Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 AARMY 2010

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

AARMY 2010 Empty
BeitragThema: AARMY 2010   AARMY 2010 EmptyFr Apr 30, 2010 12:46 am


AARMY 2010 AARMY_banner2-540x120

AARMY 2010

Ab Mai gibt es eine neue AARMY 2010! Es gibt zwar keinen großen Unterschied von der alten AARMY, dennoch solltet ihr einiges wissen.

1. Egal wann ihr der AARMY 2010 beitreten solltet: Die Mitgliedschaft gilt nur bis Mai 2011.
2. Der Inhalt des AARMY-Packets hat sich verändert: Man bekommt nur noch ein Tshirt (siehe Bild), einen VIP-Pass (der dieses mal ohne Name sein wird) und einen Buddypass. Der Buddypass ist automatisch dabei, da man nur noch einen Freund/Buddy mitnehmen darf.

Außerdem ist die Homepage von der AARMY nicht mehr durch ein Passwort geschützt. Das heißt, ihr könnt euch alle "AARMY-News" hier anschauen.

AARMY 2010 AARMY01-256x224
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

AARMY 2010 Empty
BeitragThema: Re: AARMY 2010   AARMY 2010 EmptyFr Jun 25, 2010 1:13 am

Habt ihr euch wieder angemeldet? Ich nicht, denn wenn sie dieses Jahr/Anfang nächstes nicht nach Deutschland kommen, sind die 30€ für die Katz. ich warte Very Happy
Nach oben Nach unten
Jana
Who are AAR?
Who are AAR?
Jana


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 19.09.09
Alter : 29
Ort : Hamburg

AARMY 2010 Empty
BeitragThema: Re: AARMY 2010   AARMY 2010 EmptyFr Jun 25, 2010 9:03 am

ich warte auch Very Happy ich bereue es nur soooo sehr dass ich beim konzert im oktober nicht in der AARMY war :(
Nach oben Nach unten
Lynn
Who are AAR?
Who are AAR?
Lynn


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 26
Ort : Bremen

AARMY 2010 Empty
BeitragThema: Re: AARMY 2010   AARMY 2010 EmptyFr Jun 25, 2010 10:03 am

Ich werde auch erstmal warten, ob sie dieses Jahr noch nach Deutschland kommen.
Aber wenn sie hier touren, dann werde ich mich wahrscheinlich anmelden.
Im Oktober habe ich leider erst zu spät erfahren, dass es die AARMY überhaupt gibt xD
Nach oben Nach unten
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37

AARMY 2010 Empty
BeitragThema: Re: AARMY 2010   AARMY 2010 EmptyMo Jun 28, 2010 9:18 am

Ich melde mich nicht nochmal an.
Die letzte Mitgliedschaft war eigentlich für die Katz und irgendwie vermute ich, dass die jetzt erstmal eine (wohlverdiente) Europa-Pause machen.
Aber ist nur eine Vermutung von mir Very Happy

abgesehen davon fehlt mir das Geld Very Happy
Nach oben Nach unten
https://therejects.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





AARMY 2010 Empty
BeitragThema: Re: AARMY 2010   AARMY 2010 Empty

Nach oben Nach unten
 
AARMY 2010
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.
» Vorwahlen für die People's Choice Awards 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The Band :: The AARMY-
Gehe zu: