Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 "All-American Rejects" lieben "German Food"

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Franzi
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR



Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 30
Ort : Nürnberg

"All-American Rejects" lieben "German Food" Empty
BeitragThema: "All-American Rejects" lieben "German Food"   "All-American Rejects" lieben "German Food" EmptyMi Nov 25, 2009 7:56 am

"All-American Rejects" lieben "German Food"

MÜNCHEN (Firstnews) - Die "All-American Rejects" sind gerne in Deutschland. Ein Hauptgrund ist das Essen. Vor allem Gitarrist Mike Kennerty steht total auf "German Food".

MÜNCHEN (FIRSTNEWS) - Die "All-American Rejects" sind gerne in Deutschland. Ein Hauptgrund ist das Essen. Vor allem Gitarrist Mike Kennerty steht total auf "German Food". Im FIRSTNEWS-Interview sagte der Musiker: "In Großbritannien gibt es schreckliches Essen, und auch in Frankreich schmeckt es ni cht wirklich. Aber Deutschland hat diese Würste und die Brezeln. Davon bin ich echt ein Fan. Ich liebe dieses Zeug, auch wenn es stereotyp ist. Und was ich mit zurück in die Staaten genommen habe... Es gibt hier doch diese Salatbars, da gibt es diese roten Bohnen. Die sind super. Wir haben so was nicht. Aber ich liebe sie." Gerade haben die "All-American Rejects" einige Konzerttermine in Deutschland hinter sich gebracht. In den letzten Tagen waren die Jungs in München, Hamburg und Berlin. (FIRSTNEWS berichtete)

Quelle: http://www.mycyberradio.com/de/news/musiknews/2009-10-27-all-american_rejects_lieben.html
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

"All-American Rejects" lieben "German Food" Empty
BeitragThema: Re: "All-American Rejects" lieben "German Food"   "All-American Rejects" lieben "German Food" EmptyMi Nov 25, 2009 8:45 am

Wie dumm Laughing
In einem anderen Interview hat Mike noch gesagt, das Essen und das Wetter in Europa seien scheiße. Ich dachte da wär Deutschland mit einbezogen, aber wenn das so ist xD
Nach oben Nach unten
Krizzy
Who are AAR?
Who are AAR?
Krizzy


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 29
Ort : nähe Hamburg

"All-American Rejects" lieben "German Food" Empty
BeitragThema: Re: "All-American Rejects" lieben "German Food"   "All-American Rejects" lieben "German Food" EmptyMi Nov 25, 2009 9:50 am

Vielleicht weiß er nicht, dass Deutschland in Europa ist. :kratz:
Nein, aber er will sich doch sicher nur einschleimen .x'D
Nach oben Nach unten
Franzi
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR



Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 30
Ort : Nürnberg

"All-American Rejects" lieben "German Food" Empty
BeitragThema: Re: "All-American Rejects" lieben "German Food"   "All-American Rejects" lieben "German Food" EmptyMi Nov 25, 2009 10:54 am

ich glaub eher er wollte nich sagen, dass in ganz europa des essen schlecht is nur nich in deutschland... Very Happy un es is echt so in england is des essen echt nich gut... ich war da mal 2 wochen lang un meine gastmutter hat so ekliges essen gemacht:D aba Fish&Chips sin geil <3
Nach oben Nach unten
Krizzy
Who are AAR?
Who are AAR?
Krizzy


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 29
Ort : nähe Hamburg

"All-American Rejects" lieben "German Food" Empty
BeitragThema: Re: "All-American Rejects" lieben "German Food"   "All-American Rejects" lieben "German Food" EmptyMi Nov 25, 2009 10:58 am

Franzi schrieb:
un es is echt so in england is des essen echt nich gut... ich war da mal 2 wochen lang

ich wr auch vor 2 jahren ne woche in london....essen so lala fand ich aber frühstück...naja...ich wusste oft aber auch echt nicht, was ich essen sollte von der karte xD also abends^^
Nach oben Nach unten
Franzi
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR



Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 30
Ort : Nürnberg

"All-American Rejects" lieben "German Food" Empty
BeitragThema: Re: "All-American Rejects" lieben "German Food"   "All-American Rejects" lieben "German Food" EmptyMi Nov 25, 2009 12:35 pm

ach wir ham des essen, als sie weg war in ne tüte... hams i.wo in den müll geworfen un ham uns dann fish&chips gekauft:D

aba habt ihr schonmal so brezen mit weißer schokolade überzogen gesehn? die gibs nämlich inder usa un ich hab die noch nie gesehn hald Very Happy

und meint er mit Würste Bratwürste? oder Weißwürste? oder Wienerle? wasn isn stereotypisch? Very Happy
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

"All-American Rejects" lieben "German Food" Empty
BeitragThema: Re: "All-American Rejects" lieben "German Food"   "All-American Rejects" lieben "German Food" EmptyMi Nov 25, 2009 8:40 pm

Ich denke Bratwurst xD
Nach oben Nach unten
AAR-OF
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR
AAR-OF


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.10.09
Ort : Berlin

"All-American Rejects" lieben "German Food" Empty
BeitragThema: Re: "All-American Rejects" lieben "German Food"   "All-American Rejects" lieben "German Food" EmptyDo Nov 26, 2009 9:43 am

Bratwurst ist stereotypisch? Laughing weiß ich auch nicht, was das bedeutet... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Franzi
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR



Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 30
Ort : Nürnberg

"All-American Rejects" lieben "German Food" Empty
BeitragThema: Re: "All-American Rejects" lieben "German Food"   "All-American Rejects" lieben "German Food" EmptyFr Nov 27, 2009 6:38 am

Wird mit Deutschland nich eig Bayern assoziiert? Also Lederhosen, Bier un Weißwürst?
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

"All-American Rejects" lieben "German Food" Empty
BeitragThema: Re: "All-American Rejects" lieben "German Food"   "All-American Rejects" lieben "German Food" EmptyFr Nov 27, 2009 10:16 am

Ist ja irgendwie auch egal oder Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
AAR-OF
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR
AAR-OF


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.10.09
Ort : Berlin

"All-American Rejects" lieben "German Food" Empty
BeitragThema: Re: "All-American Rejects" lieben "German Food"   "All-American Rejects" lieben "German Food" EmptySo Nov 29, 2009 12:16 am

Ich hoffe nicht, dass die sich das so vorstellen wie Franzi gesagt hat... Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

"All-American Rejects" lieben "German Food" Empty
BeitragThema: Re: "All-American Rejects" lieben "German Food"   "All-American Rejects" lieben "German Food" EmptySo Nov 29, 2009 6:28 am

Berlin ist Deutschland Very Happy
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

"All-American Rejects" lieben "German Food" Empty
BeitragThema: Re: "All-American Rejects" lieben "German Food"   "All-American Rejects" lieben "German Food" EmptySo Nov 29, 2009 7:14 am

naja die meisten ausländer denken aber sofort an das oktoberfest,wenn sie an deutschland denken^^ zumindestens war das bei mtv master so xD da kamen so typische klichées wie lederhose,bier und die weißwurst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"All-American Rejects" lieben "German Food" Empty
BeitragThema: Re: "All-American Rejects" lieben "German Food"   "All-American Rejects" lieben "German Food" Empty

Nach oben Nach unten
 
"All-American Rejects" lieben "German Food"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The All-American Rejects bei Popstars!
» The All-American Rejects(Tyson Ritter) bei Taff
» Tyson auf dem "Paper Magazine's 25th Anniversary" Cover
» "Tyson Featured in The TckTckTck Campaign for Climate Change"
» "Tyson sucht seine Wurzeln"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The Band :: Die Band allgemein-
Gehe zu: