Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kerrang! Magazine (11.11.09)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Kerrang! Magazine (11.11.09) Empty
BeitragThema: Kerrang! Magazine (11.11.09)   Kerrang! Magazine (11.11.09) EmptyFr Nov 13, 2009 10:28 am

Kerrang! Magazine (11.11.2009)

Kerrang! Magazine (11.11.09) 1287_b244x155

When the All-American Rejects singer ,Tyson Ritter, wobbles his way across the lobby of the hotel bar, he looks – quite literally – as if he’s been in the wars. On top of his head perches a peculiar military hat, complete with badges of honour, which combined with his gaunt features gives him the appearance of a Vietnam vet returning from a gruelling tour of duty.
His recent knee surgery has given him both a pronounced limp and a gentleman’s, steel-handled cane. The subsequent period he spent in hospital full of heroin-like painkillers has meant his cheekbones – already sharp and protruding – now cut and even starker angle across his face, such is the amount of weight he’s lost. The 25-year-old’s strikingly blue eyes now pop from his head, giving him something of a haunted look.
It’s quite an entrance and it’s one that somehow serves to make his garrulous bandmates blend into the background. For the record, the band’s guitarist and chief songwriter, Nick Wheeler, is urbane and friendly. There’s something about him too that suggests that, no matter the attention his singer garners, it’s he who’s in charge.
The band’s other guitarist Mike Kennerty is more noticeable perhaps, his hair long and his rough-and-ready look somehow at odds with a band who make sweetly-flavoured pop-rock. Their quiet drummer Chris Gaylor completes the impression that The All-American Rejects is a band of two halves – he shares Mike’s hardcore roots and a look suggesting he belongs in another band.
It’s the first day of their European tour and they are in positive spirits. It is, smiles Nick, because of the enforced weeks off while Ritter recovered from surgery. “Catch us at the end of the tour and there’ll be a different picture.” It’s perhaps then that they’ll reflect back on a year that, for Tyson at least, was momentous. Though the band have had their customary commercial success, including tours with Blink 182, performances at the MTV Video Music Awards and a glut of worldwide sold-out shows, Tyson himself has been through the wringer. Recently, he broke up with his longstanding girlfriend, throwing himself hedonistically into a party lifestyle soon afterwards. Meanwhile his surgery came after he was told he was just one night’s sleep away from losing his leg at the hip. “I have more things on my plate than I’ve ever had in my life,” he says. “I’ve had the most daunting year of my life – good and bad.”

The All-American Rejects have spent the past nine months of their lifes on tour, in support of their third album When The World Comes Down, released last year. It’s the state in which they all claim to feel the most happy. Looking around the lobby of the London hotel in which they’re staying – the same hotel in which they stay every time they are in town – the frontman says, “This is reality for us now. The real world is just to slow and tame”.
Nick will go further. He feels more at home in hotels than at home. “ I actually decorated my house like this hotel,” he confirms. “ I didn’t mean to, I just realised afterwards that I had done it!”
It reveals a band that, at the moment, are happier with movement and changing scenery than staying still. There’s also something in the idea that the performer in Tyson needs to be in front of an audience. “There’s an invisible umbilical chord between us and the crowd,” he says. “If you’re not feeding the baby, then the baby’s going to die.”
However, there have been times recently when the crowds back home in America have been failing to do it for the band. It’s not that their success there is on the wane, more that the The All-American Rejects have noticed a shift in behaviour.
“American audiences are just becoming very complacent and stale,” says Mike. “We love America but it sucks now that we have to leave the country to have fun shows. It sounds blunt but that’s how it’s felt this year- Every time we’ve left the country it’s been incredible – amazing kids, amazing audiences – then we go back home and it’s fucking bored faced. Kids are spoiled in America.”
“Sometimes we get better shows out of it because we got to ridiculous means to get a rise out of a crowd,” adds Tyson. “ I’d rather have somebody walking out saying, ‘Fuck that band!’ or ‘Fuck, that band rules!’ but never lukewarm. Lukewarm’s a loss in my book.”

Part of the reason The All-American Rejects are enjoying life away from home is because they’ve started going out of their way to have fun. At the MTV Awards, they arrived on the back of a giant float with a full high-school marching band. The reason? Why the hell not?
“ That’s kind of the thinking behind everything that this band does now,” explains Tyson. “If we can do it, we will.” One of the ways in which the singer, at least, is enjoying himself is by partying. “ I recently got out of a really serious relationship,” he says of his split with the model Kim Smith. “So I’m opening my eyes for the first time and I’m having a blast.”
A night out with the singer would progress, more or less, as follows:
“ We’ll get completely obliterated, “ he says. “I’ll try not to insult too many girls. Maybe one of them will stay on my arm for a while. That’s a good, fair night. Searching for intelligence in a woman who would actually have you after a show is hard. You’re not going to have too much luck.” And the women he looks for?
“ It would be nice to find somebody who can say a sentence that doesn’t have ‘like’ in it more than once,” he says, then thinks again. “The women who stay at a show after it ends...Well, they’re a certain demographic. There’s no glory there. None of them have brains, That’s a problem, dude. You get close to a girl then you realise there’s a peanut rattling around up there!”

Despite the fun, The All-American Rejects feel they have grown up of late. The singer, especially, has been contemplating his life. His thoughts, he says , will make up most of the next record- something the band have only vague plans to start recording next year.
“ It’s going to be about abandoning our adolescence because we’re growing up now,” he says. “ When you write a song, you hope you get something out. It’s a vent for how you feel.”
And, in a year in which he lost a girlfriend, nearly lost a leg and discovered a new freedom of spirit, Tyson feels he has much to write about. Some soul-searching lies ahead.
“You figure things out when you’re 25. I think that’s probably just as big a milestone as 50. Nobody understands themselves until they realise that they don’t know what the fuck they’re doing,” he says with a laugh. “ I don’t know what the fuck I’m doing at all. I think it’s a good start.”
----------
Übersetzung:
Zitat :
Als der All-American Rejects-Sänger Tyson Ritter durch die Lobby der Hotelbar geschwankt kommt, sieht er – wortwörtlich – aus, als ob er gerade aus dem Krieg kommt. Auf seinem Kopf sitzt ein merkwürdiger Militärhut übersäht mit Ehrenplaketten, der ihm zusammen mit seinem mageren Gesichtszügen das Erscheinungsbild eines Vietnamveteran gibt, der von einem mörderischen Einsatz zurückkehrt.
Seine kürzliche Knie-OP hat ihm sowohl ein starkes Hinken verpasst, als auch einen aus Stahl verarbeiteten Gehstock, wie der eines Gentlemans. Die nächste Zeit verbrachte er im Krankenhaus und bekam heroinähnliche Schmerzmittel, die seine Wangenknochen – die ohnehin schon scharf hervortraten – noch schärfer und weitwinkliger aus seinem Gesicht hervorragen lassen. So hoch ist sein Gewichtsverlust. Die auffallend blauen Augen des 25-jährigen, stehen hervor und geben ihm ein geisterhaftes Aussehen.
Es ist ein guter Auftritt, der dazu dient, seine redseligen Bandkollegen in den Hintergrund zu drängen. Für die Aufnahmen ist der Gitarrist und Songwriter der Band, Nick Wheeler, höflich und freundlich. Aber da ist auch etwas an ihm, das durchscheinen lässt, dass - egal wie viel Aufmerksamkeit der Sänger bekommt - er letztendlich der Verantwortliche ist.
Der andere Gitarrist der Band, Mike Kennerty, ist wahrscheinlich etwas auffälliger mit seinen langen Haaren und dem groben Look. Irgendwie merkwürdig für eine Band die süß klingenden Pop-Rock spielt. Ihr ruhiger Schlagzeuger Chris Gaylor vervollständigt den Eindruck, dass die All-American Rejects aus zwei Hälften bestehen – er teilt Mikes Hardcore-Wurzeln und ein Aussehen, das schätzen lässt, er gehöre zu einer ganz anderen Band.
Es ist der erste Tag ihrer Europatournee und sie sind guten Gewissens. „Das ist so, wegen der Zwangspause, die wir während Ritters Genesung von der OP hatten“, lächelt Nick.
„Triff uns nach der Tour noch einmal und du siehst ein ganz anderes Bild.“ Wahrscheinlich ist das dann der Moment, in dem sie auf ein Jahr zurück blicken, das zumindest für Tyson sehr bedeutsam war. Trotz, dass die Band ihren gewohnten kommerziellen Erfolg hatte, unter anderem durch die Tour mit Blink182, Auftritte bei den MTV Video Music Awards und massenhaft weltweiter ausverkaufter Konzerte, wurde Tyson in die Mangel genommen. Vor kurzem trennte er sich von seiner Langzeitfreundin und stürzte sich kurze Zeit später genussüchtig in einen Party-Lifestyle. Mittlerweile hatte er eine OP, nachdem ihm gesagt wurde, dass er nur eine Nacht von der Amputation seines Beines entfernt war.
„Ich habe mehr an meiner Kniescheibe, als ich je in meinem Leben hatte“, sagt er. „Ich hatte das erschreckendste Jahr meines Lebens – sowohl im Guten, als auch im Schlechten Sinne.“

Die All-American Rejects haben die letzten neun Monate ihres Lebens auf Tour verbracht, wo sie ihr drittes Album 'When the world comes down' vorstellten, das letztes Jahr veröffentlicht wurde. Das ist der Zustand, in dem sie sich am wohlsten fühlen. Während er durch die Lobby des Hotels schaut, in dem sie übernachten – in dem sie immer übernachten, wenn sie dort sind – erklärt uns der Frontmann: „Das ist jetzt für uns die Realität. Die echte Welt ist einfach zu lahm und friedlich.“
Nick geht sogar noch weiter. Er fühlt sich in Hotels mehr zu Hause als in seinem zu Hause. „Ich habe tatsächlich mein Haus so dekoriert, wie dieses Hotel“, gesteht er. „Es war keine Absicht, ich habe es erst später bemerkt.“
Dies zeigt uns eine Band, die momentan glücklicher damit ist, umher zu reisen und immer andere Orte zu sehen, anstatt an einem Ort zu verweilen. Es liegt auch etwas an der Tatsache, dass der Performer in Tyson ein Publikum braucht, vor dem er auftreten kann. „Es gibt eine unsichtbare Nabelschnur zwischen uns und der Menge“, sagt er. „Wenn man das Baby nicht füttert, wird es sterben.“
Jedenfalls gab kürzlich eine Zeit, in der das Publikum zu Hause in Amerika es nicht geschafft hat, die Band zu 'füttern'. Es ist nicht so, dass ihr Erfolg dort schwindet, vielmehr haben die All-American Rejects eine Veränderung im Verhalten bemerkt.
„Das amerikanische Publikum wird sehr selbstgefällig und schlecht.“ sagt Mike. „Wir lieben Amerika, aber es ist blöd, dass wir nun schon das Land verlassen müssen, um lustige Shows zu haben. Das hört sich blöd an, aber so ist es dieses Jahr für uns gewesen. Jedes Mal, als wir das Land verlassen haben, war es unglaublich – tolle Kids, tolles Publikum - dann kommen wir wieder zurück nachhause und sehen nur gelangweilte Gesichter. Die amerikanischen Kids sind zu verwöhnt.“
„Manchmal kriegen wir bessere Shows hin, weil wir lächerliche Mittel einsetzen, um das Publikum zu animieren“, fügt Tyson hinzu. „Mir ist es lieber, wenn einer heraussticht, der brüllt 'Scheiße, diese Band!!!' oder 'Scheiße, diese Band ist echt geil!', aber niemals so lauwarm. Lauwarm gibt es nicht in meinem Wortschatz.“

Ein Grund, weshalb die All-American Rejects ihr Leben außerhalb ihrer Heimat so genießen, ist weil sie angefangen haben, über ihren Schatten zu springen, um Spaß zu haben. Bei den MTV Awards sind sie mit einem riesigen Umzugswagen angereist, begleitet von einem kompletten High School Musikzug. Der Grund? Warum um alles in der Welt denn nicht?
„Das ist der Gedanke hinter allem, was die Band jetzt tut“, erklärt Tyson. „Wenn wir es können, dann werden wir es auch tun.“ Eine Art, wie der Sänger für sich selbst Spaß hat, ist das feiern. „Ich habe vor kurzem eine sehr ernste Beziehung beendet“, sagt er über die Trennung mit dem Model Kim Smith. „Also öffne ich zum ersten Mal meine Augen und bin überwältigt.“
Eine Nacht mit dem Sänger würde sich mehr oder weniger wie folgt abspielen:
„Wir würden uns komplett zuschütten“, sagt er. „Ich versuche, nicht zu viele Mädels zu beledigen. Vielleicht würde eine von ihnen eine kurze Zeit in meinen Armen bleiben. Das ist eine gute und gerechte Nacht. Nach Intelligenz in einer Frau zu suchen, die dich gerne nach einer Show hätte, ist sehr schwer. Man würde kein Glück damit haben.“ Und die Frau, nach der er sucht?
„Es wäre schön, jemanden zu finden, der einen Satz beenden kann ohne das Wort 'like' (Anm. d. Übersetzerin: like=Füllwort in der englischen Sprache) mehr als einmal zu verwenden“, sagt er und denkt noch einmal nach. „Die Frauen, die nach einer Show noch bleiben... Nunja, sie gehören einer bestimmten demografischen Gruppe an. Da ist keine Pracht. Keine von ihnen hat ein Gehirn, das ist das Problem, Mann. Man kommt einem Mädchen näher und findet letztendlich heraus, dass dort oben nur eine Erdnuss herumschwirrt!“

Trotz des Spaßes, sind die All-American Rejects in letzter Zeit erwachsener geworden. Besonders der Sänger hat sich Gedanken über sein Leben gemacht. Seine Gedanken werden, wie er sagt, einen Großteil des nächsten Albums ausmachen - etwas, von dem die Band noch keine genaue Planung bezüglich einer Aufnahme nächstes Jahr hat.
„Es wird davon handeln, dass wir unsere Jugendlichkeit aufgegeben haben, weil wir jetzt erwachsen werden“, sagt er. „Wenn man ein Lied schreibt, möchte man, dass etwas dabei heraus kommt. Es ist eine Entlüftung der Gefühle.“
Und in einem Jahr, in dem er seine Freundin verloren fast ein Bein verloren und seine Geistesfreiheit entdeckt hat, hat Tyson sehr viel, worüber er schreibe kann. Eine Seelenreise liegt vor uns.
„Wenn man 25 ist, findet man einiges heraus. Ich glaube, das ist genau so ein Meilenstein, wie das 50. Lebensjahr. Niemand versteht sich selbst, bevor er realisiert, dass er keine Ahnung hat, was zur Hölle er eigentlich macht“, sagt er mit einem Lachen. „Ich weiß nicht, was zum Teufel ich überhaupt mache. Ich denke, das ist ein guter Anfang.“

Dankeschön an Franzi,die den Artikel entdeckt hat! Außerdem ein ganz großes Danke an Nicky,die den ganzen Text übersetzt hat!

Quelle: http://twitpic.com/p93uh/
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Kerrang! Magazine (11.11.09) Empty
BeitragThema: Re: Kerrang! Magazine (11.11.09)   Kerrang! Magazine (11.11.09) EmptyMo Nov 16, 2009 10:03 am

so Smile jetzt ist die übersetzung auch online! danke nochmal an nicky =)
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Kerrang! Magazine (11.11.09) Empty
BeitragThema: Re: Kerrang! Magazine (11.11.09)   Kerrang! Magazine (11.11.09) EmptyDo Nov 19, 2009 10:09 pm

Von mir auch noch mal danke =]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kerrang! Magazine (11.11.09) Empty
BeitragThema: Re: Kerrang! Magazine (11.11.09)   Kerrang! Magazine (11.11.09) Empty

Nach oben Nach unten
 
Kerrang! Magazine (11.11.09)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kerrang! Magazine (16.12.09)
» Tyson auf dem "Paper Magazine's 25th Anniversary" Cover

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The Band :: News-
Gehe zu: