Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 AAR-Fantattoos

Nach unten 
+8
AAR-OF
Hanka.
Lynn
Franzi
Jana
Tsukaopyon
Jenny
Vany
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37

AAR-Fantattoos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AAR-Fantattoos   AAR-Fantattoos - Seite 2 EmptySa Okt 31, 2009 12:38 am

Also ich finde das Move Along Tattoo an sich keine schlechte Idee.
Aber die Aufmachung ist Scheiße ^^
Den Move Along Satz würde ich mir auch tattowieren lassen, allerdings nur mit einem passenden Symbol, das für mich persönlich zB für Stärke steht.
Aber für mich bedeutet der Song sehr viel, er hat mich durch ne ziemlich harte Zeit gebracht und deswegen käme das für mich in Frage.
Ansonsten NIEMALS namen oder Bandtattoos.

Das AAR Logo ist doch total übertrieben. Dass die Jungs das haben ist ja klar, aber ich find es affig, wenn man sich die Tattoos der Band nachstechen lässt.
Und diesen dämlichen Tournado-Wirbel find ich ja schon bei Tyson doof, aber da gibts echt Leute die das nachmachen... solche Kringel kann man sich auch mal eben mit nem dünnen Edding aufmalen.

Ich warte auf den Tag an dem sich jemand Gabel und Messer tattoowieren lässt :weglol:
Nach oben Nach unten
https://therejects.forumieren.com
xilef
Who are AAR?
Who are AAR?
xilef


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 34
Ort : Letmathe

AAR-Fantattoos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AAR-Fantattoos   AAR-Fantattoos - Seite 2 EmptySa Okt 31, 2009 2:43 am

Wie man sieht ist es Geschmackssache und ein gutes Diskussionsthema Rolling Eyes
Muss halt jeder selbst entscheiden, ob er /sie es macht oder nicht. Ich hab am linken Innenarm nen Green Day Schriftzug, weil ich die Band jetzt schon ewig höre und mich auf das neue Album + Europa-Tour so gefreut habe. Ich hatte es mir lang überlegt und bereut hab ich es nicht. Man muss dazu sagen, dass es nicht auffällig ist, also wenn ich es nicht gerade jmd zeige sieht es auch keiner Razz
Und außerdem gibt es ja auch weit schlimmere Tattoos die man sich machen kann
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

AAR-Fantattoos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AAR-Fantattoos   AAR-Fantattoos - Seite 2 EmptySa Okt 31, 2009 2:45 am

Nicky schrieb:

Ich warte auf den Tag an dem sich jemand Gabel und Messer tattoowieren lässt :weglol:

dann wäre ich mal auf die bedeutung gespannt Laughing
Nach oben Nach unten
AAR-OF
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR
AAR-OF


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.10.09
Ort : Berlin

AAR-Fantattoos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AAR-Fantattoos   AAR-Fantattoos - Seite 2 EmptySa Okt 31, 2009 7:50 am

Nicky schrieb:
Ich warte auf den Tag an dem sich jemand Gabel und Messer tattoowieren lässt :weglol:

also wenn das wieder weg ginge kenn ich n paar, die würden das als scheerz machen Wink ty vielleicht auch ??? wer weiß. aber niemand würde das als tattoo machen. da kommt doch niemand auf die idee...
Nach oben Nach unten
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37

AAR-Fantattoos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AAR-Fantattoos   AAR-Fantattoos - Seite 2 EmptySa Okt 31, 2009 9:10 am

AAR-OF schrieb:
Nicky schrieb:
Ich warte auf den Tag an dem sich jemand Gabel und Messer tattoowieren lässt :weglol:

also wenn das wieder weg ginge kenn ich n paar, die würden das als scheerz machen Wink ty vielleicht auch ??? wer weiß. aber niemand würde das als tattoo machen. da kommt doch niemand auf die idee...

o.O
Ty HAT Gabel und Messer auf dem rechten (?) Schulterblatt.
Deswegen hab ich das ja gesagt ;D
Nach oben Nach unten
https://therejects.forumieren.com
AAR-OF
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR
AAR-OF


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.10.09
Ort : Berlin

AAR-Fantattoos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AAR-Fantattoos   AAR-Fantattoos - Seite 2 EmptySa Okt 31, 2009 11:00 pm

WIRKLICH???? mist, bin ich schlecht informiert... Embarassed Embarassed
Nach oben Nach unten
Krizzy
Who are AAR?
Who are AAR?
Krizzy


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 29
Ort : nähe Hamburg

AAR-Fantattoos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AAR-Fantattoos   AAR-Fantattoos - Seite 2 EmptySo Nov 01, 2009 2:40 am

jaaa, hat er xDD ich hab ein bild xD als ich wollt das eig nicht fotografieren aber er hatte sich da grade umgedreht ^^

AAR-Fantattoos - Seite 2 Img0446y.th
Nach oben Nach unten
AAR-OF
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR
AAR-OF


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.10.09
Ort : Berlin

AAR-Fantattoos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AAR-Fantattoos   AAR-Fantattoos - Seite 2 EmptySo Nov 01, 2009 6:26 am

verrückt, aber so iss er halt und so mag ich ihn..
Nach oben Nach unten
Krizzy
Who are AAR?
Who are AAR?
Krizzy


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 29
Ort : nähe Hamburg

AAR-Fantattoos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AAR-Fantattoos   AAR-Fantattoos - Seite 2 EmptySo Nov 01, 2009 6:28 am

ich find das eig total geil xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AAR-Fantattoos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AAR-Fantattoos   AAR-Fantattoos - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
AAR-Fantattoos
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The Band :: Die Band allgemein-
Gehe zu: