Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 AAR Groupies..oder nein..noch schlimmer ôO

Nach unten 
+2
Hanka.
Vany
6 verfasser
AutorNachricht
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

AAR Groupies..oder nein..noch schlimmer ôO Empty
BeitragThema: AAR Groupies..oder nein..noch schlimmer ôO   AAR Groupies..oder nein..noch schlimmer ôO EmptySo Okt 11, 2009 4:49 am

also ich hab zwar keine ahnung ob das thema hierher passt,aber ich muss jetzt einfach mal meinen frust über manche "AAR-Fans" loswerden.

Ich hab schon öfters über Leute gelesen,die meinen,dass sie sooo große AAR-Fans sind. Dennoch kennen die meistens nur das neue Album oder nur ein paar einzelne Lieder. Dann gibt es bei denen nur ein Thema: Tyson. Er wird ständig bewundert,egal was er macht. Er könnte denen wahrscheinlich "Fuck you" ins Gesicht sagen und die würden sich freuen ôO Aber als "Fan" machen sie ständig Kommentare wie "Tyson ist zu dünn", "Er nimmt bestimmt Drogen" oder "Er säuft zuviel". Als die Trennung von Ty und Kim öffentlich wurde, haben die sich auch noch gefreut ô.ô! Ich meine,was sind das für "Fans"?!
Dann kam die Frage, wie lange man denn bei AAR anstehen muss um in die erste Reihe zu kommen. Und was kommt? Manche wollen echt 3-7 stunden warten! also ich kann ja verstehen,dass man bei manchen Bands lange warten muss um nach vorne zu kommen,aber bei AAR in Deutschland? Nie und nemmer. Bei den 300 Leuten im Juni standen ca 50 Leute eine Stunde vor Einlass da und man kam locker nach vorne.

Ich hab echt nichts gegen AAR-Fans, aber ich kann diese Übertriebenheit überhaupt nicht leiden. Ich lese sowas ständig im SVZ (sorry Hanka,ich weiß,dass du da Mod bist) aber ne...Ich kann mich da echt aufregen darüber

Was denkt ihr darüber?
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

AAR Groupies..oder nein..noch schlimmer ôO Empty
BeitragThema: Re: AAR Groupies..oder nein..noch schlimmer ôO   AAR Groupies..oder nein..noch schlimmer ôO EmptySo Okt 11, 2009 5:06 am

aaaalso.
Ich sage erstens auch, dass er zu dünn ist, zweitens bin ich auch drei Stunden vorher da. Muss ja sowieso 17:30 da sein, aber ich komme so gegen 16:30 oder 17 Uhr, wegen meiner Freundin, die will ja auch uuuunbedingt nach vorne Laughing
bei den anderen dingen kann ich dir nur zustimmen. aber gut, die sind dann eh nicht lange fans, die so sind.
aber echt. es gab seit.. ich glaube da wars ein monat, oder zwei, sonen thread wo ich halt geschrieben habe, dass ty und kim sich getrennt haben und dann son mädel: "boah die haben sich getrennt? ist ja toll!!!!" und sie meinte das ernst ja. ich dachte dann auch so: ja, du freust dich wenns den beiden schlecht geht, super. und sie hat es nach 4 oder 8 wochen dann auch mitgekriegt xD na ja, über solche leute sollte man irgendwie einfach nur lachen.
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

AAR Groupies..oder nein..noch schlimmer ôO Empty
BeitragThema: Re: AAR Groupies..oder nein..noch schlimmer ôO   AAR Groupies..oder nein..noch schlimmer ôO EmptySo Okt 11, 2009 5:13 am

du musst schließlich um 17:30uhr da sein und wartest somit nur 30-60min.
und ich habe ja auch nichts wenn jemand die band kritisiert. es kann ja jeder seine meinung sagen^^ (ich glaube,es hassen mich jetzt alle,die sich jetzt angesprochen fühlen Laughing) aber es sind so welche die sich nur für die Lebensweise der Jungs (insbesondere Tyson) interessieren.
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

AAR Groupies..oder nein..noch schlimmer ôO Empty
BeitragThema: Re: AAR Groupies..oder nein..noch schlimmer ôO   AAR Groupies..oder nein..noch schlimmer ôO EmptySo Okt 11, 2009 5:15 am

Ja ne. Was hat Tyson denn heute Schönes gemacht Laughing

Na jaaa. Ich finde es ein bisschen dumm, wenn manche Leute jemanden nicht kritisieren, nur weil sie ihn mögen oder so. Deshalb ist jemand ja nicht perfekt. Aber sonst... Tja.
Nach oben Nach unten
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37

AAR Groupies..oder nein..noch schlimmer ôO Empty
BeitragThema: Re: AAR Groupies..oder nein..noch schlimmer ôO   AAR Groupies..oder nein..noch schlimmer ôO EmptySo Okt 11, 2009 5:16 am

So, ich hab das Thema mal eben verschoben, hier passt es besser rein Smile
Also ich verstehe schon, was du meinst und warum du dich aufregst. Geht mir nicht anders.
Aber irgendwie ist das der "Boybandeffekt". Auch wenn ich AAR nicht als Boyband betrachten will, das passt einfach nicht zu denen.
Aber es gibt immer einen Mädchenschwarm und immer wird über den Frontmann berichtet, statt über die ganze Band.
Wenn Tyson nicht mehr wäre, hätten AAR wahrscheinlich nur noch die Hälfte der Fans, die sie jetzt haben. Besonders die ganzen Neufans.
Man kann zwar nicht alle über einen Kamm scheren, aber leider gibt es doch viele von dieser Art.

Ich find es einfach nur unfair den anderen gegenüber. Jedes Bandmitglied trägt seinen Teil zur Band bei und jeder verdient die gleiche Aufmerksamkeit!
Wenn ich daran denke, wo ich im Februar '09 auf dem Konzert in Köln im Luxor war und die Jungs nachher noch raus kamen. Ca. 20 Leute lungerten dauernd um Tyson rum, wollte Autogramme und Fotos (und wahrscheinlich ein Kind von ihm -.-) und Nick hatte auch immer ein paar Leute um sich. Chris und Mike hingegen standen oft allein da. Chris hatte sich zwar noch mit Leuten unterhalten, die er irgendwie kannte oder so, aber Mike stand manchmal nur so da und hat rumgewuselt und alle Nase lang kam vielleicht mal einer zu ihm.
Dabei fand ich das so traurig, denn Mike ist echt der freundlichste von allen. Und man kann sich gut mit ihm unterhalten. Und er freut sich immer so, wenn jemand zu ihm kommt.
Und ich weiß auch nicht, was sich die Mädels von Tyson erhoffen. Dass er sie mit aufs Zimmer nimmt? Dass er sich sofort unsterblich in sie verliebt?
Man sollte doch die Realität im Auge behalten!
Nach oben Nach unten
https://therejects.forumieren.com
saydirty
Who are AAR?
Who are AAR?
saydirty


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.10.09
Ort : SH

AAR Groupies..oder nein..noch schlimmer ôO Empty
BeitragThema: Re: AAR Groupies..oder nein..noch schlimmer ôO   AAR Groupies..oder nein..noch schlimmer ôO EmptyFr Okt 30, 2009 1:52 pm

Meistens ist es aber so das ein Mensch mehr sympathisch wirkt als der andere. Aber ich finde es auch ein bisschen traurig wenn jemand im Schatten steht. Schließlich tragen sie alle zur Band bei.

Und was diese ganzen 'Groupies' angeht. Man kann es auch übertreiben. Ich finde den Hype um Tokio Hotel ziemlich schlimm! Das manche ihre Schule abbrechen um den Jungs hinterher zufahren. Also ich bitte euch... ich hoffe manche Groupies werden noch etwas reifer Laughing
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

AAR Groupies..oder nein..noch schlimmer ôO Empty
BeitragThema: Re: AAR Groupies..oder nein..noch schlimmer ôO   AAR Groupies..oder nein..noch schlimmer ôO EmptySa Okt 31, 2009 2:46 am

reifer? ich glaube,dass sowas immer schlimmer wird in den nächsten jahren ôO
Nach oben Nach unten
Franzi
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR



Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 30
Ort : Nürnberg

AAR Groupies..oder nein..noch schlimmer ôO Empty
BeitragThema: Re: AAR Groupies..oder nein..noch schlimmer ôO   AAR Groupies..oder nein..noch schlimmer ôO EmptySa Okt 31, 2009 2:57 am

also ich kann nich verstehn, dass sich Leute freuen, dass Kim und Tyson sich getrennt haben... Ich mein als Fan möchte man doch, dass es den Jungs gut geht, oder nich? Un besonders...was erhoffen sie sich bitte? dass Tyson sie dann gleich heiratet? Very Happy Die meisten wärn ja sowieso zu jung... :balla:
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

AAR Groupies..oder nein..noch schlimmer ôO Empty
BeitragThema: Re: AAR Groupies..oder nein..noch schlimmer ôO   AAR Groupies..oder nein..noch schlimmer ôO EmptySa Okt 31, 2009 3:01 am

ja,die machen sich dann hoffnungen mit tyson xD hachja ich würde jedem fan,der so denkt,das interview schicken, in dem tyson sagt "go away bitches.go away." Laughing
Nach oben Nach unten
Franzi
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR



Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 30
Ort : Nürnberg

AAR Groupies..oder nein..noch schlimmer ôO Empty
BeitragThema: Re: AAR Groupies..oder nein..noch schlimmer ôO   AAR Groupies..oder nein..noch schlimmer ôO EmptySa Okt 31, 2009 3:08 am

des mit dem, dass er angst hat, dass ihm die ganzen jungen dinger hinterher rennen un ihm dass gefühl geben, dass er wieder 17 sein will?
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

AAR Groupies..oder nein..noch schlimmer ôO Empty
BeitragThema: Re: AAR Groupies..oder nein..noch schlimmer ôO   AAR Groupies..oder nein..noch schlimmer ôO EmptySa Okt 31, 2009 3:13 am

genau xD
Nach oben Nach unten
AAR-OF
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR
AAR-OF


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.10.09
Ort : Berlin

AAR Groupies..oder nein..noch schlimmer ôO Empty
BeitragThema: Re: AAR Groupies..oder nein..noch schlimmer ôO   AAR Groupies..oder nein..noch schlimmer ôO EmptySa Okt 31, 2009 7:43 am

ja, die solln sich mal nicht an ihn ranmachen... Evil or Very Mad ein richtiger fan soll alle richtig mögen. (richtig heißt richtig stark, sondern jemanden nicht nur oberflächlich mögen). ein fan sollte sich freuen, wenn er die band sieht und alle gleich "behandeln". allerdings muss man den fans (uns Very Happy ) aber auch lassen den einen mehr zu mögen. das die meisten tyson mehr mögen ist einfach so, aber ich verstehe nicht, dass nur selten welchen zu mike, chris gehen Question Question ich würd sofort zu denen gehen, weil man da viel besser ein autogramm kriegt und man sich richtig unterhalten kann. wenn manche meinen, ty sei zu dünn, dann ist das ihre sachen und stört mich nicht, aber wenn sich leute lustig machen, finde ich das scheiße. :angry: die fans müssen auch mal an die band denken und nicht nur an sich selbst. und wenn die fans dann die schule schwänzen oder sonst was machen ist keinem geholfen. es ist zwar schwer so zu denken, aber letztlich gibt es auch wichtigere dinge und man sollte diese wegen seinem eigenen spaß nicht ausfallen lassen oder vernachlässigen. (Beispiel: Oma wird beerdigt und konzert ist. Beerdigung ist langweiliger und macht keinen spaß, trotzdem ist sie wichtiger.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AAR Groupies..oder nein..noch schlimmer ôO Empty
BeitragThema: Re: AAR Groupies..oder nein..noch schlimmer ôO   AAR Groupies..oder nein..noch schlimmer ôO Empty

Nach oben Nach unten
 
AAR Groupies..oder nein..noch schlimmer ôO
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The Band :: Die Band allgemein-
Gehe zu: