Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konzerte im Allgemeinen

Nach unten 
+5
Franzi
Jenny
Vany
Hanka.
Nicky
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37

Konzerte im Allgemeinen Empty
BeitragThema: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen EmptySo Sep 13, 2009 12:57 am

So... Gespräch einmal verschoben Wink
Fürs Protokoll:
Vany schrieb:
wieso denken alle,dass es ne absperrung gibt? o.o in frankfurt war auch keine und das konzert war auch nicht größer/kleiner als in bochum und so.

Hanka. schrieb:
In Bochum war ja auch keine.
Aber ich wohne ja eigentlich in Berlin und da wird ja das nächste Konzert sein^^ Und in der Halle ist meist sone Absperrung und ja. Keine Ahnung, bei den großen AAR-Konzerten waren auch immer welche =(


Natürlich war in Bochum ne Absperrung, ich stand ja direkt davor Very Happy
Und in der LMH wird es 100%ig auch eine geben.
Ich habe da noch kein Konzert ohne Absperrung erlebt und es ist auch nötig, denn in die LMH passen (wenn ich mich recht erinnere) ca. 1000 Leute rein. Und schon allein die Security braucht einen Bereich vorne, wo sie ggf. Leute rausziehen müssen, was in dieser Halle bestimmt auch vorkommen wird, da sie schlecht belüftet ist.
Außerdem ist glaub ich die Bühne etwas höher, da die Halle auch größer ist.

Ich persönlich halte von beidem nicht viel Wink Ohne Absperrung wird einem der Unterleib oder die Beine zerquetscht und mit Absperrung je nach Größe die Rippen oder der Vorbau XD
Nach oben Nach unten
https://therejects.forumieren.com
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Konzerte im Allgemeinen Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen EmptySo Sep 13, 2009 1:02 am

In Bochum war eine Absperrung? Hab ich gar nicht mitgekriegt Laughing
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Konzerte im Allgemeinen Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen EmptySo Sep 13, 2009 1:44 am

security? sowas hab ich in frankfurt gar nicht gehabt xD werden vll die aarmy mitglieder VOR die absperrung kommen o.o?
denn ich hab mal diese bilder entdeckt:

Konzerte im Allgemeinen P210809_22.08_02

Konzerte im Allgemeinen P210809_22.08_03
Nach oben Nach unten
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37

Konzerte im Allgemeinen Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen EmptySo Sep 13, 2009 1:54 am

Sowas hab ich mir auch schon gedacht. Aber kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Und da ist es ja n ur dieses eine Mädchen, wenn sie das einzige AARMY-Mitglied war, dann hatte sie wahrscheinlich einfach nur großes Glück.
Aber lassen wir uns mal überraschen ^^
Nach oben Nach unten
https://therejects.forumieren.com
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Konzerte im Allgemeinen Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen EmptySo Sep 13, 2009 2:13 am

wieso kannst du dir das nicht vorstellen? auch wenn wir 10 leute sind,dann könnten wir da alle chillig stehen ohne zerquetscht zu werden.
Nach oben Nach unten
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37

Konzerte im Allgemeinen Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen EmptySo Sep 13, 2009 2:35 am

Ja jetzt noch. Aber wenn irgendwo mal 50 AARMY-Leute da sind... dann wird es kritisch und man kanns nicht jedem Recht machen.
Aber vielleicht, solange es nicht zu viele sind, geht es.
Wäre natürlich super geil!
Nach oben Nach unten
https://therejects.forumieren.com
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Konzerte im Allgemeinen Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen EmptySo Sep 13, 2009 3:30 am

ich glaube kaum,dass es irgendwann 50 aarmy mitglieder auf einem konzert geben wird, denn wenn bei Konzerten wie zb London nur 10 dort sind,dann wird das niemals 50 bei dem erfolg,den sie zurzeit haben (man sieht es ja mit I wanna..da sinkt die chartplatzierung schon derbe.)
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Konzerte im Allgemeinen Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen EmptySo Sep 13, 2009 5:01 am

Das wäre echt toll <3
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Konzerte im Allgemeinen Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen EmptyFr Okt 02, 2009 7:09 am

sagt mal wie macht ihr das eig mit den taschen? falls jemand überhaupt einer mitnehmt :/ aber iwo muss ich ja meine kamera,geld,handy und so reintun :/
Nach oben Nach unten
Jenny
Moderator
Moderator
Jenny


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

Konzerte im Allgemeinen Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen EmptyFr Okt 02, 2009 8:07 am

ich nehm wahrscheinlich keine mit. würd mich nur stören.
mit meim handy werd' ich filmen jund fotos machen, des tu ich dann in meine hosentasche.
geld vllt auch..
hmm, vllt kannst du die tasche dann auf'm boden, zwischen deine beine stelln.
aber ich glaub des is 'n bisschen nervig.
hmm.
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Konzerte im Allgemeinen Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen EmptyFr Okt 02, 2009 9:01 am

das letzte mal hab ich meine tasche einfach meiner tante in die hand gedrückt und abgedüst...aber die tasche aufm boden ist für mich selbstmord,wenn das nur halb so abgeht wie frankfurt ôO

hmm..wahrscheinlich werde ich es so machen,dass handy und geld in die hosentasche kommt..und die cam in die hand x.x
Nach oben Nach unten
Jenny
Moderator
Moderator
Jenny


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

Konzerte im Allgemeinen Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen EmptyFr Okt 02, 2009 9:08 am

hmmm, ja.
das konnte ich mir schon fast denken, dass es nich gut ist! ^^ Razz
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Konzerte im Allgemeinen Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen EmptyFr Okt 02, 2009 9:12 am

Ich werde meiner Mama meine Tasche in die Hand drücken. Mit Handy und Geld drin, Kamera in die Hosentasche und fertig. Laughing Meine Mama wird irgendwo hinten stehen^^
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Konzerte im Allgemeinen Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen EmptyFr Okt 02, 2009 9:59 am

menno,ich hab niemanden dem ich das zeug geben kann ._. wie doof xD
Nach oben Nach unten
Jenny
Moderator
Moderator
Jenny


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

Konzerte im Allgemeinen Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen EmptyFr Okt 02, 2009 9:16 pm

gehst du allein oder was?
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Konzerte im Allgemeinen Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen EmptySa Okt 03, 2009 12:17 am

Na ja, selbst wenn sie Freund emitnimmt, glaube nicht, dass die gerne ihre Tasche nehmen wollen? Laughing
Leute, ich hab mal ne Frage an euch. Könnte eine von euch Tyson(und, nur wenns geht, die anderen) beim Meet & Greet in Köln fragen was seine(ihre) Lieblingsschokolade ist? Laughing Laughing Laughing Ich will ihm(ihnen) nämlich welche mitbringen xD
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Konzerte im Allgemeinen Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen EmptySa Okt 03, 2009 1:44 am

Jenny schrieb:
gehst du allein oder was?

ja^^

Hanka. schrieb:
Na ja, selbst wenn sie Freund emitnimmt, glaube nicht, dass die gerne ihre Tasche nehmen wollen? Laughing
Leute, ich hab mal ne Frage an euch. Könnte eine von euch Tyson(und, nur wenns geht, die anderen) beim Meet & Greet in Köln fragen was seine(ihre) Lieblingsschokolade ist? Laughing Laughing Laughing Ich will ihm(ihnen) nämlich welche mitbringen xD

ich würde ja gerne ja sagen...aber ich bin mir nicht sicher ob ich mich dazu überreden kann tyson sowas zu fragen Laughing

ich will tyson auch etw mitbringen..aber ich weiß noch nicht was :/ ich wollte ja eine kette oder ein armband mitbringen,aber ich hab noch nichts hübsches gefunden ._.
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Konzerte im Allgemeinen Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen EmptySa Okt 03, 2009 1:48 am

What's your favourite chocoloate? oder so. wär cool xDDDDDDDDDD vllt ja jmd anders^^
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Konzerte im Allgemeinen Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen EmptySa Okt 03, 2009 2:01 am

..Nicky? Laughing
Nach oben Nach unten
Jenny
Moderator
Moderator
Jenny


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

Konzerte im Allgemeinen Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen EmptySa Okt 03, 2009 2:16 am

Very Happy Very Happy
ich könnte ihn ja vllt fragen, ich geh in münchen auf's konzert! aber ich glaub bis ich's dir dann gesagt hab hast du gar keine chance mehr eine zu kaufen, weil dann ist ja schon sonntag!
hmmm, okay. was könnte man ihm mitbringen?! *nachdenk*
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Konzerte im Allgemeinen Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen EmptySa Okt 03, 2009 2:47 am

ich hatte mal den gedanken ihm champagner mitzubringen,weil er meinte,dass champagner seine neue freundin ist Laughing
aber für mich wäre es persönlich so eine kette/armband schöner,denn dann sieht man ihn einestages vll mit dem schmuck und dann macht das einen noch glücklicher ^.^


Zuletzt von Vany am Sa Okt 03, 2009 3:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jenny
Moderator
Moderator
Jenny


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

Konzerte im Allgemeinen Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen EmptySa Okt 03, 2009 3:05 am

hmmm. ja, des ist eigentlich wirklich 'ne gute idee! Smile
aber ich überleg mal was man sonst noch vllt so kleines mitbringen könnte...
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Konzerte im Allgemeinen Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen EmptySa Okt 03, 2009 10:59 pm

Ist das Münchenkonzert am Samstag? Ich glaub, wir haben hier so einen Spätkauf.. Der müsste auch Sonntags aufhaben... Mal gucken Laughing
Nach oben Nach unten
Jenny
Moderator
Moderator
Jenny


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

Konzerte im Allgemeinen Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen EmptySa Okt 03, 2009 11:58 pm

ja is es.
hmm, mal schaun ob ich das hinbekomm. Very Happy
aber du könntest ihm auch einfach 'ne normale vollmilch mitbringen, ich glaub die mag jeder! Smile
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Konzerte im Allgemeinen Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen EmptySo Okt 04, 2009 5:10 am

Mein Onkel ist nur Vollmilchschokolade Laughing
Ne Scherz. Ja, wenn's nicht geht mach ich das auf jeden Fall so =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konzerte im Allgemeinen Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen Empty

Nach oben Nach unten
 
Konzerte im Allgemeinen
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tour / Konzerte etc. :: Aktuelle Termine-
Gehe zu: