Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie findet ihr Mike :)?

Nach unten 
+3
AAR-OF
Jenny
Vany
7 verfasser
AutorNachricht
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Wie findet ihr Mike :)? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr Mike :)?   Wie findet ihr Mike :)? EmptySo Okt 11, 2009 7:21 am

Ich musste eben feststellen,dass bei Mike (und Chris) fast gar nichts geschrieben wird und das kann doch nicht sein ô.O Für mich ist Mike einer der nettesten und sympathischsten Personen bei AAR! Wenn man ihn bei RejectsTV oder bei Interviews/Meet and Greets sieht,dann erkennt man doch wie natürlich er doch ist. Er freut sich über jeden Fan und hat eig immer gute Laune (zumindestens kommt es mir so rüber xD)

Ich finde es schade,dass er mit Chris im Schatten von Ty und Nick stehen muss, denn meiner Meinung nach ist Mike ein ganz ganz toller Mensch (..den man am liebsten einfach mal umarmen will xD)
Nach oben Nach unten
Jenny
Moderator
Moderator
Jenny


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

Wie findet ihr Mike :)? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Mike :)?   Wie findet ihr Mike :)? EmptySo Okt 11, 2009 7:29 am

ja, da geb ich dir echt recht! bei allem! Smile Twisted Evil
Mike ist wirklich einer der nettesten und er is der erste den ich gesehen hab, der bei einem konzert soooo abgeht! Very Happy
und ich find's richtig geil!
wenn ich dann beim meet & greet bin werd' ich bestimmt mit ihm reden(fals ich's mit meinem englisch auf die reihe bekomm! Very Happy)
Nach oben Nach unten
AAR-OF
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR
AAR-OF


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.10.09
Ort : Berlin

Wie findet ihr Mike :)? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Mike :)?   Wie findet ihr Mike :)? EmptyMo Okt 12, 2009 1:57 am

ja, ist wirklich schade, dass so wenig über sie geschrieben wird. ich finde sie alle super aber leider weiß ich viel mehr über tyson und nick. deswegen kann ich hier wahrscheinlich nicht viel schreiben... sehr schade. ich werde mich mal informieren, was bei den leider auch nicht so leicht geht.
Nach oben Nach unten
Franzi
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR



Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Wie findet ihr Mike :)? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Mike :)?   Wie findet ihr Mike :)? EmptyDo Okt 29, 2009 5:03 am

Mike war wirklich sehr nett beim Meet & Greet genauso Chris Smile Ich find Chris is i.wie wie son Teddybär...ich weiß auch nich...
aba stimmt schon, schade dass über die fast nichts geschrieben wird oder so... kennt ihr des video wo sie ihr album promoten? da reden auch nur nick und Tyson... und Mike und Chris garnich... :/
Nach oben Nach unten
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37

Wie findet ihr Mike :)? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Mike :)?   Wie findet ihr Mike :)? EmptyDo Okt 29, 2009 7:58 am

Mike ist ein Goldschatz!!
Man kann ihn gar nicht nicht mögen. Charakterlich gesehen ist er einfach mein Liebling.
Er weiß die Fans zu schätzen und ist IMMER nett. Das wiederum weiß ich sehr zu schätzen.
Ach ich find ihn toll... und ich bin mir auch sicher, dass man super gut mit ihm reden kann.
Nach oben Nach unten
https://therejects.forumieren.com
Krizzy
Who are AAR?
Who are AAR?
Krizzy


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 29
Ort : nähe Hamburg

Wie findet ihr Mike :)? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Mike :)?   Wie findet ihr Mike :)? EmptyDo Okt 29, 2009 8:14 am

Ich find ihn auch klasse.
Und auch doof, dass er & Chris - wie Vany schon schrieb - im schatten von Nick und Tyson stehen...ich finde sowas immer doof, das ist ja öfters so in Bands...
Aber er war/ist auch nett, beim Meet&Greet als sie kamen, hat er mich auch gleich gefragt, wie es mir geht. xDD
Nach oben Nach unten
David
Who are AAR?
Who are AAR?
David


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 31
Ort : Herne

Wie findet ihr Mike :)? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Mike :)?   Wie findet ihr Mike :)? EmptyDo Okt 29, 2009 10:52 am

Ich finde Mike am coolsten von allen, weil er sich einfach so gibt wie der typ von nebenan. Und ja vielleicht wollen mike und chris auch gar nicht so in den vordergrung gezogen werden. bei chris bin ich mir da sogar ziemlich sicher, da er auch schon ein paar mal in interviews gesagt hat dass er nicht für irgendjemanden schlagzeug spielt sondern nur für sich damit er sich wohlfühlt. und bei mike find ich es gr nicht so schlimm denn ich finde mike und chris sind die einzigen die so geblieben sind wie zu move along zeiten. ich mein schaut euch doch mal tyson an und dann dagegen der tyson von 2005 ich finde da ist schon ein sehr großer unterschied zu erkennen, was sich leider auch auf die musik auswirkt nicht von den texten her (die songs handeln ja nahezu alle über irgendeinen jungen und irgendein mädchen und deren liebe usw.) aber halt die gitarren werden meiner meinung nach "softer" und alles insgesamt "harmloser". wenn man sich swing swing von damal anhört und dann bei einer live-show heute dann ist das für mich auch ein ganz anderer song aber naja VIELLEICHT () und ich glaube nicht wirklich daran) wird das nächste album wieder mehr ROCK than POP...

anyway i still like 'em but there's no more love lol!
Nach oben Nach unten
David
Who are AAR?
Who are AAR?
David


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 31
Ort : Herne

Wie findet ihr Mike :)? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Mike :)?   Wie findet ihr Mike :)? EmptyDo Okt 29, 2009 10:53 am

ich bin wohl etwas vom thema abgewichen.... SORRY
Nach oben Nach unten
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37

Wie findet ihr Mike :)? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Mike :)?   Wie findet ihr Mike :)? EmptyDo Okt 29, 2009 11:09 am

Mal abgesehn vom off topic und Doppelpost ^^

Ich bin immernoch der Meinung es liegt am neuen Label und Management! :kratz:
Nach oben Nach unten
https://therejects.forumieren.com
Franzi
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR



Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Wie findet ihr Mike :)? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Mike :)?   Wie findet ihr Mike :)? EmptySa Okt 31, 2009 1:09 am

also Mike is glaub ich echt der, der am meisten für die Fans macht^^ er hat ja auch n Myspace account wo er echt die Nachrichten beantwortet Smile
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Wie findet ihr Mike :)? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Mike :)?   Wie findet ihr Mike :)? EmptySa Okt 31, 2009 2:49 am

Franzi schrieb:
also Mike is glaub ich echt der, der am meisten für die Fans macht^^ er hat ja auch n Myspace account wo er echt die Nachrichten beantwortet Smile

ja? also mir hat er noch nie dort geantwortet =(
Nach oben Nach unten
Franzi
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR



Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Wie findet ihr Mike :)? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Mike :)?   Wie findet ihr Mike :)? EmptySa Okt 31, 2009 2:59 am

ja ich hab ihm vor 2 monaten geschrieben, weil cih wissen wollte wie man backstage kommt:D [kannte die aarmy da noch nicht.] un ja gestern abend/nacht hat er mir hald geschrieben... dass es jetzt schon zu spät ist aber er hofft, dass ich trotzdem ne gute zeit hatte... un ja dann hab ich ihm geantwortet dass ich das hatte un ob er denn weiß wann sie wieder in DE sin... un dann war heute als ich aufgewacht bin gleich wieder ne antwort da Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr Mike :)? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Mike :)?   Wie findet ihr Mike :)? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr Mike :)?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The Band :: Mike Kennerty-
Gehe zu: