Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.

Nach unten 
+8
Franzi
AAR-OF
allgermanreject
chilloutzone
Jenny
Vany
Hanka.
Nicky
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Jenny
Moderator
Moderator
Jenny


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 EmptyMi Okt 21, 2009 8:49 am

okay.
also war's wohl 'ne verarsche.
aaber, man muss den pass anhaben.
puuuh. ich bin echt froh, dass des päckchen gekommen is! <.<
Nach oben Nach unten
Franzi
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR



Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 30
Ort : Nürnberg

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 EmptyDi Okt 27, 2009 10:52 am

is es zu mies, wenn ich leuten, die auch aufm münchen konzert warn, nich antworte, wie ich so 'tolle fotos' machen konnte? Ich mag nich, dass des näcshte mal, dann 30 leute oder so da bin... Jaaaa richtig ich bin egoistisch Very Happy
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 EmptyDi Okt 27, 2009 10:06 pm

Nööö AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 Icon_lol Werde ich demnächst vllt. auch machen, mal gucken^^
Nach oben Nach unten
Jenny
Moderator
Moderator
Jenny


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 EmptyMi Okt 28, 2009 1:08 am

so viele, wie beim meet & greet da warn, hats auch gereicht! wirklich!
aber ich glaub es kommen eher immer mehr, und mehr! :-.-: :urgh:
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 EmptyMi Okt 28, 2009 2:22 am

Ja wahrscheinlich. Also eine, die wohnt in München, die hat mich gefragt und will sich jetzt da auch anmelden. So. Mehr Leuten sag ich das jetzt aber nicht.

Ich kann mir vorstellen, dass beim nächsten mal in Berlin nicht unbedingt mehr kommen, es sei denn, alle aus Italien und Dänemark kommen auf die gleiche Idee wie meine vier Experten da vom Meet&Greet AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 Icon_lol
Nach oben Nach unten
Jenny
Moderator
Moderator
Jenny


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 EmptyMi Okt 28, 2009 2:26 am

deine vier experten?

mich fragen immer alle die ich kenn woher ich die vip-pässe hab, und wolln auch solche. ich sag aber entweder:" schau selber nach!" oder "sag ich nit!" hmm.
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 EmptyMi Okt 28, 2009 2:28 am

Na ja, beim Meet&Greet in Berlin waren nur zwei aus Italien, zwei aus Dänemark, ich glaube noch zwei von irgendwo anders her - Und ich die einzige Deutsche AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 Icon_lol
Nach oben Nach unten
Franzi
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR



Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 30
Ort : Nürnberg

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 EmptyMi Okt 28, 2009 2:31 am

Hanka. schrieb:
Ja wahrscheinlich. Also eine, die wohnt in München, die hat mich gefragt und will sich jetzt da auch anmelden. So. Mehr Leuten sag ich das jetzt aber nicht.

sag das doch niemandem aus münchen... da warn doch schon so viele :(
Jenny? nächstes mal Deutschlandreise? Very Happy zu allen Konzerten? Very Happy:D woah des würde echt teuer kommen... sagen wir mal die würden schätzungsweise 5 konzerte in DE geben... dass wärn dann 100€ oO + dann die zugfahrten... wärn bestimmt nochmal mehr als 100€ ... hat Noelle das geld geschissen? Very Happy

Ach und Hanka... Arsch arsch arsch arsch arsch... [nich ernst nehmen;) ] voll mies bei dir warn nur 4 leute un bei uns 15?
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 EmptyMi Okt 28, 2009 2:36 am

Na ich glaube mit mir waren es 7 Leute. Vielleicht auch nur 5, ich weiß es nicht mehr. ja na ja. Und wenn da nur Deutsche gewesen wären -> Privat-Meet&Greet für mich AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 Icon_lol
Nach oben Nach unten
Jenny
Moderator
Moderator
Jenny


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 EmptyMi Okt 28, 2009 2:40 am

Franzi schrieb:
Jenny? nächstes mal Deutschlandreise? Very Happy zu allen Konzerten? Very Happy:D
ich bin dabei! ;D Very Happy

hmm.. vllt arbeitet sie als nutte? Razz

btw, uhhh. des wär toll wenn sie nächstes mal nach regensburg kommen würden! Very Happy
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 EmptyMi Okt 28, 2009 2:42 am

Haha, bestimmt kommen sie nicht nach Berlin. Es war sooo leer. Mann, ich bin in Berlin das einzige AARMY-Mitglied AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 Icon_lol
Nach oben Nach unten
Jenny
Moderator
Moderator
Jenny


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 EmptyMi Okt 28, 2009 2:47 am

is doch toll. also ich mein das du das einzige AARMY mitglied bist! Very Happy
aber mal sehn, wo sie überall hinkommen.
Nach oben Nach unten
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 EmptyMi Okt 28, 2009 7:31 am

Leute, ihr macht mir echt angst, wenn ihr schon schimpft, dass so viele in München waren.
Von anderen Erzählungen her, hab ich nämlich immer das gefühl, in Köln & Umgebung ist es immer am schlimmsten. Nicht nur bei AAR, auch bei allen anderen Konzis.
Die sind viel schneller ausverkauft und die Fans sind viel hysterischer :(
Ich will Privilegien durch die AARmy haben.... mann...
Ach, die Noelle-Läster-Gespräche bitte in den passenden meckerthread, der ist nur für User^^
Nach oben Nach unten
https://therejects.forumieren.com
Franzi
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR



Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 30
Ort : Nürnberg

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 EmptyMi Okt 28, 2009 9:42 am

tja hanka... jenny und ich werden nach berlin kommen, dann bist du nichtmehr alleine whahaha Twisted Evil Very Happy oke kommt druaf an wann die konzerte sin... weil ich wollt immer schon umbedingt nach berlin, aba mit der schule fahrn wir nich :( weil da ja die bildung im hintergrund steht >.<
Nach oben Nach unten
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 EmptyMi Okt 28, 2009 10:05 am

Mal schaun, vielleicht mach ich auch nen kurztrip nach Berlin Very Happy
Meine Brieffreundin wohnt da, also unterschlupf könnte ich bestimmt organisieren Very Happy
Nach oben Nach unten
https://therejects.forumieren.com
Franzi
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR



Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 30
Ort : Nürnberg

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 EmptyMi Okt 28, 2009 10:25 am

ja des wär mein Problem hald:D also was zum pennen un so... ey fahrn wir einfach alle nach berlin Very Happy obwohl, dann sinds ja wieder zu viele beim M&G Very Happy Very Happy Ich hab nen knall :balla: xD
Nach oben Nach unten
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 EmptyMi Okt 28, 2009 10:31 am

aber lieber 10 von uns als 2 noelles Very Happy
Nach oben Nach unten
https://therejects.forumieren.com
Franzi
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR



Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 30
Ort : Nürnberg

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 EmptyMi Okt 28, 2009 10:35 am

Nicky schrieb:
aber lieber 10 von uns als 2 noelles Very Happy
hat man immer noch mehr Platz beim Konzert Very Happy
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 EmptyDo Okt 29, 2009 4:03 am

Hä was AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 Icon_lol Also dann sind ja nur noch zwei in München und alle anderen in Berli. Hilfe xDD Jetzt kommen sie alle zu mir AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 Icon_lol AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 Icon_lol AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 Icon_lol
Nach oben Nach unten
Jenny
Moderator
Moderator
Jenny


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 EmptyDo Okt 29, 2009 4:07 am

tjaaa. Very Happy
aber so'n kleiner tripp nach berlin wär schon geil! xD
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 EmptyDo Okt 29, 2009 4:08 am

Och nöö AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 Icon_lol Kommt Leute, so schlimm war das doch jetzt auch nicht in München. Stellt euch mal vor, alle kommen nach Berlin. Nene.
Nach oben Nach unten
Jenny
Moderator
Moderator
Jenny


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 EmptyDo Okt 29, 2009 4:13 am

nujaaa. für mich warn des in münchen schon etwas viele.
aber wenn jetz nur franzi ich & nicky kommen.. oder auch noch der ein oder andere. Very Happy
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 EmptyDo Okt 29, 2009 4:14 am

Dann sind es am Ende mindestens 15. Super.
Nach oben Nach unten
Franzi
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR



Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 30
Ort : Nürnberg

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 EmptyDo Okt 29, 2009 4:18 am

kommt wir machen einfach alle ne Deutschlandtour Very Happy
Nach oben Nach unten
Jenny
Moderator
Moderator
Jenny


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 EmptyDo Okt 29, 2009 4:21 am

guuute idee. =D
aber des is dann schon irgendwie noelle-style? ^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» AARMY 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The Band :: The AARMY-
Gehe zu: