Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Nackte Wahrheit

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Die Nackte Wahrheit Empty
BeitragThema: Die Nackte Wahrheit   Die Nackte Wahrheit EmptyDo Okt 15, 2009 2:07 am

Inhalt:
TV-Produzentin Abby ist eine Powerfrau, die hohe Ansprüche an den seit langem gesuchten idealen Mann stellt. Mike, der sich mit derb-drastischen Einblicken in die Natur der Geschlechterbeziehung als neues Quoten-Wunder ihres Senders bewiesen hat, erfüllt als Supermacho nicht eines von Abbys Kriterien. Und doch nähern sich die inkompatiblen Streithähne an, als Abby mit Mikes Methoden ihren soeben entdeckten Traummann erobert. Ist das Glück also wirklich Planung oder eine Zufallsreaktion von Abstoßung und Anziehung?

Trailer:


Hat sich jemand den Film schon angesehen? Smile Also ich hab ihn mir vor einer Woche angeguckt und ich fand ihn toll! Naja,ich hab ihn eig nur wegen Gerard Butler geschaut,aber trotzdem war der Inhalt klasse. Man konnte sich zwar öfters denken,wie es weitergeht,doch die hauptsache ist doch,dass die Lust beim zugucken nicht verschwindet =)
Nach oben Nach unten
Jenny
Moderator
Moderator
Jenny


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

Die Nackte Wahrheit Empty
BeitragThema: Re: Die Nackte Wahrheit   Die Nackte Wahrheit EmptyDo Okt 15, 2009 4:02 am

ich hab ihn noch nicht gesehn, würd' ich aber gern noch. Smile
ich will aber größternteils wegen katherine heigl rein. ich find sie toll! (:
Nach oben Nach unten
Tsukaopyon
Who are AAR?
Who are AAR?
Tsukaopyon


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 36

Die Nackte Wahrheit Empty
BeitragThema: Re: Die Nackte Wahrheit   Die Nackte Wahrheit EmptyFr Okt 16, 2009 5:21 am

@Vany Ich bin auch nur wegen Gerald Butler rein xD

Aber ich fand den Film absolut lustig und selbst der Freund meiner Freundin war begeistert (was echt was heißen will).
Die Sprüche waren teilweise einfach nur genial *g*
Nach oben Nach unten
Lynn
Who are AAR?
Who are AAR?
Lynn


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 26
Ort : Bremen

Die Nackte Wahrheit Empty
BeitragThema: Re: Die Nackte Wahrheit   Die Nackte Wahrheit EmptyFr Okt 16, 2009 5:38 am

Ich will auch noch rein gehen.
Und der Trailer ist echt witzig Laughing
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Die Nackte Wahrheit Empty
BeitragThema: Re: Die Nackte Wahrheit   Die Nackte Wahrheit EmptyFr Okt 16, 2009 6:21 am

gerard butler ist ja auch toll *____________*
als ich den bei PS Ich liebe dich gesehen habe,fand ich den schon so toll und dann hat der in diesem film auch noch die gleiche stimme + einen ähnlichen charakter und woah xD da musste ich mir den anschauen ^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Nackte Wahrheit Empty
BeitragThema: Re: Die Nackte Wahrheit   Die Nackte Wahrheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Nackte Wahrheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Non-Rejects-Topics :: TV und Filme-
Gehe zu: