Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ty in der Bravo!

Nach unten 
+6
Lynn
allgermanreject
Jenny
Nicky
Hanka.
Vany
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Ty in der Bravo! Empty
BeitragThema: Ty in der Bravo!   Ty in der Bravo! EmptyMi Sep 23, 2009 6:54 am

1.)In der heutigen Bravo (23.10.09) standen die Top und Flop Outfite der VMA's drin.und da ich mir schon denken konnte,dass Ty durch sein Glitzer auffällt,hab ich mir die Zeitschrift mal gekauft und was sehe ich? Sein pinker Anzug ohne Socken wird kritisiert xDD

Hier könnt ihr es nochmal sehen Wink

Ty in der Bravo! Bravokritik.th

2.) Es gibt einen Bericht über Rihanna und Chris Brown und da wurde Tyson auch nochmal erwähnt.

"Bei der 21-Jährigen sind jetzt erstmal die harten Rocker angesagt! Für ihr nächstes Album holte sie sich Verstärkung ins Boot: All-American Rejects-Frontmann Tyson Ritter [25] wird einige Songs dazu beisteuern! "Zwischen mir und Riri werden im Studio die Funken fliegen",kündigte Tyson großspurig an!"

3.) In der nächsten Bravo gibt es einen Sticker von AAR!


Zuletzt von Vany am Mi Sep 23, 2009 7:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Ty in der Bravo! Empty
BeitragThema: Re: Ty in der Bravo!   Ty in der Bravo! EmptyMi Sep 23, 2009 7:04 am

Ehrlich gesagt - mir ist es relativ egal was die Bravo schreibt. Ich mag den Anzug eig ganz gerne Laughing - und soll er Tennissocken anzeihen oder was?!
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Ty in der Bravo! Empty
BeitragThema: Re: Ty in der Bravo!   Ty in der Bravo! EmptyMi Sep 23, 2009 7:08 am

ich frag mich was es daran zu kritisieren gibt xD ich hab ja eig mit seiner glitter-phase gerechnet,weil sowas ja nicht in die "mainstream-welt" der bravo passt..aber ne..wenn man keine socken anhat,dann ist man schon out Laughing
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Ty in der Bravo! Empty
BeitragThema: Re: Ty in der Bravo!   Ty in der Bravo! EmptyMi Sep 23, 2009 7:10 am

Ja ne. Vor allem, sie haben garantiert nach etwas gesucht, um es da hinzuschreiben. Und da fiel ihnen nichts anderes ein, als die Sockenlosigkeit von Tyson Ritter zu kritisieren Laughing
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Ty in der Bravo! Empty
BeitragThema: Re: Ty in der Bravo!   Ty in der Bravo! EmptyMi Sep 23, 2009 7:14 am

ja xD sie haben sogar gossip girl liebling chace crawford bemängelt,da der anzug anscheinend zu groß sein soll ô.O also ich kann da nichts sehen xD

an alle: Nächste Woche gibt es Sticker in der Bravo und da ist auch ein ganz kleiner von AAR dabei!
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Ty in der Bravo! Empty
BeitragThema: Re: Ty in der Bravo!   Ty in der Bravo! EmptyMi Sep 23, 2009 7:16 am

Oh Gott Laughing Vielleicht kaufe ich die zeitung??? Nein, ich reiße den sticker einfach bei Kaufland von der Zeitung ab. Ganz umbemerkt. Muhahaha. Na ja mal sehen.
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Ty in der Bravo! Empty
BeitragThema: Re: Ty in der Bravo!   Ty in der Bravo! EmptyMi Sep 23, 2009 7:36 am

xD ty wurde noch in einem beitrag von rihanna erwähnt...mehr davon steht im 1.beitrag.
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Ty in der Bravo! Empty
BeitragThema: Re: Ty in der Bravo!   Ty in der Bravo! EmptyMi Sep 23, 2009 9:19 am

Uuuuuh. Klingt ja... toll^^
Nach oben Nach unten
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37

Ty in der Bravo! Empty
BeitragThema: Re: Ty in der Bravo!   Ty in der Bravo! EmptyMi Sep 23, 2009 9:33 am

Och nöö Ty's Engelsstimme und Rihannas Trötengesang...
Ich hasse ihre Stimme und kann mir die nicht zusammen mit Tyson vorstellen... bah...
Nach oben Nach unten
https://therejects.forumieren.com
Jenny
Moderator
Moderator
Jenny


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

Ty in der Bravo! Empty
BeitragThema: Re: Ty in der Bravo!   Ty in der Bravo! EmptyMi Sep 23, 2009 10:05 am

also ty's anzug is ja mal echt vieeeel besser im gegensatz dazu was manch anderer so trägt!
und ich find ihn ziemlich geil! Very Happy
aach, die in der bravo haben ja doch auch echt keeeeeine ahnungwas gut aussieht und was nicht-ich mein, JUSTIN BIEBER?!
was is an dem na so toll?! der würd höchstens gut als klopapier verwendet werden!
und wenn ich schon sein komisches gedudel hör werd' ich agressiv! -.-
hmm..
rihanna? -.-
nujaa, den sticker schnapp ich mir nächste woche! Very Happy
Nach oben Nach unten
allgermanreject
Who are AAR?
Who are AAR?
allgermanreject


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 28
Ort : Freigericht

Ty in der Bravo! Empty
BeitragThema: Re: Ty in der Bravo!   Ty in der Bravo! EmptySo Sep 27, 2009 2:32 am

1. Ich hasse Rihanna auch Very Happy

2. Ich finde den Anzug geil Smile
Sollen die doch schreiben was sie wollen xD
Nach oben Nach unten
Lynn
Who are AAR?
Who are AAR?
Lynn


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 26
Ort : Bremen

Ty in der Bravo! Empty
BeitragThema: Re: Ty in der Bravo!   Ty in der Bravo! EmptyDo Okt 15, 2009 8:20 am

Also ich finde den Anzug auch gut!
Die von der Bravo haben keinen Geschmack Very Happy
Und um noch mal auf Justin Bieber zurückzukommen: ICH HASSE IHN AUCH! xD
Nach oben Nach unten
AAR-OF
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR
AAR-OF


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.10.09
Ort : Berlin

Ty in der Bravo! Empty
BeitragThema: Re: Ty in der Bravo!   Ty in der Bravo! EmptyFr Okt 16, 2009 4:44 am

also rihanna mag ich auch nicht.
an dem anzug gibt es nichts zu kritisieren.
und wen interessiert, ob ty socken hat oder nicht. das ist doch voll schwachsinnig.
justin bieber find ich langweilig und mit ihm möchte ich mich nicht weiter befassen.
wie klein ist der sticker eigentlich? wenns nur son minni-sticker ist, den keiner sieht, dann kann ich auch drauf verzichten.
Nach oben Nach unten
Thesi
Who are AAR?
Who are AAR?
Thesi


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 30

Ty in der Bravo! Empty
BeitragThema: Re: Ty in der Bravo!   Ty in der Bravo! EmptyMo Jan 11, 2010 7:35 am

1. Ja ich gebs zu ich kauf mir Bravo jede Woche lol!

2. Der Anzug is geil und Bravo kann da nix dran ändern!!

3. Ich kann mir Tyson zusammen nicht vorstellen!! Ich finde auch dass das ganze neue Image von Rihanna nicht zu ihr passt! Das wirkt einfacht zu gewollt!
Nach oben Nach unten
Momo.
Who are AAR?
Who are AAR?



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.01.10

Ty in der Bravo! Empty
BeitragThema: Re: Ty in der Bravo!   Ty in der Bravo! EmptyDi Jan 12, 2010 2:22 am

...


Zuletzt von Momo. am Mi Jun 09, 2010 1:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
AAR-OF
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR
AAR-OF


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.10.09
Ort : Berlin

Ty in der Bravo! Empty
BeitragThema: Re: Ty in der Bravo!   Ty in der Bravo! EmptySa Jan 16, 2010 8:26 am

Tja, da müssen wir wohl warten, bis der song raus ist... Rolling Eyes
Und Socken??? Wen interessieren Socken? Da hatte wohl jemand keine hobbys! Aber manchen leuten sind socken wohl wichtig: heute war freund da. (gestern noch auf klassenfahrt und hatte deshalb nur noch ein paar socken) und da war ein klitzekleines loch und der hat so abgelacht. (fand ich selber nicht so witztig :angry: :angry: )

Naja, ist halt so, aber wenn justin bieber keine socken hätte dann würde das bravo super finden. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Thesi
Who are AAR?
Who are AAR?
Thesi


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 15.12.09
Alter : 30

Ty in der Bravo! Empty
BeitragThema: Re: Ty in der Bravo!   Ty in der Bravo! EmptySa Jan 16, 2010 8:57 am

natürlich fände bravo das dann gut und würde in die lächerliche In-Out liste schreiben ohne socken rumzulaufen wäre total "In"
Es ist doch echt bums ob ty socken anhat oder nicht die suchen doch nur nach etwas womit sie ihr heft füllen können und da kommt ihnen doch gerade recht dass Tyson keine Socken anhat.
[irgendwie hört sich das total unlogisch an lol! ]
Nach oben Nach unten
Lynn
Who are AAR?
Who are AAR?
Lynn


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 26
Ort : Bremen

Ty in der Bravo! Empty
BeitragThema: Re: Ty in der Bravo!   Ty in der Bravo! EmptySa Jan 16, 2010 9:01 am

Ja, die schreiben da einfach irgendwelche scheiße rein, um ihr Heft zu füllen xD
Ich mein, wen interessiert das, wer Socken anhat und wer nicht?!
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Ty in der Bravo! Empty
BeitragThema: Re: Ty in der Bravo!   Ty in der Bravo! EmptySa Jan 16, 2010 9:39 am

hachja Very Happy wie sich alle darüber aufregen xD die bravo ist doch nicht so böse...denn tyson war vor ein paar wochen auch wieder in der bravo und war mit seinen klamotten diesmal "top" Laughing ich scann irgendwann mal alle aar/tyson bilder,die in der bravo waren^^
Nach oben Nach unten
Momo.
Who are AAR?
Who are AAR?



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.01.10

Ty in der Bravo! Empty
BeitragThema: Re: Ty in der Bravo!   Ty in der Bravo! EmptySo Jan 17, 2010 1:42 am

...


Zuletzt von Momo. am Mi Jun 09, 2010 1:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Ty in der Bravo! Empty
BeitragThema: Re: Ty in der Bravo!   Ty in der Bravo! EmptySo Jan 17, 2010 7:53 am

Also.. Na ja, ich fands nicht so "Top". Ich mein, an Tyson sieht nichts scheiße aus Laughing, aber das, was sie so dumm fanden, fand ich besser. Ich glaub nen Karomantel oder so?! Vielleicht lieg ich aber auch total falsch xDD Ich weiß es nicht mehr. Hm.
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Ty in der Bravo! Empty
BeitragThema: Re: Ty in der Bravo!   Ty in der Bravo! EmptySo Jan 17, 2010 7:59 am

hier ist meine kleine tyson/aar sammlung aus der bravo.

Ty in der Bravo! Img049q.th
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Ty in der Bravo! Empty
BeitragThema: Re: Ty in der Bravo!   Ty in der Bravo! EmptyMo Jan 18, 2010 4:34 am

Aah, da ist ja der Mantel. Das da ganz links am rand, ist glaube ich das letzte Bild von ihm da gewesen, oder?
Also ich hab nur das ganz oben...Aber morgen gibt mir so ein Mädchen ganz viele Sachen von AAR aus der Bravo Razz <3
Boah, irgendwie haben die was gegen tysons pinken Anzug oder?! Dabei ist der doch WUNDERSCHÖN.
In diesem sogenannten "Dufflecoat"(was auch immer das ist Laughing) Sieht Tyson ein wenig... alkoholisiert aus, würde ich mal sagen^^
Nach oben Nach unten
Momo.
Who are AAR?
Who are AAR?



Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 06.01.10

Ty in der Bravo! Empty
BeitragThema: Re: Ty in der Bravo!   Ty in der Bravo! EmptyDi Jan 19, 2010 3:51 am

...


Zuletzt von Momo. am Mi Jun 09, 2010 1:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Ty in der Bravo! Empty
BeitragThema: Re: Ty in der Bravo!   Ty in der Bravo! EmptyDi Jan 19, 2010 4:34 am

Ouh. Das ist ja doof -.- Hm na ja, ich hab halt immer nur so zufälligerweise was entdeckt, wenn ich mal so spaßeshalber mit 'n paar Freundinnen die Bravo gelesen hab xD Aber meistens war dann acuh war AAR-iges dabei <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ty in der Bravo! Empty
BeitragThema: Re: Ty in der Bravo!   Ty in der Bravo! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ty in der Bravo!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The Band :: Tyson Ritter-
Gehe zu: