Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konzerte im Allgemeinen

Nach unten 
+5
Franzi
Jenny
Vany
Hanka.
Nicky
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37

Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 EmptySo Okt 04, 2009 7:17 am

Sorry, war heut erst wieder zu Haus von einem eindrucksvollen Wochenende :bounce:
Ich kanns Tyson gerne fragen, wenn du möchtest... und ich es nicht vergesse Very Happy
Nach oben Nach unten
https://therejects.forumieren.com
Jenny
Moderator
Moderator
Jenny


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 EmptySo Okt 04, 2009 7:24 am

Very Happy Very Happy
hmm.. also ich hab mir gedacht das ich für alle einfach ein paar gummibärchen mitnehm! Smile
hoffentlich mögen die welche!
Nach oben Nach unten
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37

Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 EmptySo Okt 04, 2009 7:40 am

Gummibärchen scheinen bei allen Amis sehr beliebt zu sein.
Komisch... ich mag die gar nicht xD
Nach oben Nach unten
https://therejects.forumieren.com
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 EmptySo Okt 04, 2009 7:43 am

ach gummibärchen sind nicht übel xD ich kann sowas nur nicht in mengen essen xD

aber ich find es so interessant,dass alle süßigkeiten verschenken wollen Laughing ich hatte ja so ne geniale idee,die ich nicht umsetzten kann x.x 4 lebkuchenherze für die jungs mit ihrem namen drauf. das wäre geil gewesen xD und dann hätte ich die gezwungen die anzuziehen für ein foto Laughing
Nach oben Nach unten
Jenny
Moderator
Moderator
Jenny


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 EmptySo Okt 04, 2009 7:45 am

hmm.. okay. Very Happy
die idee is ja mal echt geil! xD

ich glaub ich nehm dann gummibärchen mit, aber vllt lass ich mir doch noch was besseres einfallen.. *nachdenk*
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 EmptySo Okt 04, 2009 9:38 am

Na ja, Gummibärchen sind in den USA einfach mal ekelhaft Laughing Deshalb sind die wohl ganz heiß auf leckere Gummibärchen aus Deutschland.
Als mein Papa zwei Wochen da war, hat er auch erst mal zehn Tüten Haribo's mitgenommen^^ Als Vorrat.
Daanke Nicky. Wäre sehr nett Smile
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 EmptyMi Okt 07, 2009 7:18 am

Leute =) es sind nur noch wenige tage bis zu den deutschlandkonzerten und bei einigen auch das meet and greet Wink
seit ihr auch schon aufgeregt? stellt ihr euch auch schon so dämliche fragen à la "Was ziehe ich an?" ? Laughing
an die meet and greet leute aus dem forum: was lasst ihr euch unterschreiben? denn ne cd mit ins konzert nehmen, kann tödlich für diese enden,wenn die fans einen zerdrücken ôO
Nach oben Nach unten
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37

Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 EmptyMi Okt 07, 2009 8:11 am

Aufgeregt bin ich irgendwie so gar nicht ^^
Die Frage, was ich anziehe, hab ich mir schon vor längerer Zeit beantwortet, das weiß ich also schon... es sei denn, ich find kurzfristig was neues Very Happy

Mein größtes Problem ist aber, was sage ich meinem Chef, damit ich eher abhaun kann Very Happy
Urlaub gibts nämlich nicht, mein Kollege hat da Urlaub =/

Ich weiß grad nicht ob ich mir überhaupt was unterschreiben lasse. Ich habe ja mein Poster, das schon unterschrieben ist.
Hätte sone supergeile Idee, ist aber unpraktisch für Konzerte^^ :
Einen Spiegel unterschreiben lassen, den ich mir dann zB über den Schreibtisch hängen oder in ein Regal stellen kann. xDD
Aber wer nimmt ein Spiegel mit zum Konzert ^^
Sonst... vielleicht mein AARMY-Shirt.
Nach oben Nach unten
https://therejects.forumieren.com
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 EmptyMi Okt 07, 2009 8:19 am

und was ziehst du an Very Happy? also ich glaube,dass ich mein outfit gefunden habe xD doch ich sehe es irgendwie kommen,dass ich 48h vor dem konzert meine aufregung dann kommt und ich nichts finde :lol

das mit deinem chef ist ja doof :/ entweder musst du ehrlich sein oder du gehst einen tag vorher zum arzt und lässt dich krank schreiben xD

einen spiegel? okay das ist echt krass xD aber naja,sowas würde erstrecht kaputt gehen x.x ich werde mir wahrscheinlich nur meinen den meet and greet pass unterschreiben lassen.
Nach oben Nach unten
Nicky
Admin
Admin
Nicky


Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 14.07.09
Alter : 37

Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 EmptyMi Okt 07, 2009 8:43 am

Joa also... ich hab gerade nochmal nachgedacht xD
Entweder:
Jeans + schwarzes Neckholder-Top und drüber ein Carohemd (Zwiebellook ist immer besser, gerade in der Live Very Happy)

ODER:
schwarze ... joa... Hose xD sone casual hose mit taschen an den Seiten usw und dazu ein rotes oversized T-Shirt, das an der Hüfte eng wird.

Für beides krieg ich immer Komplimente, also egal xD beides passt Very Happy

Naja, ich werd dem im Zweifelsfall sagen, dass ich um 3 unbedingt beim Arzt sein muss. Das checkt der eh nicht, weil ich in letzter Zeit dauernd hin muss ^^ So kann ich noch für ne Stunde nach Haus, fahr um 4 los und bin (ohne Stau) um 5 da... denke, das sollte reichen. Wann habt ihr denn so vor, da zu sein?

Ach naja, ich werd mir nochwas überlegen. Ansonsten halt nur das t-shirt und das wars.
Die Fotos sind mir eh wichtiger mit den Jungs ^^
Nach oben Nach unten
https://therejects.forumieren.com
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 EmptyDo Okt 08, 2009 2:54 am

also ich bin mir noch nicht sicher wann ich dort sein werde. ich werde von meinen eltern gefahren,da ich als fahranfänger bestimmt nicht 500km insgesamt fahren will o.O aber ich denke mal,dass ich auch so um 5 uhr dort sein werde. ich werde aber erstmal auf die email von der aarmy abwarten und dann kann geplant werden...

wollen wir uns vll vor dem konzert iwo treffen?
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 EmptyFr Okt 09, 2009 12:22 am

Also ich bin gegen 16:30 da Laughing
Ich ehm... ach was weiß ich, was ich anziehe. Muss ich mal sehen.
Und ich lasse unterschreiben...
Meine Chucks & das Move Along-Cover, wo sie alle einzeln drin sind. Natürlich beide von allen. Bei den Chucks auf jede Seite einer. Dann passen sie ganz genau rauf xD
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 EmptySa Okt 10, 2009 7:27 am

nochmal zu der vorband:

ich hab gesehen,dass the upwelling bis zum 21.10. (also vor deutschland) auch noch die vorband sein werden ôO d.h. alle anderen vor uns bekommen 2 vorbands. jetzt frag ich mich...was ist mit uns? Laughing

Zitat :
October 14th, 2009 London, England - Shepherd’s Bush Empire - W/ AAR
October 15th, 2009 Manchester, England - Manchester Academy - W/ AAR
October 17th, 2009 Nottingham, England - Rock City - W/ AAR
October 18th, 2009 Glasgow, Scotland - Barrowlands - W/ AAR
October 20th, 2009 Brussels, Belgium - Brussels AB - W/ AAR
October 21st, 2009 Paris, France - Elysee Montmarte - W/ AAR
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 EmptySa Okt 10, 2009 8:42 am

Wir kriegen.......................
THE BLACK SHEEP

Laughing
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 EmptySa Okt 10, 2009 8:45 am

neeein Very Happy das kauf ich den leuten auf aar.de eh nicht ab.
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 EmptySa Okt 10, 2009 8:58 am

Ich auch nicht. Ist eher sone Wunschvorstellung. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 EmptySa Okt 10, 2009 9:22 am

HA! Ich WUSSTE es! Ich hab denen mal geschrieben, also The Black Sheep.

Hi Hanka,

dass wir die AAR auf ihrer Tour supporten, wissen wir seit knapp einer Woche. Wir freuen uns schon tierisch! Allerdings sollten wir das noch nicht offiziell verbreiten, da es noch Sachen zu klären gab. Wenn wir aber bereits auf anderen Seiten als Supportband auftauchen dürfen wir das bestimmt langsam mal bekanntgeben.

Vielen Dank dir und liebe Grüße, die Jo von The Black Sheep

______

Aber bitte, befolgt mal ihre 'Anweisung': Also jetzt nicht so überall verbreiten und so. Laughing
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 EmptySa Okt 10, 2009 11:38 pm

Hanka. schrieb:


Aber bitte, befolgt mal ihre 'Anweisung': Also jetzt nicht so überall verbreiten und so. Laughing

also nein... wie konntst du nur? und dann noch das ganze im svz verbreiten Laughing
aber ich freu mich jetzt überhaupt nicht auf ne 2.vorband ô.O denn laut der AAR Seite geht das Konzert von 7-11 uhr...dumm nur,dass das Konzert offiziell erst um 8 beginnt...und dann 2 vorbands? dann hat man ja nicht sehr viel zeit mit aar :/
Nach oben Nach unten
Jenny
Moderator
Moderator
Jenny


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 EmptySo Okt 11, 2009 12:32 am

Hanka. schrieb:
Und ich lasse unterschreiben...
Meine Chucks & das Move Along-Cover, wo sie alle einzeln drin sind. Natürlich beide von allen. Bei den Chucks auf jede Seite einer. Dann passen sie ganz genau rauf xD
also das mit den chucks is 'ne gute idee! des muss ich mir mal überlegen.. Very Happy

also the black sheep, sind echt nicht schlecht. aber 2 vorbands?
wie kommt ihr da drauf? omg! eine reicht doch voll und ganz aus!
hmm.. :/
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 EmptySo Okt 11, 2009 1:54 am

Ooch, meinetwegen können American Steel auch zu Hause bleiben Laughing

Ich schätze mal, das Konzert wird auch nicht länger gehen, als die letzten. Also vielleicht eine Stunde, wenns hochkommt 1 1/2. Denk ich mal.

Jaaaa, die Idee mit den Chucks kam mir halt so und ich finde das ist irgendwie lustig Laughing
Nach oben Nach unten
Jenny
Moderator
Moderator
Jenny


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 EmptySo Okt 11, 2009 2:21 am

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
1-1 1/2 stunden?
was geht na?
der gedanke macht mich traurig.
hmm.. :/ vllt kommt's auch drauf an ob tyson wieder fit is, oder noch nich sooo lang kann!
aber immerhin komm ich auf's meet & greet! Very Happy

fals ich meine chucks unterschreiben lasse, kauf ich mir wenn dann aber neue! meine jetzigen kann man ja schon in den müll werfen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Hanka.
Moderator
Moderator
Hanka.


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Berlin

Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 EmptySo Okt 11, 2009 2:25 am

Laughing Macht ihr mich jetzt alle nach? xDDDDDDDDD

Also in Bochum haben sie eine Stunde gespielt =)
Nach oben Nach unten
Jenny
Moderator
Moderator
Jenny


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 EmptySo Okt 11, 2009 2:31 am

fals du das mit den chucks meinst... JA! Very Happy

aber jetz mal ehrlich: eine stunde für'n konzert ist doch eigentlich wirklich nicht lange!
Nach oben Nach unten
Vany
Admin
Admin
Vany


Anzahl der Beiträge : 1003
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 32

Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 EmptySo Okt 11, 2009 2:32 am

nö,ich lass mir die chucks nicht unterschreiben Laughing ich hab mir mal autogramme aufs tshirt unterschreiben lassen und die sehen jetzt auch nicht mehr so toll aus :/ und somit würde das mit den chucks genauso enden.

also ich lass mir meinen aarmy-pass unterschreiben...und noch irgendwas. aber ich weiß noch nicht was,weil ich ja sehr wahrscheinlich keine tasche mitnehme xD hat ijemand ne idee? Laughing
Nach oben Nach unten
Jenny
Moderator
Moderator
Jenny


Anzahl der Beiträge : 468
Anmeldedatum : 09.09.09
Alter : 27
Ort : Regensburg

Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 EmptySo Okt 11, 2009 2:37 am

hmm. vllt lass ich mir doch meine alten chucks unterschreiben, aber ich werf sie dann einfach nicht weg! Very Happy
ich ahb mir auch schon gedacht, dass ich mein AARMY shirt unterschreiben lasse. aber da hats du recht!
aber gibt's nicht eigentlich so'n t-shirt stift, oder so was? Very Happy

ich überleg mir auch schon die ganze zeit, was ich sonst noch unterschreiben lassen könnte!
*grübel*.. *grübel*.. *grübel*.. Rolling Eyes :|

hmm. ne mir fällt irgendwie nix ein!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Konzerte im Allgemeinen   Konzerte im Allgemeinen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Konzerte im Allgemeinen
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Tour / Konzerte etc. :: Aktuelle Termine-
Gehe zu: