Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Seit wann kennt ihr AAR?

Nach unten 
+5
Nicky
AAR-OF
Hanka.
Jenny
Vany
9 verfasser
AutorNachricht
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Seit wann kennt ihr AAR? Empty
BeitragThema: Seit wann kennt ihr AAR?   Seit wann kennt ihr AAR? EmptyMi Sep 23, 2009 5:42 am

Naja, der Titel sagt eigentlich schon alles xD Seit wann kennt ihr die Jungs? Smile Wie seit ihr auf sie aufmerksam geworden?

Ich kenne sie leider erst seit Ende Januar/Anfang Februar '09 durch Gives you hell, da es ständig im Radio lief. Dann hab ich nach einiger Zeit gehört,dass sie nach Frankfurt kommen und das fand ich total klasse,obwohl ich zu dem Zeitpunkt nur Gives you hell kannte ô.O und naja, ich hab mir dann When the World comes down gekauft, später hab ich sie zufällig bei The Dome live gesehen und da haben sie mich einfach überzeugt xD Dann hab ich mir die 2 anderen Alben gekauft und seitdem habe ich meine AAR-Phase Very Happy

edit: ah mir fällt noch ein,dass ich das video gives you hell ständig beim logout vom svz gesehen habe xD


Zuletzt von Vany am Mi Sep 23, 2009 6:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jenny
Moderator
Moderator
Jenny


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

Seit wann kennt ihr AAR? Empty
BeitragThema: Re: Seit wann kennt ihr AAR?   Seit wann kennt ihr AAR? EmptyMi Sep 23, 2009 6:24 am

ich kenn sie leider erst seit anfang april.
ich hab bei 'ner freundin übernachtet, und die hat auf ihrem iPod mal gives you hell gehört..
später hab ich mir in youtube andere lieder angehört, und irgendwie wusst ich dann schon das es meine lieblingsband is! Very Happy
..und als ich des erste mal des video von gives you hell gesehn hab, war ich schon total von tyson begeistert! Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Seit wann kennt ihr AAR? Empty
BeitragThema: Re: Seit wann kennt ihr AAR?   Seit wann kennt ihr AAR? EmptyMi Sep 23, 2009 7:03 am

Seit diesem Jahr, Anfang Februar.
Eine Freundin hat mir in der Schule im Musikunterricht was reingekritzelt, einen Song, von einer Band. 'Gives the hell' von The All-American rejects. Ich hab vergessen mir den Song anzugucken, dachte, das wäre halt so eine komische Band... Nicht weiter sehenswert. Dann haben wir eine Woche später oder so ein bisschen gechattet, sie hat gefragt, ob ich mir den Song angeguckt habe, ich hab halt nein gesagt. Keine Zeit und vergessen halt. Und dann hat sie mir den Link zu It Ends Tonight geschickt. Ich hab's mir angeguckt, fand's ganz cool. Und dann habe ich es immer wieder gehört - bestimmt tausend mal. Und ich fand es toll. Es wurde hochgestuft zu meinem aktuellen Lieblingslied. Dann hab ich mir ein paar Lieder angehört. Und mir zu Ostern Move Along gewünscht(und auch bekommen^^). Irgendwann habe ich dann mitgekriegt, dass sie auch noch zwei weitere Alben haben und mir When the world comes down gedownloadet und The All-American Rejects schließlich zum Geburtstag bekommen. Das war meine kleine Geschichte Laughing
Nach oben Nach unten
AAR-OF
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR
AAR-OF


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.10.09
Ort : Berlin

Seit wann kennt ihr AAR? Empty
BeitragThema: Re: Seit wann kennt ihr AAR?   Seit wann kennt ihr AAR? EmptySo Okt 11, 2009 5:34 am

Ich kenne sie seit anfang des jahres. Ein Freund hat mir das Video von Gives you hell gezeigt und ich war voll begeistert. dann hab ich nach anderen liedern gesucht und meinen freund darauf aufmerksam gemacht, der fand die anderen lider nciht so toll. ich aber schon. nach einem monat hab ich itunes gedownloadet und ein paar lieder gekauft, das album vervollständigt und die anderen alben gekauft. und jetzt ist es lieblingsband und ich bin superfan
Nach oben Nach unten
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37

Seit wann kennt ihr AAR? Empty
BeitragThema: Re: Seit wann kennt ihr AAR?   Seit wann kennt ihr AAR? EmptySo Okt 11, 2009 5:42 am

Ich weiß nicht genau, seit wann ich die kenne. Im Juni 2006 war mein erstes Konzert, also werd ich die wohl so 2005/2006 entdeckt haben, denk ich mal.
Und wie ich auf die gekommen bin, weiß ich auch nicht mehr. Hab damals eine neue band nach der anderen für mich entdeckt. Ich glaube, da bin ich irgendwie über Simple Plan oder MxPx auf die gekommen.
Auf jeden Fall war das erste, was ich von AAR gehört hab 'Move Along' und 'Dirty Little Secret'... und ich war natürlich sofort begeistert =)
Nach oben Nach unten
https://therejects.forumieren.com
Lynn
Who are AAR?
Who are AAR?
Lynn


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 26
Ort : Bremen

Seit wann kennt ihr AAR? Empty
BeitragThema: Re: Seit wann kennt ihr AAR?   Seit wann kennt ihr AAR? EmptyMo Okt 12, 2009 8:44 am

Ich kenn sie ungefähr seit Febuar. Da lief ständig Gives You Hell im Radio, ich fand das Lied toll und hab im Internet geguckt von wem das denn ist. Na ja, so hab ich dann die All-American Reject gefunden xD
Dann hab ich mir die anderen Songs angehört, Fand alle super, hab mir die 3 Alben gekauft und seitdem sind sie meine Lieblingsband Very Happy
Nach oben Nach unten
Franzi
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR



Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Seit wann kennt ihr AAR? Empty
BeitragThema: Re: Seit wann kennt ihr AAR?   Seit wann kennt ihr AAR? EmptyMo Okt 26, 2009 11:51 pm

naja ich kenn sie auch erst seit gives you hell...des lied lief bei uns dauernd in den ferien... hab mir aba nich weiter mühe gemacht un mir die andern lieder angehört... un dann bei Rock im Park hab ich sie mir angeschaut...un war dann hin und weg...hab mir am gleichem tag When the world comes down runtergeladen... un naja...kannte zwar andre lieder davor auch... aba hald nur durch filme...also nich bewusst gekannt^^
Nach oben Nach unten
Tsukaopyon
Who are AAR?
Who are AAR?
Tsukaopyon


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 36

Seit wann kennt ihr AAR? Empty
BeitragThema: Re: Seit wann kennt ihr AAR?   Seit wann kennt ihr AAR? EmptyDi Okt 27, 2009 12:36 am

Seit Move Along als Single released wurde :-) keine Ahnugn mehr wie oder durch wen ich damals an den Song gekommen bin aber ich war sofort hellauf begeistert ~
Nach oben Nach unten
David
Who are AAR?
Who are AAR?
David


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 31
Ort : Herne

Seit wann kennt ihr AAR? Empty
BeitragThema: Re: Seit wann kennt ihr AAR?   Seit wann kennt ihr AAR? EmptyDi Okt 27, 2009 3:53 am

hmm ich kenn die jungs auch schon ziemlich lange mein. mein erstes konzert war zwar erst im februar, aber die songs gröle ich schon seid mitte 2004 mit. 5 jahre also eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaange ziet ABER it definetly worth that =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seit wann kennt ihr AAR? Empty
BeitragThema: Re: Seit wann kennt ihr AAR?   Seit wann kennt ihr AAR? Empty

Nach oben Nach unten
 
Seit wann kennt ihr AAR?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The Band :: Die Band allgemein-
Gehe zu: