Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.

Nach unten 
+8
Franzi
AAR-OF
allgermanreject
chilloutzone
Jenny
Vany
Hanka.
Nicky
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Jenny
Moderator
Moderator
Jenny


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 EmptyMo Sep 28, 2009 2:53 am

hmmm. okay.
also so wie's ich jetzt verstanden hab kommen die infos 2-3 tage vor'm konzert.
und man setzt sich auf die gästeliste indme man denen 'ne e-mail schreibt.
und die e-mail sollte man aber spätestens 2 tage vorher schreiben..
oder?

(irgendwie check ich mal wiedre gar nix! ^^)
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 EmptyMo Sep 28, 2009 2:54 am

du hast alles verstanden Wink
Nach oben Nach unten
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 EmptyMo Sep 28, 2009 5:14 am

Du kannst dich anmelden, wann du willst, solltest es aber spätestens 2 Tage vorher getan haben.
2-3 Tage vorher kriegst du lediglich die Infos zum Meet & Greet (ich nehme mal an, da steht dann drin, wann das ist, wie lange es dauert, wo du hinkommen musst etc.)

Ach @ Vany: Das AARMY-Mitglied möcht ich sehen, dass trotz FoL-Access und Meet & Greet schon ne Woche vorher dahin fährt xD Und ich möchte ihm gleichzeitig zu dessen Doofheit beglückwünschen mit einem euphorischen Applaus xD
Nach oben Nach unten
https://therejects.forumieren.com
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 EmptyMo Sep 28, 2009 5:50 am

Ich glaube, Vany meint das eher so, dass sie das dann ausnutzen um sich gleich ein bisschen die Gegend anzugucken, also dass man nicht ewig hinfährt, zum Konzert und dann wieder abzischt. Also würd ich jetzt denken.
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 EmptyMo Sep 28, 2009 6:19 am

Hanka. schrieb:
Ich glaube, Vany meint das eher so, dass sie das dann ausnutzen um sich gleich ein bisschen die Gegend anzugucken, also dass man nicht ewig hinfährt, zum Konzert und dann wieder abzischt. Also würd ich jetzt denken.

genau. denn zu dem zeitpunkt sind ferien und wer glück hat, der hat verwandtschaft, wo man pennen kann und kann sich dadurch einen kleinen kurzurlaub gönnen ^^ das ist zwar bei mir nicht der fall,aber wenn ich die chance hätte,dann würde ich da schon ein paar tage mehr verbringen^^
Nach oben Nach unten
Jenny
Moderator
Moderator
Jenny


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 EmptyMo Sep 28, 2009 6:23 am

ja, da hat vany recht!
und nochmal danke für die info, nicky! Very Happy
Nach oben Nach unten
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 EmptyMo Sep 28, 2009 6:52 am

Achso, dann hatte ich das falsch verstanden...
Bitte um Entschuldigung ^^
Nach oben Nach unten
https://therejects.forumieren.com
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 EmptySa Okt 10, 2009 1:00 am

omg meine meet and greet informationen sind gestern nacht bei mir angekommen ^.^
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 EmptySa Okt 10, 2009 1:31 am

Meine sind auch da *.* <3
Also bei mir steht halt da 'please meet at the front entrance 1.5 hours BEFORE the doors open'. Heißt das, 1 1/2 Stunden vor dem Einlass, also vor 19 Uhr? Ja oder. Also dann... 17:30. Hoffe, ich hab das jetzt richtig verstanden xD
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 EmptySa Okt 10, 2009 1:35 am

ja so hab ich es auch verstanden (:

hachja jetzt ist es offiziell,dass man dabei ist ^.^ toll (:
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 EmptySa Okt 10, 2009 1:48 am

jaaaa <3 es ist wirklich toll. gutes gefühl xD

Bin aber schon 16:30 da, wegen 1. Reihe. Also ich wär ja sowieso, aber meine Freundin muss ja auch mit. Finde es irgendwie dumm, dass die da nicht einfach mitkommen kann, nach vorne Rolling Eyes Na ja, wenn ich früher rein kann, hol ich sie einfach nach vorne, wenn die Vorband spielt oder so xP
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 EmptySa Okt 10, 2009 1:58 am

hast du keinen buddy-pass mitbestellt? naja,das beste ist,wenn sie sich bei der vorband nach vorne tanzt xD so kam ich auch nach vorne Laughing
Nach oben Nach unten
Jenny
Moderator
Moderator
Jenny


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 EmptySa Okt 10, 2009 4:31 am

omg. ich hab voll angst das mein packet zu spät kommt!
ich habs erst am donnerstag bestellt! vor allem hab ich angst, weil ich im shop extra noch 'n buddy pass bestellt hab und da stand das die verschiffung 3-4wochen dauert! omg.. -.-
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 EmptySa Okt 10, 2009 4:44 am

auf welches konzert gehst du denn? der versand dauert ca 10-14 tage. da ist es egal ob der buddy-pass dabei ist oder nicht.

(iwie hab ich das gefühl,dass ich dich eben noch in der aar.com seite gesehen habe Laughing )
Nach oben Nach unten
Jenny
Moderator
Moderator
Jenny


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 EmptySa Okt 10, 2009 5:26 am

ich geh nach münchen!
hmm.. ja. hoffentlich! Very Happy ich bete schon jeden tag, dass es pünktlich ankommt!
vorallem wenn der buddy pass zu spät kommt, muss einer meiner freunde draußen bleiben! (nein, ich bin nicht egoistisch! Razz)

ja, es kann sein das du mich das gesehn hast! hab mich da letztens angemeldet! Very Happy
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 EmptySa Okt 10, 2009 5:32 am

also der buddy pass kann nicht zu spät ankommen, denn du bekommst das packet schon komplett xD aber du wirst das packet mit sicherheit vor dem konzert bekommen. kann halt etw knapp werden.
Nach oben Nach unten
Jenny
Moderator
Moderator
Jenny


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 EmptySa Okt 10, 2009 5:55 am

nein, ich mein weil ich noch extra 'nen buddy pass bestellt hab!
aber. öhhm, falls ich's doch falsch verstanden hab: okay. Very Happy
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 EmptySa Okt 10, 2009 6:06 am

oh mist xD ne ich hab es falsch verstanden xD sorry. aber vielleicht kommt es ja doch alles in ein packet ^^ wer weiß xD
Nach oben Nach unten
Jenny
Moderator
Moderator
Jenny


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 EmptySa Okt 10, 2009 6:21 am

wahrscheinlich nicht. weil als meine mum es bestellt hat, hat sie deim AARMY-package zwar die adresse geändert (wir sind umgezogen) aber beim buddy pass hat sie's vergessen! scheiße. Very Happy
nujaaa. ich hoff mal einfach das es vllt doch nicht zu spät kommt!
Nach oben Nach unten
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 EmptySa Okt 10, 2009 6:31 am

Ich hab heut Post von der AARMY bekommen. Bzw ne Mail.
Wir müssen am tag des Konzerts (zumindest die, die nach Köln gehen) 1,5 Stunden vor Einlass am Eingang stehen.
Und wer sein AARMY-Shirt nicht anziehen will, braucht auf jeden Fall den pass.
Ich kopiere mal die Mail.

Zitat :
Please meet at the front entrance 1.5 hours BEFORE the doors open. Do not be late! We are not liable if you miss the meet and greet! If you decide not to wear your fan club shirt please have your pass on. You are on the meet and greet list under: **** **** + 1 buddy pass for the Cologne show.

Thanks.
Nach oben Nach unten
https://therejects.forumieren.com
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 EmptySa Okt 10, 2009 6:41 am

Ich hab genau den gleichen Text außer den Teil mit dem Buddy Pass.

Zitat :
Please meet at the front entrance 1.5 hours BEFORE the doors open. Do not be late! We are not liable if you miss the meet and greet! If you decide not to wear your fan club shirt please have your pass on. You are on the meet and greet list under: ******* ****** for the Cologne show. You can not bring a friend unless you purchase a buddy pass.

Thanks.
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 EmptyMo Okt 12, 2009 7:54 am

Wichtige Informationen für alle AARMY Mitglieder:

"New MEET AND GREET details… Meet and greet lists will now close a week prior to the show date. This means you need to send us an email to get put on the list no later than a week before your show. You can not add buddy passes when the list closed.

UK Meet and Greet. The meet and greet list will close Sunday October 11th, 2009 at 10pm US Pacific Time. Buddy passes can not be added either because it will not arrive in time for the show. Thak you! ."

ich denke mal,dass das gleiche noch für deutschland gilt. also: wer sich noch nicht für ein meet and greet angemeldet hat,der sollte eine mail an die aarmy schicken bevor es zu spät ist!
Nach oben Nach unten
chilloutzone
Who are AAR?
Who are AAR?



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.09.09
Ort : München

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 EmptyMo Okt 12, 2009 10:45 pm

vielen Dank, das war eine wichtige Information! Smile Sonst hätte ich erst 2 Tage vorher geschrieben...

bei uns ist das packet nach ca. 3 Wochen angekommen, und der zusätzliche Buddiepass war mit drin, obwohl ich auf zwei mal bestellt hatte. Also gute Logistik
Nach oben Nach unten
Jenny
Moderator
Moderator
Jenny


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 EmptyDi Okt 13, 2009 1:08 am

uhh. ich hab's gestern zum glück schon gemacht! Smile
aber kann des sein das die einem da nie ne frage beantworten wenn man den 'ne mail schreibt?(außer mit meet & greet!)
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 EmptyDi Okt 13, 2009 1:14 am

also mir antworten sie immer :/ was hast du denn gefragt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» AARMY 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The Band :: The AARMY-
Gehe zu: