Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was ist passiert? :(

Nach unten 
+4
Jenny
allgermanreject
Hanka.
Vany
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Was ist passiert? :( Empty
BeitragThema: Was ist passiert? :(   Was ist passiert? :( EmptySa Sep 26, 2009 4:20 am

...schaut es euch selbst an =(

Was ist passiert? :( 33iw

Quelle: http://yfrog.com/0g33iwj
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Was ist passiert? :( Empty
BeitragThema: Re: Was ist passiert? :(   Was ist passiert? :( EmptySa Sep 26, 2009 10:08 pm

Shocked :affraid: Shocked

...Aber hoffentlich ist es nicht so schlimm wie wir denken. Weil er ist ja nicht überall an irgendwelchen Schläuchen angeschlossen oder sowas^^ Irgendwo, tief drin, ist Tyson doch ein kleiner Angsthase Laughing Nene. Der arme. Hoffentlich wird das bald wieder.
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Was ist passiert? :( Empty
BeitragThema: Re: Was ist passiert? :(   Was ist passiert? :( EmptySo Sep 27, 2009 1:25 am

Neue Infos:

Tyson hatte einen Tumor am Bein entfernt bekommen (wie ernst es ist weiß ich nicht), dennoch ist er gestern mit einer Schiene am Bein aufgetreten. Auf der Bühne war ein Typ (eventuell Arzt?) der sich verkleidet hat um Ty beim laufen/gehen zu helfen.



Ich weiß gar nicht,was ich dazu sagen soll...wie ernst war dieser Tumor,sodass er einfach so "locker" wieder auf die Bühne darf? =(
Nach oben Nach unten
allgermanreject
Who are AAR?
Who are AAR?
allgermanreject


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 28
Ort : Freigericht

Was ist passiert? :( Empty
BeitragThema: Re: Was ist passiert? :(   Was ist passiert? :( EmptySo Sep 27, 2009 2:33 am

Ach du kacke <___<
Hoffentlich ist es nichts schlimmes :(
mmmh, tut mir leid für ihn ..
Nach oben Nach unten
Jenny
Moderator
Moderator
Jenny


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

Was ist passiert? :( Empty
BeitragThema: Re: Was ist passiert? :(   Was ist passiert? :( EmptySo Sep 27, 2009 3:26 am

also ich hoff auch echt das es nicht schlimm ist, und das er bald wieder ohne schiene rumlaufen kann!
hmm..aber auf dem foto is tyson iiiirgendwie süüß! Very Happy
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Was ist passiert? :( Empty
BeitragThema: Re: Was ist passiert? :(   Was ist passiert? :( EmptySo Sep 27, 2009 5:11 am

ich hab gehört,dass er eig nicht auftreten durfte...-.-" ich finde es ja echt toll von ty,dass er dennoch auf die bühne geht,aber sein handeln ist einfach nur dumm.
Nach oben Nach unten
Jana
Who are AAR?
Who are AAR?
Jana


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 29
Ort : Hamburg

Was ist passiert? :( Empty
BeitragThema: Re: Was ist passiert? :(   Was ist passiert? :( EmptySo Sep 27, 2009 5:19 am

Oh man, warum macht er das? Es is ja echt cool, dass er auf seine fans achtet und so aber seine Gesundheit ist schließlich auch wichtig :(
Armer Tyson ... <3
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Was ist passiert? :( Empty
BeitragThema: Re: Was ist passiert? :(   Was ist passiert? :( EmptySo Sep 27, 2009 5:38 am

Ich denke, wir können's nicht verhindern. Wenns absolut nicht gegangen wäre, hätten sie ihn bestimmt nicht gelassen. Hoffe ich. Ach Mann, Ty.
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Was ist passiert? :( Empty
BeitragThema: Re: Was ist passiert? :(   Was ist passiert? :( EmptySo Sep 27, 2009 5:47 am

naja, er kann ja so n zettel unterschreiben,dass er für seine eigene gesundheit in dem zustand verantwortlich ist und gut ist :/ aber ich frag mich wieso er es wegen den 5-6 konzerten als VORGRUPPE mitmacht...das ist ne ernste lage für ihn und er hat erst anfang oktober mal billige 6 Tage frei,bevor die Europa-Tour + Taking Back Sunday/Anberlin Tour anfängt und das bedeutet auch Stress für ihn -.-
Nach oben Nach unten
Jenny
Moderator
Moderator
Jenny


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

Was ist passiert? :( Empty
BeitragThema: Re: Was ist passiert? :(   Was ist passiert? :( EmptySo Sep 27, 2009 6:03 am

ja, es is wirklich toll von tyson, dass er es macht, aber vllt sollte er sich mal wirklich ausrasten!
aber ich glaub auch, dass tyson weiß wo seine grenzen sind, und wenn es ihm zu schlecht gehen würde hätte er's nicht gemacht!
naja, mal sehn wie's weiter geht.. :bounce:
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Was ist passiert? :( Empty
BeitragThema: Re: Was ist passiert? :(   Was ist passiert? :( EmptySo Sep 27, 2009 6:14 am

also ich weiß ja nicht so recht,wann ty weiß,wo seine grenzen sind. (nichts gegen ty xD aber ich würde ein paar stunden nach so einer operation nicht so chillig bleiben)
ich frag mich ob die knieprobleme von juni etwas mit dem tumor zutun hatten...
Nach oben Nach unten
Jenny
Moderator
Moderator
Jenny


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

Was ist passiert? :( Empty
BeitragThema: Re: Was ist passiert? :(   Was ist passiert? :( EmptySo Sep 27, 2009 6:25 am

hmm..

er hatte knieprobleme?
(warum bekomm ich eigentlich nie etwas mit?!^^)
Nach oben Nach unten
Jana
Who are AAR?
Who are AAR?
Jana


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 29
Ort : Hamburg

Was ist passiert? :( Empty
BeitragThema: Re: Was ist passiert? :(   Was ist passiert? :( EmptySo Sep 27, 2009 6:28 am

Hmm...ich wusste das irgendwie auch nicht mit den Knieproblemen :/
Ich bekomme anscheinend auch nix mit ...
Nach oben Nach unten
Jenny
Moderator
Moderator
Jenny


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

Was ist passiert? :( Empty
BeitragThema: Re: Was ist passiert? :(   Was ist passiert? :( EmptySo Sep 27, 2009 6:35 am

dann bin ich ja mal wenigstens nich allein! Very Happy
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Was ist passiert? :( Empty
BeitragThema: Re: Was ist passiert? :(   Was ist passiert? :( EmptySo Sep 27, 2009 6:43 am

doch er hatte knieprobleme..das hat er öfters bei rejects tv gesagt und da hat man auch gesehen,dass er einen stock (à la dr house) hatte :/ doch auf der bühne hat man ihm das nie angesehen.

edit: hier ist nochmal ein bild von ihm und seinem stock (Quelle: twitter.com)

Was ist passiert? :( 12601721.th


Zuletzt von Vany am So Sep 27, 2009 7:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jenny
Moderator
Moderator
Jenny


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

Was ist passiert? :( Empty
BeitragThema: Re: Was ist passiert? :(   Was ist passiert? :( EmptySo Sep 27, 2009 6:47 am

mhmmmm.. *nachdenk*
wo du des mit dem stock sagst,
ich glaub ich kann mich an ein video erinnern wo er's gezeigt hat und soo..
nur irgendwie hab ich da nich ganz kapiert um was es geht! ^^
Nach oben Nach unten
Jana
Who are AAR?
Who are AAR?
Jana


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 29
Ort : Hamburg

Was ist passiert? :( Empty
BeitragThema: Re: Was ist passiert? :(   Was ist passiert? :( EmptySo Sep 27, 2009 7:09 am

Ja, das mit dem Stock hab ich auch gesehen, hab aber auch nie kapiert wozu der jetzt ist...
Nach oben Nach unten
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37

Was ist passiert? :( Empty
BeitragThema: Re: Was ist passiert? :(   Was ist passiert? :( EmptySo Sep 27, 2009 8:46 am

Uh da ist man mal ein Wochenende nicht da und dann sowas oO
Also zu der Tumorsache: Macht euch da mal nicht zu große Sorgen. Ich denke, wenn es wirklich was schlimmes wäre, was in Richtung Krebs geht oder so, dann wäre er gar nicht erst in der Lage gewesen, aufzutreten und hätte weitaus andere Sachen im Kopf und vor allem genug Arzttermine, die er wahrnehmen müsste.

Ich kann mir unter dem Tumor zB. eine Art Überbein vorstellen. Ich habe sowas am Handgelenk, das kommt und geht und tut weh. Hatte mal gelesen, dass es eine Art gutartiger Tumor ist, der nicht schlimm ist, sondern nur stört und gelegentlich Schmerzen verursacht. Am Knie (falls es sowas da gibt) dann wahrscheinlich weitaus mehr als am Handgelenk, weil das (gerade bei Tyson) durchgängig belastet wird.

Und dass er eigentlich nicht auftreten durfte wird daran liegen, dass er frisch operiert ist und sich eigentlich erstmal schonen sollte.
Und das ist naja... dumm ^^
Nach oben Nach unten
https://therejects.forumieren.com
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Was ist passiert? :( Empty
BeitragThema: Re: Was ist passiert? :(   Was ist passiert? :( EmptyMo Sep 28, 2009 7:13 am

also jetzt mache ich mir wirklich sorgen: ich hab gehört,dass ty nach dem konzert gestern ins krankenhaus gekommen ist, da er eine infektion hat und jetzt ist ein neues bild on gestellt von ty...

http://twitpic.com/jhw5v

"4"

was soll das bedeuten? sein letzter eintrag "5" war die anzahl der tage vor der operation...doch was soll die 4 jetzt bedeuten ._.?
Nach oben Nach unten
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37

Was ist passiert? :( Empty
BeitragThema: Re: Was ist passiert? :(   Was ist passiert? :( EmptyMo Sep 28, 2009 7:17 am

4 Tage nach der OP vielleicht? Kann das sein?
am 21. hatte er die 5 gepostet, also war die OP ab 26. und jetzt haben wir deeen... 28.?
Nee, dann passt das nicht =/

Sone Infektion holt man sich schnell bei noch nicht verheilten offenen Wunden... armer Ty :(
Nach oben Nach unten
https://therejects.forumieren.com
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Was ist passiert? :( Empty
BeitragThema: Re: Was ist passiert? :(   Was ist passiert? :( EmptyMo Sep 28, 2009 7:18 am

Hab nur den Arm gesehen, wusste nicht was da schon wieder passiert ist :/
Man, er soll sich einfach mal ins Bett legen und sich kurieren. Die sind doch nur die Vorband.. !!
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Was ist passiert? :( Empty
BeitragThema: Re: Was ist passiert? :(   Was ist passiert? :( EmptyMo Sep 28, 2009 7:25 am

kann man deswegen vll nochmal operiert werden ôO?

ich hab ja ne tolle theorie für die 4: In 4 Tagen ist der 1.Oktober und das ist der 1. Tag seit der Operation ohne ein Konzert. Und dann kann er sich für 24h einfach nur ausruhen und nichts machen.
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Was ist passiert? :( Empty
BeitragThema: Re: Was ist passiert? :(   Was ist passiert? :( EmptyMo Sep 28, 2009 7:28 am

Oder er zählt einfach nur runter. 5, 4, 3, 2, 1 - letzter beitrag^^
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Was ist passiert? :( Empty
BeitragThema: Re: Was ist passiert? :(   Was ist passiert? :( EmptyMo Sep 28, 2009 7:33 am

und was soll dann tag X bedeuten ;D?
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Was ist passiert? :( Empty
BeitragThema: Re: Was ist passiert? :(   Was ist passiert? :( EmptyMo Sep 28, 2009 7:39 am

wieso tag X?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist passiert? :( Empty
BeitragThema: Re: Was ist passiert? :(   Was ist passiert? :( Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ist passiert? :(
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The Band :: Tyson Ritter-
Gehe zu: