichnungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen   Zeichnungen - Seite 3 EmptyDo Jul 08, 2010 12:09 am

Warum könnt ihr alle so toll zeichnen ????
Ich kann überhaupt nicht zeichnen. Ich habe mir
das Bandlogo von einer Freundin zeichnen lassen,
die eine 1 in Kunst hat. Ich glaub ich stelle es irgendwann
mal rein. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeichnungen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Zeichnungen   Zeichnungen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeichnungen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Non-Rejects-Topics :: Fanart-
Gehe zu: