Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 When The World Comes Down

Nach unten 
+4
Nicky
Vany
Hanka.
mrmadman1605
8 verfasser
AutorNachricht
mrmadman1605
Who are AAR?
Who are AAR?



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.09.09

When The World Comes Down Empty
BeitragThema: When The World Comes Down   When The World Comes Down EmptyFr Sep 11, 2009 9:05 am

Jo...wie findet ihr das neue Album-....könnt aber auch zu Move along oder all-american rejects was sagen.....

ich find sie alle klasse...bin allerdings auch erst durch gives you hell auf diese band gekommen
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

When The World Comes Down Empty
BeitragThema: Re: When The World Comes Down   When The World Comes Down EmptyFr Sep 11, 2009 8:12 pm

Also erst mal, ich finde alle drei Alben sehr sehr schön.

Ich weiß nicht, welches ich am besten finden soll. Das erste ist rockiger. Das zweite hat viele Songs, die zwar nicht bekannt, aber trotzdem ganz toll sind. Beim dritten Album ist wirklich jeder Song einzigartig. Immer wenn ich gerade ein Album höre, denke ich: Das ist das Beste. Und wenn ich dann wieder ein anderes höre, bin ich mir da gar nicht mehr so sicher xD

When The World Comes Down finde ich, ist ein gelungenes Album, auch schon aus oben genannten Gründen. Auch wenn es bei AAR immer ein wenig länger gedauert hat bei neuen Alben als bei anderen Bands und Musikern - Sie schreiben ihre Songs noch selber, und wie schon gesagt, jeder davon ist einzigartig. Da lohnt sich das warten zu 100%, außerdem kann man sich länger drauf freuen <3
Der beste Song auf dem Album... Ich weiß nicht. Mona Lisa und The Wind Blows, glaube ich. Aber auch Back To Me ist irgendwie besonders, finde ich. Aber alle Songs sind toll. Von daher..^^
Ja. Das war's dann von mir Laughing
Nach oben Nach unten
mrmadman1605
Who are AAR?
Who are AAR?



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.09.09

When The World Comes Down Empty
BeitragThema: Re: When The World Comes Down   When The World Comes Down EmptyFr Sep 11, 2009 8:22 pm

ja...genau so sehe ich das auch....when the world comes down ist aber für mich bisher das beste album von ihnen...............
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

When The World Comes Down Empty
BeitragThema: Re: When The World Comes Down   When The World Comes Down EmptySa Sep 12, 2009 12:51 am

ich kann mich auch nicht wirklich für mein lieblingsalbum entscheiden,denn jedes album hat für mich seine vor- und nachteile. doch zurzeit höre ich gerne wtwcd, weil es mich immer an das schöne konzert vor ein paar monaten erinnert Smile
Nach oben Nach unten
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37

When The World Comes Down Empty
BeitragThema: Re: When The World Comes Down   When The World Comes Down EmptySa Sep 12, 2009 6:15 am

Wenn ich mir alle 3 bzw. 4 Alben angucke, finde ich 'When the world comes down' ehrlichgesagt am schwächsten von allen.
Nicht, weil ich es scheiße finde oder so, never never!! Aber ich finde die anderen beiden Alben dann doch besser. Das jetzige ist mir ein bisschen zu ruhig, um ehrlich zu sein.
Aber auch schön,keine Frage.
Es geht mir nur ein bisschen zu sehr in den Mainstream, das mag ich nicht so.

Toll sind alle Alben, aber meine AAR-Album-Charts sind:
1. Move Along
2. All-American Rejects
3. Same girl new songs
4. When the World comes down

Textmäßig ist allerdings WTWCD tatsächlich am besten. Es regt mehr zum Nachdenken an, als die anderen. Das ist schön.
Nach oben Nach unten
https://therejects.forumieren.com
AAR-OF
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR
AAR-OF


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.10.09
Ort : Berlin

When The World Comes Down Empty
BeitragThema: Re: When The World Comes Down   When The World Comes Down EmptySo Okt 11, 2009 6:21 am

ich kann mich nicht entscheiden. das erste hat finde ich so seinen ganz eigegen charakter. move along hat schöne lieder, ist aber finde ich nicht ganz so gut wie das erste, obwohl manche lieder auch besser sind. und wtwcd da ist jedes lied für sich spitze, also... für das nächste album würde ich mir wünschen: ein acustik-lied (mona lisa), einen hit (radio...) (i wanna, gives you hell), was ruhiges (straighjacket feeling), aber auch was rockiges (fallin apart), vlt auch noch ´n duett (another heart calls). und dann halt schöne andere lieder. weiter so!

für the all american rejects gibt es auch dieses cover:

http://www.musicload.de/the-all-american-rejects/the-all-american-rejects/musik/album/521969_2
Nach oben Nach unten
prettyme
Who are AAR?
Who are AAR?



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.10.09

When The World Comes Down Empty
BeitragThema: Re: When The World Comes Down   When The World Comes Down EmptyFr Okt 23, 2009 3:28 am

aw es ist ein tolles album geworden :] vor allem "Mona Lisa" könnte ich direkt den ganzen tag hören ich finds klasse!
Nach oben Nach unten
AAR-OF
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR
AAR-OF


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.10.09
Ort : Berlin

When The World Comes Down Empty
BeitragThema: Re: When The World Comes Down   When The World Comes Down EmptyFr Okt 23, 2009 4:03 am

ich auch. mona lisa kann man auch richtig laut hören, weil es nicht so aufdringlich ist, sondern klar. Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
prettyme
Who are AAR?
Who are AAR?



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.10.09

When The World Comes Down Empty
BeitragThema: Re: When The World Comes Down   When The World Comes Down EmptyFr Okt 23, 2009 4:07 am

japp richtig Very Happy das is auch mal ein lied was meiner mutter gefällt xD
und ich mag akustik songs, das hebt sich immer von allen anderen ab! aber ich muss sagen mir gefällt auch Fallin apart das hat find ich nen eigenen klang, total toll :]
Nach oben Nach unten
Uta
Who are AAR?
Who are AAR?
Uta


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 23.10.09
Alter : 33
Ort : Nrw

When The World Comes Down Empty
BeitragThema: Re: When The World Comes Down   When The World Comes Down EmptyFr Okt 23, 2009 4:19 am

Also jedesmal wenn ich die Alben höre denke ich, waa das hat ja die tollsten Songs.

Mein Lieblingssong ist auch immer grad der den ich höre Very Happy

Aber ich würde sagen das ich WTWCD auch am besten finde, aber dicht gefolgt von Move Along. Das Selftitled find ich am "schlechtesten".
Nach oben Nach unten
prettyme
Who are AAR?
Who are AAR?



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.10.09

When The World Comes Down Empty
BeitragThema: Re: When The World Comes Down   When The World Comes Down EmptyFr Okt 23, 2009 4:32 am

haha kenn ich Very Happy ich sitz auch da: japp das is eindeutig mein lieblingslied...dann kommts nächste und ich denk dasselbe^^ das album ist wirklich extrem gelungen Very Happy
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

When The World Comes Down Empty
BeitragThema: Re: When The World Comes Down   When The World Comes Down EmptyFr Okt 23, 2009 4:44 am

also bei mir wechselt das lied nicht ständig. aber zurzeit hab ich eine phase,dass ich aufeinmal lieder mag,die ich sonst nie so gehört habe.
Nach oben Nach unten
Milchie
Who are AAR?
Who are AAR?
Milchie


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.10.09
Alter : 33
Ort : Niedersachsen

When The World Comes Down Empty
BeitragThema: Re: When The World Comes Down   When The World Comes Down EmptyFr Okt 23, 2009 6:50 am

Uta schrieb:
Aber ich würde sagen das ich WTWCD auch am besten finde, aber dicht gefolgt von Move Along. Das Selftitled find ich am "schlechtesten".
Genau so seh ich das auch. Nicht dass The All-American Rejects schlecht ist, absolut nicht! Aber mir persönlich gefallen die Lieder auf Move Along und WTWCD besser. Es gibt für mich bei TAAR und move Along enifach Lieder, die ich nicht ganz so toll finde, wie andere. Bei WTWCD finde ich einfach alles Lieder toll, ohne Ausnahme.
Für ein Liebilengslied kann ich mir aber auch nicht wirklich entscheiden, wobei ich doch einen ziemlichen Hand zu Gives You Hell und Sierra's Song habe. ;D
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/milchie72
Gesponserte Inhalte





When The World Comes Down Empty
BeitragThema: Re: When The World Comes Down   When The World Comes Down Empty

Nach oben Nach unten
 
When The World Comes Down
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MTV World Stage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Die Musik :: Alben-
Gehe zu: