Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.

Nach unten 
+8
Franzi
AAR-OF
allgermanreject
chilloutzone
Jenny
Vany
Hanka.
Nicky
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. Empty
BeitragThema: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. EmptyDo Sep 10, 2009 9:03 am

1. Was genau ist die AARMY?
Die AARMY ist der offizielle Fanclub, der All-American Rejects.
Er ist kostenpflichtig und bietet den Mitgliedern einige Vorteile, sowie exklusive Videos & Fotos, vergünstigte Merchandise-Artikel und Karten-Vorverkauf.

2. Wie viel kostet die AARMY?
Sie kostet für eine einjährige Mitgliedschaft eines neuen Mitglieds $35. Mit Buddy-Pass beläuft sich die Mitgliedschaftsgebühr auf $50.
Der Preis in Euro variiert natürlich je nach Wechselkurs. Die aktuellen Wechselkurse kann man sich zum Beispiel hier bei Yahoo ansehen und den Betrag umrechnen lassen.

3. Was ist der Buddy-Pass?
Mit dem Buddy-Pass hat man die Möglichkeit, zu einem Meet&Greet (die auf vielen Konzerten für AARMY-Mitglieder angeboten werden) auch einen Freund mitzunehmen, der kein Mitglied der AARMY ist. Auch Eltern können mitgenommen werden.

4. Gibt es eine Altersgrenze?
Ein Mindestalter ist nicht bekannt.
Man muss lediglich ein Paypal-Konto haben, um den Betrag zu bezahlen und dieses kann man erst mit 18 einrichten. Sollte also jemand unter 18 sein und in die AARMY gehen wollen, muss ein Elternteil oder eine andere Person des Vertrauens seinen Paypal Account für die Bezahlung zur Verfügung stellen.

5. Geht das ganze auch ohne Paypal?
Leider nein. Paypal ist die einzige Zahlungsmöglichkeit, da sie für den Gläubiger auch die sicherste ist.

6. Wie komme ich da wieder raus?
Eine AARMY-Mitgliedschaft besteht immer genau ein Jahr. Wenn sie danach nicht von alleine vom Mitglied verlängert wird, erlischt sie und das Mitglied muss sich bei Bedarf erneut anmelden. Wenn jemand also zum Beispiel ab dem 1.11.2009 ein Mitglied der AARMY ist, ist es nur bis zum 31.10.2010, wenn er sie nicht vorher verlängert.

7. Wie lange dauert es, bis ich mein Begrüßungspaket inkl. der VIP-Pässe bekomme?
Von der AARMY werden für die Verschiffung 3-4 Wochen angegeben.
Erfahrungswerte sind aber 10-14 Tage. Abweichungen sind natürlich auch möglich.

8. Woraus besteht das Begrüßungspaket?
Zur Zeit besteht es aus:
- einem weißen AARMY T-Shirt
- 2 Gummi-Armbänder auf denen jeweils "The AARMY" und "The All-American Rejects" drauf steht.
- eine Hundemarke mit der Aufschrift "AARMY - Official Member"
- VIP-Pass für Meet&Greet's und Front of line-Access
- 1 Buddy Pass (wenn mitbestellt)

9. Wie viele Meet&Greets kann ich mit einem VIP-Pass mitmachen?
Der VIP-Pass gilt solange, wie die Mitgliedschaft besteht. Das heißt, wenn die All-American Rejects in der Zeit 5 Konzerte in eurer Nähe geben und für diese Konzerte auch Meet&Greet's angesezt sind, habt ihr Glück und dürft sie 5x treffen.

10. Gibt es bei jedem Konzert auch ein Meet&Greet?
Nein. Die Meet&Greet-Konzerte werden vorher von der AARMY bekannt gegeben.
Nicht für jedes Konzert sind Meet&Greet's angesetzt.
Außerdem gilt dies auch nur für AAR-Headlining-Tours. Das heißt, sobald AAR nicht der Hauptact einer Show ist, sondern nur Vorband (wie z.B. für Blink 182) oder wenn sie in einer großen Show mit mehreren Musikacts auftreten (z.B. 'The Dome'), haben die VIP-Pässe keinen besonderen Wert.

11. Muss ich Voraussetzungen erfüllen, um ein Meet&Greet mitmachen zu dürfen?
Ja, man muss...
1. eine Konzertkarte für das Konzert haben
2. sich für das Meet&Greet anmelden (mindestens 2 Werktage vorher), damit man auf der Liste steht
3. spätestens eine Stunde vor Einlass dort sein, sonst hat man keine Chance auf ein Meet&Greet
Und die oberste Priorität ist natürlich die AARMY-Mitgliedschaft bzw. der VIP-Pass

12. Was genau bedeutet "Front of Line Access?
Beim 'Front of Line Access' werden AARMY-Mitglieder mit jeweiligen Buddy's vor den anderen Konzertbesuchern rein gelassen, damit sie sich als 'VIP-Gäste' auch die besten Plätze sichern können.


So, ich denke, das war es erstmal.
Wenn weitere FAQ's dazu kommen, werden sie natürlich hier editiert, damit man auch alles auf einen Blick nachlesen kann.


Zuletzt von Nicky am So Sep 20, 2009 8:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://therejects.forumieren.com
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. EmptyFr Sep 11, 2009 1:30 am

Danke Nicky =) Meine Frage: Sind für alle Deutschlandkonzerte Meet & Greets angesetzt?
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. EmptyFr Sep 11, 2009 3:12 am

also für die vier Konzerte im Herbst ja Smile
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. EmptyFr Sep 11, 2009 3:16 am

Gut. Ich habe grade schon einen Schreck gekriegt o.O
Ich mach das mit der Anmeldung nachher Very Happy <3
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. EmptyFr Sep 11, 2009 3:23 am

nene keine sorge Wink

hier sind die offiziellen meet and greets termine:

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. AARMYSplash1
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. EmptyFr Sep 11, 2009 3:32 am

Guuut. Wieso schreiben die eigentlich immer Cologne für Köln?
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. EmptyFr Sep 11, 2009 3:39 am

Köln heißt auf englisch/amerikanisch cologne^^
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. EmptyFr Sep 11, 2009 3:40 am

Hmm. Okay. Ich hab mich bloß gewundert, weil bei Hamburg und Berlin gibt's das ja auch nicht so. Aber egal. Wir kommen vom Thema ab. Laughing Meine Freundin will übrigens nicht mit zum Meet & Greet. Wartet sie halt in der Schlange.
Nach oben Nach unten
Jenny
Moderator
Moderator
Jenny


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. EmptySa Sep 19, 2009 4:00 am

also ich hab jetz mal 'ne frage:
und zwar, der vip-pass ist doch in dem packet für die 50$ drin, oder?
und wenn man jetzt des nimmt, kann man dann eigentlich nochmal extra einen vip-pass in dem shop bestellen?!
Nach oben Nach unten
chilloutzone
Who are AAR?
Who are AAR?



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.09.09
Ort : München

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. EmptySa Sep 19, 2009 4:42 am

Hallo Very Happy

meinst Du, ein Buddy- pass? Der VIP Pass ist sowieso dabei, und wenn man das angibt, auch ein Buddy Pass.

Was mich interessieren würde, ist, ob ein member auch 2 Buddy-Pässe bestellen kann.

Weiß das jemand?
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. EmptySa Sep 19, 2009 6:38 am

das packet für 35$ enthält den vip-pass,womit du ein meet and greet besuchen kannst und das packet für 50$ ist der gleiche inhalt wie im 1. packet außer dass du einen buddy-pass bekommst,midem du eine Person mitnehmen darfst.

das mit den 2 buddypässen weiß ich leider nicht. denn aar würden ja dann totalen verlust machen,wenn jemand 10 buddy-pässe käuft und jeden total günstig in so ein meet and greet mitnehmen kann.
Nach oben Nach unten
Jenny
Moderator
Moderator
Jenny


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. EmptySa Sep 19, 2009 7:30 am

ohh.. okay! Very Happy
danke! Smile
hmmm, ja da hast du auch shcon irgendwie recht!
mal sehn..
Nach oben Nach unten
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. EmptySo Sep 20, 2009 8:34 am

Man kann als Member bis zu 5 Buddy Passes haben, stand mal auf der Seite.
Ich habe aber gerade eben gesehen, dass es im AARMY Shop gar keine mehr gibt.
Das heißt dann wahrscheinlich, dass die Aktion zeitlich beschränkt war oder das Kontingent ausverkauft ist.
Nach oben Nach unten
https://therejects.forumieren.com
chilloutzone
Who are AAR?
Who are AAR?



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.09.09
Ort : München

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. EmptySo Sep 20, 2009 8:50 am

hm 😕

Ich habe gerade bestellt und es sah aus als würde es klappen...
Nach oben Nach unten
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. EmptySo Sep 20, 2009 9:23 am

Ok, vielleicht hab ich es auch übersehen oder so?
Dann muss ich mich entschuldigen 😕
Nach oben Nach unten
https://therejects.forumieren.com
Jenny
Moderator
Moderator
Jenny


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. EmptySo Sep 20, 2009 10:45 am

okay.
also man kann bis zu 5 buddy-passe kaufen?!
gut, danke für die info! ich hätte jetzt schon gedacht ich muss 2 solcher packete kaufen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. EmptyMo Sep 21, 2009 5:44 am

hier steht nochmal alles ganz genau Wink

Zitat :
NEW AARMY “BUDDY PASS”We understand meeting the All American Rejects alone can be scary. Now you don’t have to be scared! We are offering the “BUDDY PASS.” Only $15/year will allow a fan club member to bring a “buddy” into the meet and greet and front of line access! Below are the details.
- Each pass is good for ONE full year
- Allows the fan club member to bring a buddy into the meet and greet and front of line access (excludes festival and non AAR headlining shows)
- Fan Club members can purchase a maximum of 5 “buddy passes”
- The “Buddy Pass” will say buddy pass so you can let anyone of your friends use this pass!
How do you use this pass?
The Fan Club member must email aarmy_help@yahoo.com and let us know which show they are attending and mention they are bringing a buddy. We will then verify that you hold a buddy pass. We do not need to know your friend’s name just that you are bringing one!

*BUDDY PASSES CAN ONLY BE USED WHEN ACCOMPANIED BY AN AARMY MEMBER. BUDDY PASSES DOES NOT TAKE THE PLACE OF A FULL MEMBERSHIP. BUDDY PASSES WILL NOT BE ABLE TO ACCESS THE FAN SITE OR RECEIVE A PACKAGE OR OTHER FAN CLUB BENEFITS. PERFECT FOR PARENTS!*
Nach oben Nach unten
allgermanreject
Who are AAR?
Who are AAR?
allgermanreject


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 22.09.09
Alter : 28
Ort : Freigericht

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. EmptyDi Sep 22, 2009 8:43 am

Oha *-*
Das möcht ich auch machen :O
Hoffentlich sagt Mami ja Very Happy
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. EmptyFr Sep 25, 2009 4:14 am

Mein AARMY-Zeugs ist heute gekommen <33333
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. EmptyFr Sep 25, 2009 4:19 am

cool Smile

hat jemand ne grobe vorstellung,wann man genauere infos zum meet and greet bekommt?
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. EmptyFr Sep 25, 2009 4:39 am

hmmm. nö Laughing Vielleicht Anfang Oktober.. Oder Zwei Wochen vorher^^
mir fällt grad auf, man könnte den aarmy-pass(meet & greet und front of line access) richtig leicht fälschen. der name is ja nur draufgeklebt. xD
Nach oben Nach unten
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. EmptySo Sep 27, 2009 8:47 am

2-3 Tage vorher hatte man mir geschrieben.
Nach oben Nach unten
https://therejects.forumieren.com
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. EmptySo Sep 27, 2009 8:59 am

maaan xD wieso weißt du das alles? ich hab heute morgen extra nochmal bei aarmy nachgefragt,wann man denn so ungefähr da sein muss und so. und dann wird mir erzählt,dass ich auf die gästeliste gesetzt wurde und dass ich 2tage vorher bescheid bekomme. toll jetzt steh ich anscheinend 2x in der liste,obwohl ich nur ne frage hatte -.-"
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. EmptyMo Sep 28, 2009 1:42 am

Laughing
So spät erst?!
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. EmptyMo Sep 28, 2009 2:47 am

anscheinend ja. eigentlich müssten die infos früher kommen,denn es kann ja leute geben,die schon ne woche vorher dorthin fahren, da ja ferien sind und außerdem ist nicht jeder jeden tag im internet um nachzuschauen. aber zum teil kann ich es auch verstehen,weil sie ja überhaupt nicht wissen,wie die location und so ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. Empty

Nach oben Nach unten
 
AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» AARMY 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The Band :: The AARMY-
Gehe zu: