Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sorge um Tyson

Nach unten 
+5
Tsukaopyon
Hanka.
Jana
Jenny
Vany
9 verfasser
AutorNachricht
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Sorge um Tyson Empty
BeitragThema: Sorge um Tyson   Sorge um Tyson EmptyDo Okt 22, 2009 12:26 am

Also ich muss sagen,dass das echt nicht mehr schön ist,was mit Tyson in diesem Jahr alles passiert ist..:

erst hat er sich nach 6-7jahren beziehung von kim getrennt (kann man positiv oder negativ sehen..weiß man bei ty ja nicht),dann hatte er anfang juni schon knieprobleme,sodass er mit einem stock rumlaufen musste. schließlich wurde bei ihm ein tumor entfernt,welches sich dann entzündete und er sein bein fast verloren hatte. er musste konzerte absagen, was ty so ungerne tut (in der hinsicht ist er ja total stur) und jetzt passiert sowas mit seiner stimme >.< und wiedermal muss er seine fans enttäuschen...doch das dumme daran ist,dass die fans total durchgeknallt sind! die beleidigen ty aufs übelste wie scheiße es doch von ihm ist und blabla und jetzt hat er wiedermal twitter verlassen.
Eigentlich könnte das Tyson ja so egal sein,wenn andere ihren Frust an ihm rauslassen,aber ich glaube echt,dass Tysons Selbstbewusstsein irgendwie gesunken ist..er lässt sich wegen solche kommentaren unterkriegen.
Und jetzt macht mir das langsam echt zur Sorge: Zurzeit läuft bei ihm alles schief...
Nach oben Nach unten
Jenny
Moderator
Moderator
Jenny


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

Sorge um Tyson Empty
BeitragThema: Re: Sorge um Tyson   Sorge um Tyson EmptyDo Okt 22, 2009 3:35 am

die fans sollen echt nich ihren ganzen frust an tyson auslassen!
wenn das münchen konzert auch ausfallen würde, wär ich natürlich auch traurig und so. aber deswegen lass ich meinen ganzen frust doch nicht bei tyson aus?!
dem geht's eh shcon schlecht genug! :(
Nach oben Nach unten
Jana
Who are AAR?
Who are AAR?
Jana


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 29
Ort : Hamburg

Sorge um Tyson Empty
BeitragThema: Re: Sorge um Tyson   Sorge um Tyson EmptyDo Okt 22, 2009 4:08 am

Leute, die ihn dann beschimpfen sind wirklich keine echten Fans, das ist einfach nur unfair :thdown: Es ist ja klar das sie enttäuscht und traurig sind, wär ich natürlich auch, aber das ist noch lange kein Grund Tyson dann so zu beschimpfen...

Und Tyson tut mir total leid, weil er ja überhaupt nichts dafür kann. Er muss sich echt mal über längere zeit ausruhen !
Ich hoffe, das es ihm bald wieder besser geht :snief:
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Sorge um Tyson Empty
BeitragThema: Re: Sorge um Tyson   Sorge um Tyson EmptyDo Okt 22, 2009 5:49 am

Ich denke, die haben sich dieses Jahr echt überfordert. Zu viele Konzerte, zu viel Stress. Ich mein, ob Tyson nun will oder nicht. Er KANN mit der Stimme einfach nicht auftreten. Und er kann auch nicht zaubern. Und die Leute, die Tyson beschimpfen nennen wir mal gar nicht erst Fans.
Ich hoffe mal, dass Tyson sich erholt, und dass sie nach der Tour mit Tacking Back Sunday erstmal Pause machen, vielleicht am Album arbeiten, vielleicht die Konzerte nachholen - aber keine neue Tour. Denke ich.
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Sorge um Tyson Empty
BeitragThema: Re: Sorge um Tyson   Sorge um Tyson EmptyDo Okt 22, 2009 6:15 am

wenn er erst nach der US Tour Pause macht,dann macht er sich seine Stimme noch mehr kaputt. Er hat ja gestern gar nichts mehr sagen können. Wie soll er sich in den 2 Tagen denn richtig erholen bzw danach singen ? er wird es vll in münchen probieren und riskiert es wieder mit allem und dann ist seine stimme vll echt im arsch!
Nach oben Nach unten
Tsukaopyon
Who are AAR?
Who are AAR?
Tsukaopyon


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.08.09
Alter : 36

Sorge um Tyson Empty
BeitragThema: Re: Sorge um Tyson   Sorge um Tyson EmptyDo Okt 22, 2009 7:20 am

Wir wissen ja gar nicht was genau mit seiner Stimme ist ._.
Wenn es wirklich "nur" wegen dem Antibiotika ist...meine Stiefschwester musste über 2 Jahre hinweg auch ziemlich starkes nehmen und hatte es auch öfters das die Stimme weg war...aber das war im Höchstfall nur einmal zwei Tage sonst immer nur für ein paar Stunden. Das ist fast schon "normal"...hoffen wir das es wirklich nur deswegen ist und nix ernsteres >_<
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Sorge um Tyson Empty
BeitragThema: Re: Sorge um Tyson   Sorge um Tyson EmptyDo Okt 22, 2009 7:25 am

abwarten und tee trinken.denn vor samstag abend werden wir eh keine antwort mehr bekommen.
Nach oben Nach unten
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37

Sorge um Tyson Empty
BeitragThema: Re: Sorge um Tyson   Sorge um Tyson EmptyDo Okt 22, 2009 7:57 am

Bah,diese Leute, die ihn da beschimpfen... entschuldigt meinen ausdruck aber: alles Schlampen!!
Wahrscheinlich denken die, Tyson ist ne Maschine.
Diese Leute würden es selber keinen Monat aushalten mit sonem harten Terminplan, wie ihn die Jungs haben. Man sollte stolz auf sie sein, dass die das überhaupt solange durchgezogen haben.#
Ich kenn die Jungs ja nu schon ein paar Jahre länger als viele hier und früher waren sie 1x pro Jahr in Deutschland und haben etwa 3 Konzerte gegeben.
Allein dieses Jahr ist es schon die 3. Tour.
Also ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich meine, die hätten zwischen Move Along und WTWCD das Label gewechselt. Vielleicht werden die vom Management gedrillt.
'Gives you hell' hat den erwünschten Durchbruch gebracht und jetzt sind die Jungs eine Geldquelle.
Die Gesundheit spielt da keine große Rolle.
Ich will jetzt keine Gerüchte in die Welt streuen, ist mir nur so aufgefallen und deswegen habe ich die Theorie entwickelt ^^

Sie sollten wirklich mal Pause machen. Mindestens 2 Monate oder so. Am besten dieses Jahr nichts mehr machen, höchstens ein paar Songs schreiben und ein paar wenige Stunden im Studio arbeiten, als Ausgleich.
Und von Twitter und Co. (so schön es auch ist, darüber was über die Jungs zu hören) sollten sie sich ganz entfernen. Zumindest Tyson. Er hat ja selbst schonmal angedeutet, dass ihm das alles zu viel wird mit den verrückten Fans.

Das schlimmste ist, ich habe es kommen sehen... oder besser gesagt ich habs kommen hören...
Sobald 'Gives you hell' das erste mal bei Einslive lief und die die Band vorgestellt haben, wusste ich "Scheiße, jetzt kommt der Fall-Out-Boy-Effekt und Tyson wird der zweite Pete Wentz, von der Presse als Opfer anerkannt."
Und auch, dass er sich so verändert hat.
Ich weiß ja nicht, wer von euch Videos von früher kennt oder vielleicht die Jungs auch früher mal gesehen hat.
Aber Tyson hat sich so unglaublich verändert. Er war immer eine Art Sweetheart. Mehr der verrückte Sunnyboy (siehe zB Video von 'Swing Swing'). Und von jetzt auf gleich wird er zur Rampensau... zum dreckigen Rocker.

Gewollt oder Konzept?
Wenns gewollt ist, ist es in Ordnung, aber was, wenn sich das irgendjemand ausgedacht hat? Weil ja Rocker derzeit so in sind.

Merkt man mir eigentlich meine negative Haltung gegenüber Managern an? xDDD
Nach oben Nach unten
https://therejects.forumieren.com
Franzi
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR



Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 30
Ort : Nürnberg

Sorge um Tyson Empty
BeitragThema: Re: Sorge um Tyson   Sorge um Tyson EmptyDo Okt 22, 2009 8:01 am

Nicky schrieb:
Merkt man mir eigentlich meine negative Haltung gegenüber Managern an? xDDD

niemals Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
AAR-OF
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR
AAR-OF


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.10.09
Ort : Berlin

Sorge um Tyson Empty
BeitragThema: Re: Sorge um Tyson   Sorge um Tyson EmptyDo Okt 22, 2009 9:04 pm

@nicky: Du schreibst ja ganze Romane! Very Happy Aber ich bin ganz deiner Meinung. Als erstes kannte ich auch nur die neuen Musikvideos. Als ich dann die alten gesehen habe, war mir der alte Tyson fast sympatischer. Aber wenn man sich die anderen Stars anschaut, merkt man: niemand ist mehr wirklich ganz normal und ty ist ja immer noch sehr toll, sonst wären wir ja nicht hier. Hauptsache die Presse hält sich aus seinem Privatleben raus und er hat nicht zu viel Stress.
Ich würd ihm jetzt irgendwie gerne so eine "Gute Besserung"-Karte schicken, wie wirs immer im Kindergarten gemacht haben. Laughing Very Happy Very Happy Aber das schaft Ty schon, er ist schlieslich ein Ritter.
Nach oben Nach unten
Punkblume14
Who are AAR?
Who are AAR?
Punkblume14


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 28
Ort : Unna

Sorge um Tyson Empty
BeitragThema: Re: Sorge um Tyson   Sorge um Tyson EmptyMo Apr 12, 2010 6:28 am

@Nicky:
Mhh.. hab das ganze gerade erst gelesen, aber ich dacht ich schreib trz mal..
ich glaube diese Sache mit der veränderung ist ziemlich weit hergeholt und so wirklich der dreckige rocker ist er ja auch nicht, oder?
Ich weiß nicht.. ist ja ne lustige idee das ganze als idee von nem manager hinzustellen, aber ich glaube nicht, dass tyson sich von denen beeinflussen lassen würde und außerdem verändert sich jeder mal mehr oder weniger... wenn man mal die twittervideos sieht, siet's nicht danach aus als ob er die rocker-klamotten nicht leiden könnte...
so seh ich das Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sorge um Tyson Empty
BeitragThema: Re: Sorge um Tyson   Sorge um Tyson Empty

Nach oben Nach unten
 
Sorge um Tyson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fotos von Tyson!
» Tyson ist wieder bei Twitter!
» Tyson in der aktuellen FHM Ausgabe!
» N-JOY - Star-Akte: Tyson Ritter!
» Tyson: Drinking Out Of Cups (Cover)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The Band :: Tyson Ritter-
Gehe zu: