Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tyson ist wieder bei Twitter!

Nach unten 
+5
AAR-OF
Nicky
Hanka.
Jenny
Vany
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Tyson ist wieder bei Twitter! Empty
BeitragThema: Tyson ist wieder bei Twitter!   Tyson ist wieder bei Twitter! EmptyMo Sep 21, 2009 11:24 pm

mädels,ihr dürft euch freuen Smile ty twittert wieder !

tysonritteraar: 5 http://twitpic.com/io22i

Tyson ist wieder bei Twitter! 31355514
Nach oben Nach unten
Jenny
Moderator
Moderator
Jenny


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

Tyson ist wieder bei Twitter! Empty
BeitragThema: Re: Tyson ist wieder bei Twitter!   Tyson ist wieder bei Twitter! EmptyDi Sep 22, 2009 2:39 am

ahhh! wird auch zeit! Very Happy
..ich bin ja auch eigentlich nur wegen ty in twitter gegangen! ^^
aber auf dem bild:
des mit den vielen ringen find ich jez nich sooooo schön. is aber ja seine sache, un er is ja trotzdem noch toooll! Very Happy
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Tyson ist wieder bei Twitter! Empty
BeitragThema: Re: Tyson ist wieder bei Twitter!   Tyson ist wieder bei Twitter! EmptyDi Sep 22, 2009 3:35 am

uuuh. ja ich auch, jenny Laughing also wegen ty^^
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Tyson ist wieder bei Twitter! Empty
BeitragThema: Re: Tyson ist wieder bei Twitter!   Tyson ist wieder bei Twitter! EmptyDi Sep 22, 2009 8:47 am

ich muss euch zustimmen Very Happy ich bin auch nur wegen ty bei twitter xD
Nach oben Nach unten
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37

Tyson ist wieder bei Twitter! Empty
BeitragThema: Re: Tyson ist wieder bei Twitter!   Tyson ist wieder bei Twitter! EmptyDi Sep 22, 2009 9:01 am

Ich bin zwar nicht wegen Ty bei Twitter aber freue mich trotzdem, dass er wieder da ist Smile
Hab seine Posts gerne gelesen Smile
Nach oben Nach unten
https://therejects.forumieren.com
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Tyson ist wieder bei Twitter! Empty
BeitragThema: Re: Tyson ist wieder bei Twitter!   Tyson ist wieder bei Twitter! EmptyDi Sep 22, 2009 9:09 am

ohja, er hat nicht so dämliche standart-narichten oder insider geschrieben, was andere ständig machen. und auch die naricht von heute "5" mit dem Bild von seiner Hand fand ich schon genial, obwohl es gar keine Aussage hat xDDD
Nach oben Nach unten
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37

Tyson ist wieder bei Twitter! Empty
BeitragThema: Re: Tyson ist wieder bei Twitter!   Tyson ist wieder bei Twitter! EmptyDi Sep 22, 2009 9:23 am

Am niedlichsten fand ich ja immer, wie er von Deutschland geschwärmt hat bei Twitter.
Da möchte man ihn einfach knuddeln Very Happy
Nach oben Nach unten
https://therejects.forumieren.com
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Tyson ist wieder bei Twitter! Empty
BeitragThema: Re: Tyson ist wieder bei Twitter!   Tyson ist wieder bei Twitter! EmptyMi Sep 23, 2009 1:27 am

Und er war ja auch in Berlin. Einen Tag nach meinem Geburtstag :/ Und ich war natürlich im Urlaub. Rrr. Und hab das alles erst eine Woche später bei twitter gelesen Rolling Eyes :(
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Tyson ist wieder bei Twitter! Empty
BeitragThema: Re: Tyson ist wieder bei Twitter!   Tyson ist wieder bei Twitter! EmptyMi Sep 23, 2009 1:30 am

ohje >.< das ist für jemanden aus berlin echt ärgerlich :/ zu dem zeitpunkt fand ich es einfach nur interessant,dass ty nur wenige stunden von mir entfernt ist xD doch er hat ja von einer dome award party geredet und ich weiß bis heute nicht was gemeint war x.x
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Tyson ist wieder bei Twitter! Empty
BeitragThema: Re: Tyson ist wieder bei Twitter!   Tyson ist wieder bei Twitter! EmptyMi Sep 23, 2009 1:35 am

Wahrscheinlich die Aftershowparty von The Dome Laughing ?

Ja das war wirklich SEHR ärgerlich. Vor allem, ich hatte ja am Tag davor Geburtstag und hab mir natürlich so aus Jux gewünscht, dass AAR kommen, und was sehe ich? Sie waren wirklich da -.- Und ich hab noch überlegt, ob ich überhaupt mitfahre, in den Urlaub.. Na ja.
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Tyson ist wieder bei Twitter! Empty
BeitragThema: Re: Tyson ist wieder bei Twitter!   Tyson ist wieder bei Twitter! EmptyMi Sep 23, 2009 1:40 am

zu dem zeitpunkt war nichts mit the dome gewesen xD deswegen hat mich das ja so verwirrt xD

naja es stellt sich auch die frage,ob du ty überhaupt gefunden hättest,denn er war ja zum teil auch geschäftlich dort und abends war er wahrscheinlich in clubs oder so.
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Tyson ist wieder bei Twitter! Empty
BeitragThema: Re: Tyson ist wieder bei Twitter!   Tyson ist wieder bei Twitter! EmptyMi Sep 23, 2009 1:51 am

Natüüürlich hätte ich ihn gefunden, Jenny. Das nennt sich Instinkt Laughing
Ne, aber er war tagsüber in Mitte unterwegs... Ich hätte ihn auf jeden Fall gesucht. =)
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Tyson ist wieder bei Twitter! Empty
BeitragThema: Re: Tyson ist wieder bei Twitter!   Tyson ist wieder bei Twitter! EmptyMi Sep 23, 2009 1:55 am

Jenny? Ich glaube,du verwechselst mich gerade xD

Instinkt? Also wenn ich das machen würde,dann wäre ich wahrscheinlich genau in die falsche Richtung gelaufen xDD
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Tyson ist wieder bei Twitter! Empty
BeitragThema: Re: Tyson ist wieder bei Twitter!   Tyson ist wieder bei Twitter! EmptyMi Sep 23, 2009 1:59 am

Oh tschuldige. Meinte Vany. Verschrieben.
Also ich glaube da fest dran Very Happy
Nach oben Nach unten
Jenny
Moderator
Moderator
Jenny


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

Tyson ist wieder bei Twitter! Empty
BeitragThema: Re: Tyson ist wieder bei Twitter!   Tyson ist wieder bei Twitter! EmptyMi Sep 23, 2009 2:01 am

Very Happy
okay.. xD

ich war zwar noch nie in berlin, aber es is jez nich klein, oder? Very Happy
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Tyson ist wieder bei Twitter! Empty
BeitragThema: Re: Tyson ist wieder bei Twitter!   Tyson ist wieder bei Twitter! EmptyMi Sep 23, 2009 7:06 am

Och, Berlin ist nicht groß. Berlin ist klein(im Gegensatz zu... anderen Gebieten^^) aber es gibt halt SEHR viele Touris. Besonders in Mitte. Also Brandenbruger Tor, Fernsehturm, da in der Gegend. Ich wohn in Pankow. Irgendwo am oberen Rand, sehr grün und leer Very Happy Da könnte man am Samstag um 6 Uhr früh seelenruhig eine Bank ausrauben.
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Tyson ist wieder bei Twitter! Empty
BeitragThema: Re: Tyson ist wieder bei Twitter!   Tyson ist wieder bei Twitter! EmptyMi Sep 23, 2009 7:09 am

ich fahr ende januar nach berlin =) naja das gehört jetzt nicht hier her...xD

ich frag mich,ob ty jetzt weiter twittert oder ob das ne ausnahme war
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Tyson ist wieder bei Twitter! Empty
BeitragThema: Re: Tyson ist wieder bei Twitter!   Tyson ist wieder bei Twitter! EmptyMi Sep 23, 2009 7:14 am

Hat er nicht gesagt, er will nichts mehr mit Twitter und Facebook zu tun haben? Und irgendwie, weil er eingesehen hat, dass er auch noch sehr junge Fans hat und ab und zu ein paar eher nicht jugendfreie Dinge sagt? Aber vielleicht ist das auch... Ach egal.
Aber Tyson ist ja jetzt 25, und sucht ... ähm... seine innere Ruhe(?) und... alles ist ganz anders. Vielleicht hat er seine Einstellung ja geändert.
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Tyson ist wieder bei Twitter! Empty
BeitragThema: Re: Tyson ist wieder bei Twitter!   Tyson ist wieder bei Twitter! EmptyMi Sep 23, 2009 7:37 am

vll hat er ja seine Meinung geändert xD
Nach oben Nach unten
Jenny
Moderator
Moderator
Jenny


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

Tyson ist wieder bei Twitter! Empty
BeitragThema: Re: Tyson ist wieder bei Twitter!   Tyson ist wieder bei Twitter! EmptyMi Sep 23, 2009 9:54 am

wahrscheinlich wurde er etwas vernüftiger..?!
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Tyson ist wieder bei Twitter! Empty
BeitragThema: Re: Tyson ist wieder bei Twitter!   Tyson ist wieder bei Twitter! EmptyDo Sep 24, 2009 6:38 am

Das... glaube ich nicht Laughing
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Tyson ist wieder bei Twitter! Empty
BeitragThema: Re: Tyson ist wieder bei Twitter!   Tyson ist wieder bei Twitter! EmptyMi Okt 14, 2009 1:10 am

wisst ihr noch,als einige behauptet haben,dass seine glitterphase endet? (wegen dem countdown)

Heute kamen diese Narichten:

Zitat :
0- you're all welcome. This IS and has been the countdown to my humble return to this world of twat. Get your eye pussies wet. I'm gonna FU!

Zitat :
So, what shall London be calling for: the native American look, the jailbird, or the clown suspenders? http://twitpic.com/lhex7

...vll endet jetzt seine glitter-phase und er macht sich seinen spaß aus solchen Faschingsartikeln? XD
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Tyson ist wieder bei Twitter! Empty
BeitragThema: Re: Tyson ist wieder bei Twitter!   Tyson ist wieder bei Twitter! EmptyMi Okt 14, 2009 1:48 am

Ja, ich erinnere mich Laughing Nun ja, jeder darf doch mal ein paar Theorien aufstellen, oder? Aber schön, dass er jetzt wieder ganz für uns da uns xD
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Tyson ist wieder bei Twitter! Empty
BeitragThema: Re: Tyson ist wieder bei Twitter!   Tyson ist wieder bei Twitter! EmptyMi Okt 14, 2009 1:53 am

ich hab ja nichts gegen die theorien gesagt,aber ich glaube echt,dass das stimmt Laughing jetzt werden wir einen Tyson als Indianer,Knasti oder Clown erleben Laughing
Nach oben Nach unten
Jenny
Moderator
Moderator
Jenny


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

Tyson ist wieder bei Twitter! Empty
BeitragThema: Re: Tyson ist wieder bei Twitter!   Tyson ist wieder bei Twitter! EmptyMi Okt 14, 2009 1:56 am

hmm.. also ich glaub jetz mal nich, dass er mit dem glitter-ding aufhört. aber als ich seinen tweet gelesen hab war ich froh, jetzt hat mein twittern wieder einen sinn! Very Happy Very Happy

was fändet ihr da eigentlich am besten? Very Happy
also so als knasti wär schon geil! xD vllt mit'n bisschen glitter dazu!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tyson ist wieder bei Twitter! Empty
BeitragThema: Re: Tyson ist wieder bei Twitter!   Tyson ist wieder bei Twitter! Empty

Nach oben Nach unten
 
Tyson ist wieder bei Twitter!
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fotos von Tyson!
» Sorge um Tyson
» Tyson in der aktuellen FHM Ausgabe!
» Tyson: Drinking Out Of Cups (Cover)
» N-JOY - Star-Akte: Tyson Ritter!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The Band :: Tyson Ritter-
Gehe zu: