Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The All-American Rejects bei Popstars!

Nach unten 
+2
Hanka.
Vany
6 verfasser
AutorNachricht
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

The All-American Rejects bei Popstars! Empty
BeitragThema: The All-American Rejects bei Popstars!   The All-American Rejects bei Popstars! EmptyDo Okt 29, 2009 8:11 am

The All-American Rejects bei Popstars!

The All-American Rejects werden am 19.11.09 bei Popstars (20.15Uhr,Pro7) zu sehen sein!

"Showdown in New York! Nach fünf Wochen Las Vegas, 3590 km im Tour-Bus und zwei Wochen im Big Apple brechen für die Jungs und Mädchen die entscheidenden , letzten USA-Tage an. Zusammen mit der HipHop-Gruppe Culcha Candela heizen die Teilnehmer dem Publikum des angesagten Edel-Clubs "touch" ordentlich ein. Nicht zu toppen? Zum Abschluss treten zwei der Kandidaten vor der nächtlichen Skyline New Yorks mit den All-American Rejects (Foto) auf. Der Punk-Gruppe gelang mit dem Hit "Gives you Hell" der Durchbruch in Deutschland."

Vielen Dank an dscheska,die den Artikel in der TV14 entdeckt und abgetippt hat.

Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

The All-American Rejects bei Popstars! Empty
BeitragThema: Re: The All-American Rejects bei Popstars!   The All-American Rejects bei Popstars! EmptyFr Okt 30, 2009 1:24 am

Ouuuh na das werde ich doch gleich mal aufnehmen The All-American Rejects bei Popstars! Icon_lol Daaanke =)
Nach oben Nach unten
saydirty
Who are AAR?
Who are AAR?
saydirty


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.10.09
Ort : SH

The All-American Rejects bei Popstars! Empty
BeitragThema: Re: The All-American Rejects bei Popstars!   The All-American Rejects bei Popstars! EmptyFr Okt 30, 2009 1:39 pm

uuuh ich freu mich schon! zur not kann man sich die wiederholung ja noch auf prosieben.de angucken Wink
Nach oben Nach unten
AAR-Tyson Ritter
Who are AAR?
Who are AAR?
AAR-Tyson Ritter


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.11.09

The All-American Rejects bei Popstars! Empty
BeitragThema: Re: The All-American Rejects bei Popstars!   The All-American Rejects bei Popstars! EmptySo Nov 01, 2009 1:01 am

Oh das ist ja cool, dass muss ich natürlich schauen, wenn ich erlich bin schaue ich ja sonst nur selten Popstars. Aber jetzt wo ich weiss das Tyson Ritter kommt muss ich es natürlich schauen. Ich freue mich darauf.

Danke dir für diese tolle Info
Nach oben Nach unten
http://sites.google.com/site/canadanordamerika/
AAR-Tyson Ritter
Who are AAR?
Who are AAR?
AAR-Tyson Ritter


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.11.09

The All-American Rejects bei Popstars! Empty
BeitragThema: Re: The All-American Rejects bei Popstars!   The All-American Rejects bei Popstars! EmptyDo Nov 12, 2009 7:09 am

https://www.youtube.com/watch?v=bKe1C0THOpM
Nach oben Nach unten
http://sites.google.com/site/canadanordamerika/
Franzi
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR



Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 30
Ort : Nürnberg

The All-American Rejects bei Popstars! Empty
BeitragThema: Re: The All-American Rejects bei Popstars!   The All-American Rejects bei Popstars! EmptyDo Nov 12, 2009 8:57 am

ganz ehrlich... so schlecht einfach nur...Nik (also von Popstars) tut so als wär er der geilste ey...dabei vergisst er dauernd seinen text un was weiß ich... :balla:
Nach oben Nach unten
Krizzy
Who are AAR?
Who are AAR?
Krizzy


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 29
Ort : nähe Hamburg

The All-American Rejects bei Popstars! Empty
BeitragThema: Re: The All-American Rejects bei Popstars!   The All-American Rejects bei Popstars! EmptyFr Nov 13, 2009 2:29 am

ich finde sie irgendwie beide schlecht ^^
die sollten sich wirklich glücklich schätzen, mit aar singen zu dürfen...
am anfang, beim casting fand ich elif ganz gut [ich habs nur aus langeweile geguckt^^] aber wo ich das video gesehen hab..am ende...find ich es ziemlich schlecht. x)
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

The All-American Rejects bei Popstars! Empty
BeitragThema: Re: The All-American Rejects bei Popstars!   The All-American Rejects bei Popstars! EmptyFr Nov 13, 2009 2:33 am

Gleichfalls.
Hach Leute, mir fällt grad mal wieder auf, mit welcher Leichtigkeit sich Tyson so toll bewegt <33 Und wie trottelig Nik und Elif dastehen The All-American Rejects bei Popstars! Icon_lol Na ja. Ne also muss ich euch zustimmen. Irgendwie sind die beide nicht soo der Brüller^^
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

The All-American Rejects bei Popstars! Empty
BeitragThema: Re: The All-American Rejects bei Popstars!   The All-American Rejects bei Popstars! EmptyFr Nov 13, 2009 2:58 am

ich glaube,dass wir aar doch erst in 2 wochen sehen,denn nächste woche sind culcha candela dran und die sind schließlich vor aar dran^^
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

The All-American Rejects bei Popstars! Empty
BeitragThema: Re: The All-American Rejects bei Popstars!   The All-American Rejects bei Popstars! EmptyFr Nov 13, 2009 4:13 am

Nö. Nächste Woche sind beide, sagt die Fernsehzeitung =)
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

The All-American Rejects bei Popstars! Empty
BeitragThema: Re: The All-American Rejects bei Popstars!   The All-American Rejects bei Popstars! EmptyFr Nov 13, 2009 4:16 am

ach ne xD ich hab schließlich den artikel abgetippt. ob es stimmt ist wieder ne andere sache.
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

The All-American Rejects bei Popstars! Empty
BeitragThema: Re: The All-American Rejects bei Popstars!   The All-American Rejects bei Popstars! EmptyFr Nov 13, 2009 4:21 am

Wenn nicht, dann... hab ich ganz umsonst Speicherplatz von meinem Recorder-Dingens belegt The All-American Rejects bei Popstars! Icon_lol
Nach oben Nach unten
Franzi
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR



Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 30
Ort : Nürnberg

The All-American Rejects bei Popstars! Empty
BeitragThema: Re: The All-American Rejects bei Popstars!   The All-American Rejects bei Popstars! EmptyFr Nov 13, 2009 4:39 am

ich weiß nich...mich macht popstars aggressiv:D naja bin mal gespannt was sonst noch so über aar gezeigt wird... ws fast nichts >.<


Zuletzt von Franzi am Fr Nov 13, 2009 5:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

The All-American Rejects bei Popstars! Empty
BeitragThema: Re: The All-American Rejects bei Popstars!   The All-American Rejects bei Popstars! EmptyFr Nov 13, 2009 4:42 am

besser etwas anstatt gar nichts^^ man kann froh sein,dass aar überhaupt mal im tv sind Wink
Nach oben Nach unten
Franzi
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR



Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 30
Ort : Nürnberg

The All-American Rejects bei Popstars! Empty
BeitragThema: Re: The All-American Rejects bei Popstars!   The All-American Rejects bei Popstars! EmptyFr Nov 13, 2009 4:46 am

stimmt^^ also ich kann mich an nichts erinnern, außer tv total, wo aar warn in de...glaub ich:D :/
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

The All-American Rejects bei Popstars! Empty
BeitragThema: Re: The All-American Rejects bei Popstars!   The All-American Rejects bei Popstars! EmptyFr Nov 13, 2009 4:47 am

bei the dome 50 waren sie auch dabei^^
Nach oben Nach unten
Franzi
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR



Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 30
Ort : Nürnberg

The All-American Rejects bei Popstars! Empty
BeitragThema: Re: The All-American Rejects bei Popstars!   The All-American Rejects bei Popstars! EmptyFr Nov 13, 2009 5:03 am

ja sowas schau ich nich:D besonders, weil cih ncihmal mitbekomme wann das kommt:D
so um hier nich vom thema abzubekommen...
nik und elif können nich singen... so Very Happy

EDIT: grad kam was bei Taff wegen AAR... ich gugg ma eben obs schon i.wo im i.net is Razz
EDIT2: also gefunden habt ich etz nichts... also wenn ihrs sehn wollt wär da entweder taff night, oder warten bis es i.wer bei youtube hochläd, oder die ganze folge, sobald sie bei Pro7.de zu sehen ist, anzuschauen... war eig gleich am anfang...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The All-American Rejects bei Popstars! Empty
BeitragThema: Re: The All-American Rejects bei Popstars!   The All-American Rejects bei Popstars! Empty

Nach oben Nach unten
 
The All-American Rejects bei Popstars!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The All-American Rejects(Tyson Ritter) bei Taff
» "All-American Rejects" lieben "German Food"
» AAR bei Popstars
» Ihr und die Rejects!
» Bastelstunde mit den Rejects :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The Band :: News-
Gehe zu: