Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.

Nach unten 
+8
Franzi
AAR-OF
allgermanreject
chilloutzone
Jenny
Vany
Hanka.
Nicky
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
saydirty
Who are AAR?
Who are AAR?
saydirty


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.10.09
Ort : SH

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 7 EmptyMi Nov 04, 2009 1:36 am

Ich hab mal ne Frage, wenn sie schon mal gestellt wurde - vezeihung, wie läuft das mit dem Paypal denn ab? ist das so wie bei Ebay? Smile
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 7 EmptyMi Nov 04, 2009 2:48 am

Na ja. Das überweist man halt online und das Geld ist sofort beim Empfänger nachdem du es überwiesen hast Wink
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 7 EmptyFr Nov 06, 2009 7:39 am


News

11.05.09

2010 Membership Renewals…

Hey Everyone! Here’s what we are working on for the 2010 memberships…Our renewals will begin MAY 2010. If you decide to renew you will receive the NEW package. All 2010 memberships will come with a buddy pass! The cost of the renewal is TBA. 2010 you will be able to buy only ONE additional buddy pass. Any members that join January – May will receive this years current package and your membership will expire May 1st, 2010.

It does not matter when you renew next year you will get the current package and all memberships will expire May 1st 2011. A more detailed email will be posted and sent out in the next coming months.

Check out the contest page to see how you can get your membership renewal for free!
Nach oben Nach unten
Franzi
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR



Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 30
Ort : Nürnberg

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 7 EmptyFr Nov 06, 2009 7:46 am

danke vany:) also wenn ich des etz richtig verstehe, dann gelten die mitgliedschaften bis mai 2010?
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 7 EmptyFr Nov 06, 2009 7:54 am

ich hab das jetzt so verstanden,dass die leute,die ein aarmy-packet zwischen januar und mai kaufen nur eine Mitgliedschaft bis Mai 2010 erhalten und das dann alle mitgliedschaften im mai 2011 erloschen sind.
Nach oben Nach unten
Franzi
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR



Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 14.10.09
Alter : 30
Ort : Nürnberg

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 7 EmptyFr Nov 06, 2009 8:01 am

ja aba dann hätten wir doch auch nur eine mitgliedschaft bis mai.. wär doch sonst unlogisch, oder nich oO
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 7 EmptyFr Nov 06, 2009 8:07 am

ach,das verwirrt mich >.<
vll belästige ich die aarmy am wochenende und frag die einfach mal Very Happy
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 7 EmptySa Nov 07, 2009 2:11 am

tadaa ich habe eine antwort von aarmy bekommen...(btw ich bin seit august mitglied..deswegen erwähnt er das mit august...xD)

We are not done with the details but your current will expire in August. We are saying that for 2010 if you renew in August 2010 when your membership is up that membership will expire May 2011 no matter what.
Nach oben Nach unten
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 7 EmptySo Nov 08, 2009 9:44 am

Det check ich jetzt trotzdem nicht. Warum endet die Mitgliedschaft, wenn ich sie nächstes Jahr im August verlänger (ich bin auch seit August mitglied), dann trotzdem im Mai 2011?
Das ist doch verarsche o.O
Nach oben Nach unten
https://therejects.forumieren.com
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 7 EmptyMo Nov 09, 2009 3:10 am

wahrscheinlich wird es dann etwas ganz neues geben^^ oder vll gar keine aarmy o.o?!
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 7 EmptyMo Nov 09, 2009 3:25 am

Vielleicht. Wenn dann zu viele Leute bei den Meet&Greets sind..?
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 7 EmptyMo Nov 09, 2009 3:35 am

Hanka. schrieb:
Vielleicht. Wenn dann zu viele Leute bei den Meet&Greets sind..?

das wäre das kleinste problem.denn man kann ja auch die leute in gruppen einteilen,sodass es nicht mehr so viele sind
Nach oben Nach unten
Jenny
Moderator
Moderator
Jenny


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 7 EmptyMo Nov 09, 2009 3:45 am

hm..
ich weiß jetz nich was ich fdarunter verstehn soll. :blush:
mal sehn ob noch weitere infos kommen..
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 7 EmptyFr Nov 20, 2009 1:36 am

Zitat :



News:
11.05.09

2010 Membership Renewals…
Hey
Everyone! Here’s what we are working on for the 2010 memberships…Our
renewals will begin MAY 2010. If you decide to renew you will receive
the NEW package. All 2010 memberships will come with a buddy pass! The
cost of the renewal is TBA. 2010 you will be able to buy only ONE
additional buddy pass. Any members that join January – May will receive
this years current package and your membership will expire May 1st,
2010.

It
does not matter when you renew next year you will get the current
package and all memberships will expire May 1st 2011. A more detailed
email will be posted and sent out in the next coming months.

Check out the contest page to see how you can get your membership renewal for free!

Okay also ich hab mir das jetzt noch mal durchgelesen und folgendermaßen übersetzt...

Ob 2010 wird es eine erneuerte Mitgliedschaft geben, genauer gesagt ab Mai 2010. Alle Mitgliedschaften, die ab Mai 2010 gegründet werden, werden dann einen Buddy-Pass beeinhalten(wird also nicht mehr mit oder ohne gehen, sondern nur noch mit). Außerdem kann man dann noch höchstens einen weiteren Buddy-Pass bestellen. Wieviel das neue Paket kosten wird, wird noch angekündigt.
Alle Mitgliedschaften, die von Januar bis Mai nächsten Jahres gegründet werden, laufen im Mai aus.
Es ist allerdings nicht schlimm, wenn man die Mitgliedschaft in diesem Zeitraum(Januar bis Mai) gründet, weil man dann das aktuelle Paket bekommt, und das wird dann wieder im Mai, 2011, auslaufen. (Da hab ich jetzt allerdings nicht verstanden, ob man das dann im Mai 2010 noch mal kaufen muss...? Also wenn man nächstes Jahr erst beitritt. Aber das kann uns ja sowieso egal sein^^) Eine Email mit mehr Details und Informationen wird in den nächsten Monaten vershickt werden.
Und auf der Contest-Seite kann man eine kostenlose neue Mitgliedschaft gewinnen..

_________

So. Vielleicht werden die das dann einfach jedes Jahr so machen, also, egal wann du die Mitgliedschaft gründest, sie läuft am 1.Mai aus. Das wäre dann ein bisschen geordneter...? Na wir werden ja sehen.
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 7 EmptySa Nov 28, 2009 6:51 am

wisst ihr zufällig wie man die emailadresse von seinem aarmy account ändern kann?!
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 7 EmptySa Nov 28, 2009 10:47 am

Ehm.. ne irgendwie nicht =(
Nach oben Nach unten
Punkblume14
Who are AAR?
Who are AAR?
Punkblume14


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 28
Ort : Unna

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 7 EmptySo Feb 07, 2010 7:53 am

Hi!
Ich hätte mal ne Frage, aber nicht direkt zur AARMY, sondern zu dem Fanshop überhaupt.
Weiß einer ob man eine Bestätigungsmail bekommt, wenn man da was bestellt hat?
Question Question :kratz:
Nach oben Nach unten
AAR-OF
Occasionally listening to AAR
Occasionally listening to AAR
AAR-OF


Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 11.10.09
Ort : Berlin

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 7 EmptyMo Feb 08, 2010 7:19 am

Keine Ahnung. Hab noch nie was bestellt. Aber wenn du was bekommst, kannst du ja mal sagen, ob die sachen da gut sind. (also kein billigzeug oder so) Smile
Nach oben Nach unten
Punkblume14
Who are AAR?
Who are AAR?
Punkblume14


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 04.01.10
Alter : 28
Ort : Unna

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 7 EmptyMo Feb 08, 2010 8:08 am

ok mach ich Wink
hab die leute da dann mal angeschrieben und die meinten, dass es keine bestätigungsmail gibt, es aber durchaus 3-4 wochen dauern kann bis die sachen da sind..
also sollte ich einfach noch ein bisschen geduld haben Smile
Nach oben Nach unten
Lynn
Who are AAR?
Who are AAR?
Lynn


Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 12.10.09
Alter : 26
Ort : Bremen

AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 7 EmptyMo Feb 08, 2010 10:02 am

Also bei mir hat es ca. 2 Wochen gedauert, als ich da was bestellt habe Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.   AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst. - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
AARMY FAQ!!! Alles, was ihr wissen müsst.
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» AARMY 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: The Band :: The AARMY-
Gehe zu: